Dual Messenger

J
J.
User
Hallo!
Bei meinem S8+ mit Pie geht seit kurzer Zeit im Dual Messenger bei Whatsapp die Standortfunktion nicht mehr, es kommt anstatt der Karte Google Play Service is updating. Ich hab nun schon das telefon kimplett neu aufgesetzt...selbes Problem. Kann mir jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo Jorma,
    prüfe mal, ob sich etwas ändert, wenn du unter "Einstellungen > Apps > Google Play-Dienste > Speicher" den Cache leerst. *:thinking-face:
     
    Wie gesagt, sogar Handy neu aufgesetzt. Jetzt habe ich neues S10+ in Betrieb, selbes Problem. Denke fast ist ein WhatsApp Problem...?
     
    Am besten erkundigst du dich dann mal direkt bei WhatsApp.
     

    Similar threads

    S
    Hallo. Wenn unter "Einstellungen" => "Erweiterte Funktionen"=>" Dual Messenger" eine der drei angezeigten Apps WhatsApp, facebook oder Messenger aktiviere kommt du eFrage " Zweite Kopie von Whatsapp installierten?". Drücke ich dann auf "Instrallieren" poppt unten am Bildschirm die Meldung: "...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    466
    B
    S
    Hallo, ich nutze zwei SIM-Karten in meinem Galaxy S21 5G. Beim Versuch, WhatsApp als Dual Messenger zu installieren, erscheint die Meldung: "eine Sicherheitsrichtlinie schränkt diese Aktion ein". Davor hatte ich das Galaxy A7 und hatte keinerlei Probleme, gleiche SIM-Karten. Wer kann hier...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    344
    G
    C
    Hallo.ich wollte heute WhatsApp Business uum Dual Messenger hinzufügen, das geht nicht hat das schon jemand ausprobiert oder geht das generell nicht und wenn ist diese Funktion geplant. 6385591
    Antworten
    1
    Aufrufe
    336
    J
    S
    Hallo habt ihr auch das Problem das mit dem Dual messenger mit WhatsApp 1.Account funktioniert alles normal .2. Account kann man nur schreiben! Bilder schicken, empfangen Status lesen kommt immer Fehler. Speicher Fehler...Habt ihr auch das Problem? 4483875
    Antworten
    9
    Aufrufe
    145
    S
    F
    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein galaxy s21 und verwende 2 Sim Karten. Ich nutze whatsapp als dual messenger, somit ist alles doppelt vorhanden. Nur leider fehlt mir seit ein paar Tagen die Ordner WhatsApp images und WhatsApp videos der zweiten Nummer im der Galerie. In...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    201
    H
    Zurück
    Oben