nach 1 Tag Selfie Kamera S10e fokusiert sich nicht mehr

C
C.
User
Hallo, ich brauche Hilfe, habe ich am Donnerstag mein S10e und galaxy smartwatch bekommen und war zufriden.
Alle beide Kameras an s10e waren perfekt. Dann habe ich Firmware-Update erhalten. Und am nächsten Tag habe ich bemerkt, dass Selfie Kamera sich nicht fokussieren kann. Die es versuch, aber nicht Kann. Hat jemanden dasselbe Problem gehabt. *1f61e.png* ??
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich bin ein *****, das Problem lag bei der Hülle, die ist eine Buchhülle mit Magneten um herum, und der stärkste befindet sich direkt unter der Selfie-Kamera. Ich habe das Telefon herausgenommen und alles funktioniert wieder.
*:face-with-tears-of-joy:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Teste folgendes:
1. Gegen das Gerät klopfen wenn die Kamera fokussieren will.
2. Wipe Cache Partiton durchführen (Anleitungen dazu sind in der Community verfügbar)
3. Zurücksetzen auf Werkseinstellung
 
Hallo L: @Celentano107,
berichte uns dann, ob einer der Tipps von Urlaub dir weitergeholfen hat.
 
Ich bin ein *****, das Problem lag bei der Hülle, die ist eine Buchhülle mit Magneten um herum, und der stärkste befindet sich direkt unter der Selfie-Kamera. Ich habe das Telefon herausgenommen und alles funktioniert wieder.
*:face-with-tears-of-joy:
 
L: @Celentano107 Aah! Danke für die Rückmeldung, hab das als Lösung markiert. *:smiling-face:
 

Similar threads

N
Hallo, bei meinem neuen S21 FE musste ich feststellen, dass die Selfie Kamera nicht fokussiert, sondern erst ab ca. 1 Armlänge scharf wird. Bei meinem s10e ist das nicht so, da kann man zB sehr nah ans Gesicht ran und dann fokussieren. Beim S21 FE bleibt es aber unscharf und antippen bringt...
Antworten
8
Aufrufe
251
E
E
Hallo, ich habe letzte Woche mein S20 Ultra 5G erhalten. Da ich sehr gerne und viele Fotos aufnehme, bin ich von meinem S10+ auf das S20 Ultra gewechselt. Leider bin ich ziemlich enttäuscht, was die Leistung der rückseitigen Kamera(s) betrifft, jeweils im 108MP Modus und im normalen Modi (3:4...
Antworten
40
Aufrufe
348
S
L
Hallo! Nachdem mir hier letztens schon mal ganz toll weiter geholfen wurde, versuche ich es nochmal *:smiling-face: Ich habe nämlich das Problem, dass ich keine App-Benachrichtigungen auf meinem S10 bekomme. Also eigentlich funktioniert nur WhatsApp und Gmail und der Facebook Messenger... Ich...
Antworten
40
Aufrufe
458
R
H
Hallo! Seit 2 Tagen bekomme ich beim Öffnen der Kamera-App die Fehlermeldung "Warnung! Kamerafehler " Habe schon einige Dinge ausprobiert. 1. Daten und Cache der App gelöscht 2. Über *#0*# den MegaCam Test durchgeführt- leider brach auch dieser mit einer Fehlermeldung ab. 3. Natürlich...
Antworten
6
Aufrufe
211
U
U
Hallo support, wie der Titel schon sagt, ich habe Probleme mit meinem GQ65Q95TCTXZG und der Xbox Series X, dass es beim zocken zu Bildausetzer kommt. Gekauft am 16.06.2021 Nutze den TV mit meiner Playstation 5 und der Xbox series X Ich habe alle HDMI Kabel ausgetauscht und auch zwischen den...
Antworten
2
Aufrufe
108
U
Zurück
Oben