Fold 3

M
M.
User
Warum funktioniert der dual messenger nicht mit whatsapp kann nur Text senden und empfangen keine Bilder oder Videos

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Weil das seit einem Update von WhatsApp bei dem die Dateipfade geändert wurden nicht mehr funktioniert. WhatsApp hat Dual WhatsApp nie unterstützt. Das ist eine Bastellösung der Smartphone Hersteller.
 
Nein, das wird ja seitens WhatsApp nicht unterstützt und hat nichts mit dem Betriebssystem zu tun.
 
Außerdem taucht das Problem hier im Juni 2021 zum ersten Mal auf und ist bisher noch nicht behoben worden.
 
Warum fragst Du das nicht die Entwickler von Samsung, hier ist ein Userforum?
 
Hab ich schon haben auch alle Einstellungen überprüft kamen aber zu keinen Ergebnis dann wollten die zurück rufen haben sie aber nicht
 
Deswegen frag ich hier nach eventuell hat jemand auch die Erfahrung gemacht
 
Habe whatsapp Business installiert da geht es mit der 2.nummer danke an alle die mir geholfen haben
 

Similar threads

M
Hi weis jemand warum man WhatsApp im dual messenger keine Bilder downloaden bzw senden kann? 4358999
Antworten
1
Aufrufe
199
S
S
Hallo habt ihr auch das Problem das mit dem Dual messenger mit WhatsApp 1.Account funktioniert alles normal .2. Account kann man nur schreiben! Bilder schicken, empfangen Status lesen kommt immer Fehler. Speicher Fehler...Habt ihr auch das Problem? 4483875
Antworten
9
Aufrufe
141
S
R
Hi Leute ich habe Samsung smartwatch 3 gekauft und ich kann nich über Facebook Messenger Nachrichten senden warum? Wenn ich schick die Nachricht über Messenger sagt die Nachrichten ist geschickt aber empfangen kriegt gar nix. Bisschen hilfe vielleicht? Danke 3494733
Antworten
3
Aufrufe
114
B
M
Hallo zusammen, Ich bin vor kurzem von iPhone auf das fold 4 gewechselt. Was mir auffällt ist das dass fold 4 bei normaler Nutzung (WhatsApp, Emailschreiben, surfen) schon recht warm wird. Ist das bei euch auch so? Das war ich von meinem iPhone nicht gewohnt. Das sind ja alles keine...
Antworten
7
Aufrufe
129
M
C
Hi. Hab das s10e. Unter Android 11 mit OneUI 3.0 war alles ok, mit OneUI 3.1 nicht. DUAL-MESSENGER - WhatsApp - Individuelle Benachrichtigungen lassen sich nicht einstellen, nur Standard - Profilbilder nicht - Hintegrundbilder nur Standard Handy schon 2× zurückgeseztzt, also WhatsApp 2×...
Antworten
2
Aufrufe
156
C
Zurück
Oben