Speicher A54 wieviel schon vom System belegt ?

H
H.
New Member
28. Juli 2023
3
0
Hat jemand noch ein recht jungfräuliches A54 und könnte mal in die Speicherverwaltung schauen ?
Mein jungfräuliches A54 (heute geliefert) sagt mir daß von 256 GB bereits 34,7 GB belegt sind.
Das kommt mir zumindest spanisch vor. noch dazu wenn der Windows explorer via USB mir 3 GB belegt von 224 meldet. die 3 GB belegt klingt erst mal plausibel. die fehlenden 32 GB zwischen den 224 und 256 GB klingt für mich nach Speicherfehler.
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

    Similar threads

    H
    Mein neu gekauftes Galaxy A54 hat anstelle 256 GB nur 224 GB. Das Gerät ist heute eingetroffen und noch jungfräulich. 3 GB davon sind bereits vom System selbst belegt. Werte mit Windows explorer ausgelesen via USB. Sehe ich das richtig, daß hier wohl ein Speicherfehler vorliegt und ich das Gerät...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    208
    H
    K
    Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    240
    K
    Zurück
    Oben