Lieferung Via 1&1 / 22 ULTRA 256 GB Green

Diskutiere und Helfe zu Samsung Lieferung Via 1&1 / 22 ULTRA 256 GB Green in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Finde es nicht mehr Lustig.Zum Release bestellt und nach wie vor am warten ! Enttäuschend.... 5059264 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Lukiiii, 18. März 2022.

1. Lukiiii
    Lukiiii Guest

Finde es nicht mehr Lustig.Zum Release bestellt und nach wie vor am warten ! Enttäuschend....

via Samsung Community

Lukiiii, 18. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. JöPi
    JöPi Guest
    Sooo, jetzt atmen wir mal ganz in Ruhe durch, dann bilden wir mal einen Satz der vollständig und für alle verständlich ist. Welches Problem hast Du denn?

4. JamRocK
    JamRocK Guest
    LOL

JamRocK, 19. März 2022
  5. JöPi
    JöPi Guest

Natürlich ist das nicht schön, aber Du bist damit nicht alleine, es geht nunmal nicht schneller. Aber Du hast doch bei 1und1 bestellt, also ist der Ansprechpartner doch genau definiert.

6. No2
    No2 Guest
    Dann gehe doch zu Netto:great:*1f602.png*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
  7. JöPi
    JöPi Guest
    Naja, das ist doch ein reines Zulieferer-Problem. 1und1 kann erst ausliefern wenn Samsung geliefert hat. Samsung kann aber erst Produzieren wenn deren Zulieferer auch die entsprechenden Rohstoffe und was weiss ich alles geliefert haben. Fällt da nur ein Rädchen in diesem Getriebe aus fängt die Maschinerie an zu stocken und der Endverbraucher muss halt warten. Züchtet der Bauer keine Kühe dann hat der Schlachthof nix zu schlachten. Hat der Schlachthof nix zu schlachten dann kann er keinen Metzger und auch keinen Discounter beliefern und der Endverbraucher hat das Nachsehen. Ergo wird Hühnchen gegessen.

8. Member0815
    Member0815 Guest
    Wir haben keine Galaxy S22 Ultra im Sortiment

Member0815, 19. März 2022
  9. JöPi
    JöPi Guest

Siehste, jetzt haben die auch schon Probleme mit Zulieferern

10. judgeandy
    judgeandy Guest
    Alternativ gibt es *1f416.png**1f437.png*

judgeandy, 20. März 2022
  11. JöPi
    JöPi Guest
    Jau, gibbet auch:rofl:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Lieferung Via 1&1 / 22 ULTRA 256 GB Green - Similar Threads - Lieferung Via 1&1

2. Aktion von 1&1 bei Samsung

in Samsung Notebook Forum
    Aktion von 1&1 bei Samsung: Hallo, ich hab ein Samsung Galaxy Book bestellt, hab diesen auch heute erhalten, aber ich finde bei der Aktions Registrierung mein Book nicht. Hab schon die Nummer des Books angegeben aber die...
  3. Lieferung Galaxy Tab S8 Ultra 5G 256 GB

in Samsung Tablet Forum
    Lieferung Galaxy Tab S8 Ultra 5G 256 GB: Hallo Zusammen, Kann jemand irgendwie eine Aussage treffen zum aktuellen Status der Lieferungen vom Galaxy Tab S8 Ultra 5G 256 GB? Hab es am 16.02. Vorbestellt. Irgendwann kam ne Mail von Samsung...
  4. Galays Buds 1&1

in Samsung Wearables Forum
    Galays Buds 1&1: Hey ich hab ein kleines Problem, Ich habe mir über 1&1 das Samsung Galaxy S20 Fe inklusive der Galaxy Buds bestellt. Jedoch kam nur das Handy an....Bei 1&1 habe ich danach natürlich angerufen dort...
  5. Samsung Galaxy S21 ultra mit 256 GB

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Samsung Galaxy S21 ultra mit 256 GB: Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy. Habe keine Probleme mit der Kamera, komme sehr gut klar. Ich habe ne Hülle um das Handy und auf der Kamera hinten Panzerglass besser ist das. Das Handy liegt...
  6. lieferwahrscheinlichkeit 1&1

in Samsung Galaxy S21 Forum
    lieferwahrscheinlichkeit 1&1: Ich habe mir am 14.01.21 über die New phone option das s21 ultra bestellt bei 1&1 in der Auftragsbestätigung steht drin das es am 25.01.21 Lieferung wann kann ich mit dem Handy rechnen 2701899
  7. S 22 ULTRA 258 GB

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S 22 ULTRA 258 GB: Wenn Sie also etwas spielen oder schreiben, schließt sich das Display automatisch, ich weiß nicht, warum das gerade jetzt passiert istDas war bis zum letzten Update kein Problem Wenn Sie also...
  8. I ordered samsung 22 ultra green

I ordered samsung 22 ultra green: I ordered samsung s22 ultra on 29.08 but still it is showing that preorder shipment does anyone know how many days it will take? 6155313
  9. Teil 1 meiner Lieferung

Teil 1 meiner Lieferung: [ATTACH] Fehlt nur noch Teil 2 und irgendwann Teil 3 *1f605.png* 5690791