Dual Messenger

M
M.
User
Hi weis jemand warum man WhatsApp im dual messenger keine Bilder downloaden bzw senden kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

    Similar threads

    M
    Warum funktioniert der dual messenger nicht mit whatsapp kann nur Text senden und empfangen keine Bilder oder Videos 4479498
    Antworten
    12
    Aufrufe
    186
    M
    S
    Hallo habt ihr auch das Problem das mit dem Dual messenger mit WhatsApp 1.Account funktioniert alles normal .2. Account kann man nur schreiben! Bilder schicken, empfangen Status lesen kommt immer Fehler. Speicher Fehler...Habt ihr auch das Problem? 4483875
    Antworten
    9
    Aufrufe
    141
    S
    C
    Hi. Hab das s10e. Unter Android 11 mit OneUI 3.0 war alles ok, mit OneUI 3.1 nicht. DUAL-MESSENGER - WhatsApp - Individuelle Benachrichtigungen lassen sich nicht einstellen, nur Standard - Profilbilder nicht - Hintegrundbilder nur Standard Handy schon 2× zurückgeseztzt, also WhatsApp 2×...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    156
    C
    C
    Hallo.ich wollte heute WhatsApp Business uum Dual Messenger hinzufügen, das geht nicht hat das schon jemand ausprobiert oder geht das generell nicht und wenn ist diese Funktion geplant. 6385591
    Antworten
    1
    Aufrufe
    326
    J
    A
    Hallo zusammen, ich nutze auf meinem Galaxy S10 den WhatsApp Dual Messenger und habe bisher immer alle Benachrichtigungen auf meine Galaxy Watch Active erhalten. Seit ungefähr zwei Tagen habe ich jedoch bemerkt, dass ich nur noch die Benachrichtigungen vom "normalen" WhatsApp erhalte und nicht...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    124
    A
    Zurück
    Oben