Dual Messenger

C
c.
User
Hallo.ich wollte heute WhatsApp Business uum Dual Messenger hinzufügen, das geht nicht hat das schon jemand ausprobiert oder geht das generell nicht und wenn ist diese Funktion geplant.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Soweit ich weiß kann man den dual Messenger nur mit dem regulären WhatsApp verwenden
     

    Similar threads

    H
    Nach Update 5.1 gestern geht WhatsApp Dual Messenger nicht mehr. Ebenfalls bei eSim Telefonwahl sofortiger Absturz, Gerät geht einfach aus. 7166933
    Antworten
    3
    Aufrufe
    718
    H
    B
    Hallo zusammen, ich habe das S22 EE als neues Firmenhandy bekommen. Wichtig war mir dabei die Dual Sim Funktion, da ich damit für Firmen- und private SIM nur ein Gerät benötige. Vom S20, das ich zuvor hatte, kannte ich den Dual Messenger, mit dem ich v.a. WhatsApp mit beiden SIM nutzen konnte...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    331
    B
    S
    Hallo zusammen, ich habe Whatsapp auf meinem S 22 plus im sicheren Ordner installiert. Da ich den Dual Messenger Whatsapp ebenfalls nutze, wollte ich diesen ebenfalls in den sicheren Ordner verschieben, was mir aber nicht gelungen ist. Ist es nicht möglich, Whatsapp und Dual Whatsapp in den...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    727
    B
    M
    Hi weis jemand warum man WhatsApp im dual messenger keine Bilder downloaden bzw senden kann? 4358999
    Antworten
    1
    Aufrufe
    185
    S
    T
    Hallo,Ich habe zwei SIM - Karten und die Kontakte von meinem Dual-Messenger-Whatsapp werden mir in den Kontakten von meinem normalen Whatsapp angezeigt. Ich habe zwei verschiedene Emails für beide WhatsApp's und die Kontakte von Whatsapp in 'SIM 1' und die Kontakte von Dual-Messenger-Whatsapp in...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    165
    E
    Zurück
    Oben