Ladegerät für Samsung MP3-Player YH-J70

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ladegerät für Samsung MP3-Player YH-J70 in Zubehör - TV / Audio / Video um eine Lösung zu finden; Suche Ladegerät für Samsung MP3-Player YH-J70 ;bei Samsung-Support-Firma habe ich es schon vor 3 Monaten bestellt, die können nicht liefern oder... Dieses Thema im Forum "Zubehör - TV / Audio / Video" wurde erstellt von Jojaco, 8. Februar 2016.

1. Jojaco
    Jojaco New Member

Suche Ladegerät für Samsung MP3-Player YH-J70 ;bei Samsung-Support-Firma habe ich es schon vor 3 Monaten bestellt, die können nicht liefern oder sowas...! ?(

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ladegerät für Samsung MP3-Player YH-J70 - Similar Threads - Ladegerät Samsung MP3

2. MP3

in Smartphones
    MP3: Hi, ist es möglich MP3's beim rüber ziehen auf das A51 schon als eigene Playlist oder Ordner zu speichern. Konkretes Beispiel: Auf dem Handy sind schon 36 Lieder, hinzu kommen 63. Wenn ich die 63...
  3. Akkuverbrauch Wetterapp und MP3-Player Gear Fit 2

in Smartphones
    Akkuverbrauch Wetterapp und MP3-Player Gear Fit 2: Guten Morgen, evtl kann mir hier jemand helfen: Ich nutze bereits seit ca. 1,5 Jahren meine Gear Fit 2. Die Akkulaufzeit hat mich seitdem um das ein oder andere graue Haar reicher gemacht....
  4. Gear S3 mp3 player braucht viel Akku ohne Nutzung

in Smartphones
    Gear S3 mp3 player braucht viel Akku ohne Nutzung: Hallo! Seit 2 Tagen braucht der mp3 Player der gear s3 am meisten akku von allem - dies jedoch obwohl ich ihn gar nicht nutze und auch keine Lieder auf der gear hätte. Die App ist laut taskmanager...
  5. Akkuaustausch Alter MP3-Player YP-R0 ?

in Home Entertainment (Heimkino)
    Akkuaustausch Alter MP3-Player YP-R0 ?: Mein 10 Jahre alter MP-Player YP-R0 lässt sich nicht mehr aufladen. Ich finde aber keine Hinweise für einen Akkuwechsel. Im Manual gibt es überhaupt keine Angaben zum Akkutyp, das Gerät lässt sich...
  6. Alter MP3 player

in Samsung Notebook Forum
    Alter MP3 player: Hallo in die fröhliche Community Runde! Ich habe die Tage beim aussortieren einen alten Samsung MP3 player gefunden. Den hat mir irgendwann mal mein Cousin vermacht und er ist wohl direkt in...
  7. Kopfhörer mit eingebauten mp3 Player

in Samsung Wearables Forum
    Kopfhörer mit eingebauten mp3 Player: Hallo zusammen, hat es bei Samsung nicht einmal Kopfhörer gegeben die das konnten z.b. Musik Dateien vom PC, Samsung Tablet oder Samsung Smartphones auf die Kopfhörer zu übertragen, oder gibt es...
  8. Gear S 3, MP3-Player, kein update möglich

Gear S 3, MP3-Player, kein update möglich: Hallo, ich bekomme ständig die Nachricht, das für Gear-MP3-Player ein Update zur verfügung ist, wenn ich die Installation dann durchführe endet sie mit der Meldung "Fehler bei der...
  9. Gear S3 Frontier - "MP3 Player" Widget Blackscreen

Gear S3 Frontier - "MP3 Player" Widget Blackscreen: Hallo, ich habe die Uhr erst seit drei Tagen. Gestern funktionierte es noch perfekt. Der "MP3 Player", war als Widget durch die Lünette nach rechts an erster Stelle erreichbar. Heute war das...