Mikrofon für Spracheingabe in Tastatur deaktiviert bei Spotify

G
G.
User
Hallo,
vielleicht hat ja einer im Forum die Lösung für mein Problem. In jeder App in der ich die Tastatur öffne habe ich ein Mikrophone womit ich den Text Sprechen kann.
Dieses Mikrophone ist nur in der Spotify App deaktiviert!
Habe alles Probiert:
- Alle Berechtigungen für das Mikrophone für Spotify gesetzt.
- App deinstalliert, Cache gelöscht, neu installiert
Problem ist bei mir bei jedem Samsung sichtbar (Note 10, Note 20 und mein neues Z Fold 4).
Bei meinem iPhone geht es !! Da konnte man das in der Spotify App einschalten, aber bei Android gibt es den Menüpunkt dazu in der App nicht!!!!

1687277iAA28386EED2D1D89?v=v2.jpg


1687275iE9FBB2F31E78C9CE?v=v2.jpg


1687276i6CB81BA9083CA6C8?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin
Gehe mal auf dem letzten Bild, Tastatur, zum Einstellrädchen . Bei Dir von links gesehen, neben dem Smiley.
Neues Fenster
Jetzt weiter unten, Info zu Samsung- Tastatur.
Oben rechts auf das i im Kreis tippen.
Was wäre jetzt dort erlaubt bei Berechtigung ?
Fehlt dort eventuell die Genehmigung für das Mikrofon?
 
hast du auch der Tastatur die Berechtigungen gegeben
 
Das Mikrofone geht in jeder App nur nicht bei Spotify. Alle Berechtigungen, die ich für Spotify gefunden habe, habe ich gegeben.
 
Frage in die Runde: Hat jemand Spotify und geht bei euch die Spracheingabe in der Tastatur bei der Suche in Spotify?

1687878iCB2057CCE8D20EAB?v=v2.jpg
 
Ich verschiebe den Thread in den Bereich für Mobile Apps & Services, L: @Gonzokiller.
 

Similar threads

G
Ich und viele meiner Freunde haben seit knapp einem Jahr ein massives Problem bei der Spracheingabe. Sowohl mit Samsung-Tastatur als auch mit der Spracheingabe von Google direkt mit der Gboard-Tastatur. Es werden zu ca. 20% der Spracheingaben die Satzzeichen ausgeschrieben. FRAGEZEICHEN. PUNKT...
Antworten
3
Aufrufe
1K
G
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
439
T
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben