Smartwatch 3

R
R.
User
Hi Leute ich habe Samsung smartwatch 3 gekauft und ich kann nich über Facebook Messenger Nachrichten senden warum? Wenn ich schick die Nachricht über Messenger sagt die Nachrichten ist geschickt aber empfangen kriegt gar nix. Bisschen hilfe vielleicht? Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Die Uhr kann meines Wissens außer SMS keine Daten versenden.
     
    Okay dann geht nur auf WhatsApp, Danke für Antwort
     
    Nein, auf der Watch kann man in WhatsApp nur die Standard Antworten senden.
     

    Similar threads

    R
    Hallo Leute, Ich habe mir die Smartwatch 4 ohne LTE gekauft und habe folgendes festgestellt. Bekomme ich Nachrichten von WhatsApp, LINE, Facebook Messenger etc. werden diese mir auf der Uhr angezeigt. Ich kann auch bei allen Benachrichtigungen antworten, doch wird beim Facebook Messenger nichts...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    154
    N
    I
    Hallo zusammen, ich benutze ein Samsung Watch 3 die über Bluetooth mit ein Samsung S8 verbunden ist. Der Samsung messenger app auf mein S8 unterstutzt RCS. Jetzt teste ich ein RCS Nachrichten Service. Die Nachrichten kommen gut auf mein Handy an aber ich bekomme kein Notifikation auf mein Watch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    137
    N
    A
    Heute sehr netten Kontakt mit dem Samsung Support gehabt. Watch 4 per Bluetooth mit dem A53 5G verbunden und bei Antworten per Watch auf eine Nachricht die Meldung " ! Aktion abschliessen nicht möglich " bekommen. Fehler lag hier beim Facebook Messenger, es wurde die Facebook Messenger lite...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    383
    A
    B
    Hallo ! Was könnte das Problem sein?( SAMS.watch actv 2 / watch 3 mit S20 ultra ) Ich bekomme die Facebook-Messenger-Nachricht.Ich schreibe die Antwort, ich schicke sie, aber der Text kommt nicht an.Ich kann nur das Like-Symbol senden.Normales Schreiben von Nachrichten oder E-Mail-Texten...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    120
    B
    E
    Hi, Equipment: Samsung Gear S3 Apple iPhone 7 Vorbemerkung: Die Einschränkungen dieser Kombi sind bekannt - und nein, liebe Samsung Mitarbeiter, ich werde nicht von Apple zu Samsung wechseln. Die Gear S3 als Wareable ist eine Ausnahme, weil ich die Apple Watch 3 nicht hübsch finde und ich für...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    139
    S
    Zurück
    Oben