Mikrofon für Spracheingabe in Tastatur deaktiviert bei Spotify

Diskutiere und Helfe zu Samsung Mikrofon für Spracheingabe in Tastatur deaktiviert bei Spotify in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, vielleicht hat ja einer im Forum die Lösung für mein Problem. In jeder App in der ich die Tastatur öffne habe ich ein Mikrophone womit ich den... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von Gonzokiller, 22. Mai 2023 um 18:19 Uhr.

1. Gonzokiller
    Gonzokiller Guest

Hallo,
    vielleicht hat ja einer im Forum die Lösung für mein Problem. In jeder App in der ich die Tastatur öffne habe ich ein Mikrophone womit ich den Text Sprechen kann.
    Dieses Mikrophone ist nur in der Spotify App deaktiviert!
    Habe alles Probiert:
    - Alle Berechtigungen für das Mikrophone für Spotify gesetzt.
    - App deinstalliert, Cache gelöscht, neu installiert
    Problem ist bei mir bei jedem Samsung sichtbar (Note 10, Note 20 und mein neues Z Fold 4).
    Bei meinem iPhone geht es !! Da konnte man das in der Spotify App einschalten, aber bei Android gibt es den Menüpunkt dazu in der App nicht!!!!

1687277iAA28386EED2D1D89?v=v2.jpg

1687275iE9FBB2F31E78C9CE?v=v2.jpg

1687276i6CB81BA9083CA6C8?v=v2.jpg

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Moin
    Gehe mal auf dem letzten Bild, Tastatur, zum Einstellrädchen . Bei Dir von links gesehen, neben dem Smiley.
    Neues Fenster
    Jetzt weiter unten, Info zu Samsung- Tastatur.
    Oben rechts auf das i im Kreis tippen.
    Was wäre jetzt dort erlaubt bei Berechtigung ?
    Fehlt dort eventuell die Genehmigung für das Mikrofon?

ErdbeerSchrippe, 22. Mai 2023 um 15:22 Uhr
  4. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    hast du auch der Tastatur die Berechtigungen gegeben

5. Gonzokiller
    Gonzokiller Guest

Da is nix weiter:

1687876i0F09C84F0CFA3F81?v=v2.jpg

1687875i4E05A5EFC3309393?v=v2.jpg

1687874i76E7298BF0E0E541?v=v2.jpg

6. Gonzokiller
    Gonzokiller Guest
    Das Mikrofone geht in jeder App nur nicht bei Spotify. Alle Berechtigungen, die ich für Spotify gefunden habe, habe ich gegeben.

7. Gonzokiller
    Gonzokiller Guest
    Frage in die Runde: Hat jemand Spotify und geht bei euch die Spracheingabe in der Tastatur bei der Suche in Spotify?

1687878iCB2057CCE8D20EAB?v=v2.jpg

8. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Geht bei mir auch nicht.
    1687955iF90A895F685BB514?v=v2.jpg

9. SinaR
    SinaR Guest

Ich verschiebe den Thread in den Bereich für Mobile Apps & Services, L: @Gonzokiller.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Mikrofon für Spracheingabe in Tastatur deaktiviert bei Spotify - Similar Threads - Mikrofon Spracheingabe Tastatur

2. Spracheingabe mit GBoard Tastatur

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Spracheingabe mit GBoard Tastatur: Samsung Galaxy S23 Ultra / OUI 5.1 / Android 13 / Sicherheitspatch 01.05.2023 --------------------------------------------------------------------------------------- Hallo, ich bin schon etwas...
  3. Notizen

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Notizen: einfach ins Smartphone sprechen, wie geht es? klingt simpel, ist aber für mich noch nicht erforscht (76) Hilfe wäre toll LG Utzi
  4. spracheingabe unverständlich über das Mikrofon

in Galaxy S9 Serie
    spracheingabe unverständlich über das Mikrofon: Besitze schon fast zwei Jahre Samsung S9 aber die spracheingabe über das Mikrofon ist miserabel. schreibt alles falsch auf oder bleibt einfach stehen. dachte erst das Mikrofon wird defekt sein...
  5. WhatsApp Spracheingabe

in Galaxy S9 Serie
    WhatsApp Spracheingabe: Hallo Seit einigen Tagen funktioniert die Spracheingabe über das Mikrofonsymbol in WhatsApp nicht mehr. Ich bekomme das "Signal" für das Starten der Funktion und dann nach einem Moment das...
  6. Spracheingabe

in Galaxy Note 10-Serie
    Spracheingabe: Nach einem Ausflug in die apple Welt bin ich wieder beim Samsung Note 10 gelandet. Bin sehr zufrieden - nicht mit der Spracheingabe. Bei Apple hab ich Mails SMS usw. fast immer diktiert. Beim...
  7. Tastatur und Spracheingabe

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Tastatur und Spracheingabe: Hallo, als sehr glücklicher Samsung nutzer will ich sagen, dass ich jedes Patch darauf warte, dass die Tastatur und Spracheingabe Verhältnisse sich verbessern. Ich bin leider jedes mal...
  8. Spracheingabe

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Spracheingabe: Da ich viel Nachrichten schreibe nutze ich sehr gerne die Spracheingabe. Leider funktioniert dies bei meinem neuen S20 so gar nicht... Was mache ich falsch :think: 2595240
  9. Spracheingabe funktioniert nicht

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Spracheingabe funktioniert nicht: Hallo Zusammen, Ich habe einen neuen Samsung S21 und möchte über den Spracheingabe schreiben. Wenn ich auf Mic in der Tastatur drücke, kommt eine Meldung, dass ich die Samung-Spracheingabe...