Galaxy A54 hat nur 224 GB anstelle 256 GB Fehler ?

H
H.
New Member
28. Juli 2023
3
0
Mein neu gekauftes Galaxy A54 hat anstelle 256 GB nur 224 GB. Das Gerät ist heute eingetroffen und noch jungfräulich. 3 GB davon sind bereits vom System selbst belegt.
Werte mit Windows explorer ausgelesen via USB.
Sehe ich das richtig, daß hier wohl ein Speicherfehler vorliegt und ich das Gerät zurückschicken sollte?
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

H
Hat jemand noch ein recht jungfräuliches A54 und könnte mal in die Speicherverwaltung schauen ? Mein jungfräuliches A54 (heute geliefert) sagt mir daß von 256 GB bereits 34,7 GB belegt sind. Das kommt mir zumindest spanisch vor. noch dazu wenn der Windows explorer via USB mir 3 GB belegt von 224...
Antworten
0
Aufrufe
295
H
I
Hallo, was würde sich eurer Meinung nach mehr lohnen? Beide Modelle - das 128 GB und das 256 GB Modell - haben die microSD-Funktion, und das Android-System belegt bei beiden Modellen 32 GB Speicherplatz, was beim 128 GB Modell bereits 25 % des gesamten Speichers ausmacht. Das A54 128 GB kostet...
Antworten
2
Aufrufe
373
Sami
C
Hallo und Gruß ins Forum, ich habe mich aus aktuellem Grund soeben angemeldet und falle sofort mit einer Frage ein.... Ich habe mir im Zuge der Black Friday Aktionen ein Samsung Galaxy Book2 Pro 360 Convertible Notebook mit i7 Prozessor, 16 GB RAM aber nur 256 GB SSD geordert. Da dieses gerät ja...
Antworten
5
Aufrufe
197
J
F
Hallo Liebe Community, ich habe vor kurzem ein Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 in 16 Zoll gekauft. Und seitdem nur Probleme mit der Leistung des Gerätes, um es spezifischer auszudrücken arbeitet die RAM mit 8 GB durchgängig auf Anschlag bei geringster Nutzung. Ergo hackt, Lagt und friert mir...
Antworten
3
Aufrufe
888
H
H
Hallo, ich habe Schwierigkeiten, Dateien zwischen meinem Windows 10-Laptop und meinen Samsung Galaxy S9+ zu übertragen. In meinem Fall Dateien >500 MB auf das Samrtphone zu bringen. Ein anderes Problem habe ich bereits in einem anderen Thread beschrieben, aber mit einem anderen Computer habe ich...
Antworten
1
Aufrufe
114
B
Zurück
Oben