Mein A52s 5g flackert im E-Netz

X
x.
User
Hallo guten Abend mein A52s 5g flackert im E-Netz in schlechter WLAN Verbindung und in Schlechter Anrufqualität...
Kann mir einer eventuell sagen was das ist?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Vielleicht hat da jemand eine Idee, nach meiner Meinung sollte es da keinen Zusammenhang geben. Wenn keiner hier antwortet müsstest Du mal den Samsung Support kontaktieren.
 
Okiiee hab das wie gesagt nur in den 3 Punkten die ich geschrieben hatte. *1f614.png**1f614.png**1f614.png*
 
Wie gesagt, mir ist da kein Zusammenhang bewusst, frag ggf. mal hier nach.
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Im Internet beschreiben einige den Fehler schon letztes Jahr... *1f614.png*
 
Der Fehler ist mir hier bewusst noch nicht untergekommen. Hier ist aber ein reines Userforum, wir bekommen nicht unbedingt mit wenn Samsung etwas Patcht.
 
Seit dem ich One Ui 4.1 heruntergeladen hab ist das Problem weniger geworden
 
Einstellungen dann nach unten scrollen Software Update da musst mal schauen ob da ein Update verfügbar ist
 

Similar threads

K
Huhu mein A52s 5g das Display flackert nun in eingehenende Anrufe und im E-Netz es war schon in der Reparatur gewesen. Hat jemand eine Idee? 5334613
Antworten
17
Aufrufe
152
K
N
Mein Display flackert ohne jenen ersichtlichen Grund. Es ist mir nie runtergefallen oder so. Es taucht auch meistens sehr Sporadisch auf. Hat jemand auch das Problem? Edit am 14.02.2022: Stand jetzt hat sich bei mir das Problem durch Android 12 behoben. Also bei mir flackert aktuell auch bei...
Antworten
88
Aufrufe
853
N
N
In meinem Ersten Beitrag von mir habe ich darüber berichtet das mein Display immerwieder Flackert ohne ersichtlichen Grund. Mir ist jetzt aufgefallen das es nur dann passiert, wenn ich sehr schlechtes Netz habe ( z.B. E-Netz). Kann mir einer eine Erklärung liefern? Info: Mir ist das Handy nie...
Antworten
23
Aufrufe
218
H
R
Hallo, ich habe ein A52s 5G. folgendes habe ich an den Samsung Support geschickt. Hatte ich schon ein paarmal. Bin ich der einzige mit dem Problem? Fast immer, wenn ich schlechten Mobilnetz Empfang habe, flackert das Display sehr stark (oft im unteren Bereich) oder zeigt bunte Striche. Das...
Antworten
3
Aufrufe
326
R
E
Hallo, ich habe Probleme mich ins 5G Netz einzuloggen. Ich habe ebenfalls den o2 unlimited 5G Max Tarif dazu das Galaxy A52s 5G allerdings kann ich mich nicht ins 5G einloggen. Ich habe mich auch an o2 genannt die sagten ebenfalls mit deiner Sim Karte ist alles in Ordnung und 5G ist aktiv. 5G...
Antworten
11
Aufrufe
161
E
Zurück
Oben