Ladegerät für Samsung MP3-Player YH-J70

J
J.
New Member
8. Februar 2016
1
0
Suche Ladegerät für Samsung MP3-Player YH-J70 ;bei Samsung-Support-Firma habe ich es schon vor 3 Monaten bestellt, die können nicht liefern oder sowas...! ?(
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

K
MP3
Hi, ist es möglich MP3's beim rüber ziehen auf das A51 schon als eigene Playlist oder Ordner zu speichern. Konkretes Beispiel: Auf dem Handy sind schon 36 Lieder, hinzu kommen 63. Wenn ich die 63 rüber ziehen dann sind die vermischt mit den 36, ich will aber die 63 alleine. Als Player nutze ich...
Antworten
2
Aufrufe
313
K
J
Mein 10 Jahre alter MP-Player YP-R0 lässt sich nicht mehr aufladen. Ich finde aber keine Hinweise für einen Akkuwechsel. Im Manual gibt es überhaupt keine Angaben zum Akkutyp, das Gerät lässt sich nicht öffnen und der Samsung Support macht mir keine Hoffnung auf eine Reparatur und verweist mich...
Antworten
4
Aufrufe
134
J
B
Hallo in die fröhliche Community Runde! Ich habe die Tage beim aussortieren einen alten Samsung MP3 player gefunden. Den hat mir irgendwann mal mein Cousin vermacht und er ist wohl direkt in meiner Technik-Grusch-Kiste gelandet. Mittlerwwiel sind solche Teile ja voll out ... aber ich würde ihn...
Antworten
9
Aufrufe
139
B
R
Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich bin etwas ratlos. Ich versuche mal so kurz wie möglich mein Problem zu schildern. Habe ein neues Samsung Galaxy Tab A T510N 25, 54 cm (10, 1 Zoll) Tablet-PC (1, 8 GHz Octa-Core, 3 GB RAM, 64 GB eMMC, Android 9.0). Darauf lief...
Antworten
7
Aufrufe
159
R
F
(Meldung im unteren Teil des Bildes.) Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit dem klassischem Samsung Music Player auf meinem Galaxy S7. Bei vielen Liedern kommt die Meldung die ihr oben seht oder die Meldung "dieses Audio Format wird nicht unterstützt", obwohl es wie jedes andere auch im Mp3...
Antworten
2
Aufrufe
162
J
Zurück
Oben