S
S.
User
Hey Community,
vielleicht kann mir hier jemand helfen oder zumindest bestätigen, das noch jemand Verbindungs Probleme hat.
Habe Verbindungsabbrüche beim Telefonieren und Chat Mittelungen werden nicht versendet.
Live Chat Funktion funktioniert nicht, Meldung die angezeigt wird ist das keine Verbindung besteht obwohl ich Online bin.
Das was mir aufgefallen ist, ist das die Signalstärke, erheblich schlechter ist als mit meinem alten S21 Ultra. Da wo ich immer Mobiles Internet hatte und ohne Probleme Stream konnte ist dies, mit dem neuen Handy fast nicht möglich.
Neue Sim Karte habe ich bei O2 bekommen und mein Handy wurde durch den Samsung Support, per Fernzugriff, überprüft. Angeblich keine Fehlfunktion vorhanden.
Habe die Probleme seit dem ich das neue Samsung Galaxy S23 Ultra habe, habe beide Karten im S21 Ultra probiert, keine Verbindungsprobleme.
Freue mich auf positive Rückmeldung.
vielleicht kann mir hier jemand helfen oder zumindest bestätigen, das noch jemand Verbindungs Probleme hat.
Habe Verbindungsabbrüche beim Telefonieren und Chat Mittelungen werden nicht versendet.
Live Chat Funktion funktioniert nicht, Meldung die angezeigt wird ist das keine Verbindung besteht obwohl ich Online bin.
Das was mir aufgefallen ist, ist das die Signalstärke, erheblich schlechter ist als mit meinem alten S21 Ultra. Da wo ich immer Mobiles Internet hatte und ohne Probleme Stream konnte ist dies, mit dem neuen Handy fast nicht möglich.
Neue Sim Karte habe ich bei O2 bekommen und mein Handy wurde durch den Samsung Support, per Fernzugriff, überprüft. Angeblich keine Fehlfunktion vorhanden.
Habe die Probleme seit dem ich das neue Samsung Galaxy S23 Ultra habe, habe beide Karten im S21 Ultra probiert, keine Verbindungsprobleme.
Freue mich auf positive Rückmeldung.