Dual Messenger

S
S.
User
Hallo habt ihr auch das Problem das mit dem Dual messenger mit WhatsApp 1.Account funktioniert alles normal .2. Account kann man nur schreiben! Bilder schicken, empfangen Status lesen kommt immer Fehler. Speicher Fehler...Habt ihr auch das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Die Suche hätte Dir jetzt echt geholfen, die Frage ist erst heute hier im Forum gestellt worden.
     
    Okey danke dir für die schnelle Antwort:great:kann also nur hoffen das Samsung das updatet.
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Die sitzen das jetzt aber schon fast 1/2 Jahr aus, die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
    Ja echt komisch bei meinem Alten Handy S10 ging alles ohne Probleme.. dann freut man sich auf das neue Handy und dann muss schon ein Fehler sein ist schon enttäuschend
     
    Das liegt aber eigentlich an WhatsApp, die unterstützen das eigentlich nicht und haben einfach die Konfiguration geändert.
     
    Beim S21 Ultra gibt es diesbzgl. kein Problem. Muss am Gerätetyp liegen...
     
    Nein der Ordner hat sich verschoben in Interner Speicher/Android ... so war es bei mir... habe halt aus dem alten WhatsApp Ordner die Media und Data Ordner rübergezogen und dann klappte alles einwandfrei wieder.
     
    Kannst mit das vielleicht Schritt für Schritt erklären dann probiere ich das mal
     

    Similar threads

    M
    Warum funktioniert der dual messenger nicht mit whatsapp kann nur Text senden und empfangen keine Bilder oder Videos 4479498
    Antworten
    12
    Aufrufe
    187
    M
    M
    Hi weis jemand warum man WhatsApp im dual messenger keine Bilder downloaden bzw senden kann? 4358999
    Antworten
    1
    Aufrufe
    199
    S
    T
    Hallo,Ich habe zwei SIM - Karten und die Kontakte von meinem Dual-Messenger-Whatsapp werden mir in den Kontakten von meinem normalen Whatsapp angezeigt. Ich habe zwei verschiedene Emails für beide WhatsApp's und die Kontakte von Whatsapp in 'SIM 1' und die Kontakte von Dual-Messenger-Whatsapp in...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    173
    E
    A
    Hallo zusammen, ich nutze auf meinem Galaxy S10 den WhatsApp Dual Messenger und habe bisher immer alle Benachrichtigungen auf meine Galaxy Watch Active erhalten. Seit ungefähr zwei Tagen habe ich jedoch bemerkt, dass ich nur noch die Benachrichtigungen vom "normalen" WhatsApp erhalte und nicht...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    125
    A
    C
    Hi. Hab das s10e. Unter Android 11 mit OneUI 3.0 war alles ok, mit OneUI 3.1 nicht. DUAL-MESSENGER - WhatsApp - Individuelle Benachrichtigungen lassen sich nicht einstellen, nur Standard - Profilbilder nicht - Hintegrundbilder nur Standard Handy schon 2× zurückgeseztzt, also WhatsApp 2×...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    156
    C
    Zurück
    Oben