Alter MP3 player

B
B.
User
Hallo in die fröhliche Community Runde!
Ich habe die Tage beim aussortieren einen alten Samsung MP3 player gefunden. Den hat mir irgendwann mal mein Cousin vermacht und er ist wohl direkt in meiner Technik-Grusch-Kiste gelandet.
Mittlerwwiel sind solche Teile ja voll out ... aber ich würde ihn doch gerne mal reaktivieren.
Wie stehen denn da die Chancen, dass ich dafür nochmal irgendwie irgendwo ein Handbuch herbekomme? Oder wird Sofa eher ein Treiber für win 10 das Problem sein?
Danke scjon mal virab!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Eine genauere Bezeichnung des MP3 Players wäre nicht schlecht .
    Damit wäre die Chance dass dir geholfen werden kann, erheblich höher.
     
    Hallo L: @Buchstabensuppe,
    also zunächst einmal möchte ich die Ehre der MP3 Player dieser Welt retten. Sooo "out" sind sie gar nicht - zumindest nicht für mich. Ich nutze mein altes Möfchen nämlich auch noch täglich, um den Akku meines Smartphones zu schonen. *:smiling-face:
    Aber nun zu deiner Frage: Ich muss mich L: @Inaktiver_User anschließen; ohne genaue Modellbezeichnung kann ich nicht nachforschen, ob irgendwo noch ein Handbuch aufzutreiben ist. Hast du eine Möglichkeit, die genaue Bezeichnung rauszufinden?
     
    Hey sorry - war ne Zeit lang im Urlaub und komm erst jetzt wieder hier zum Antworten.
    Das ist der besagte MP3 player:
    82242iE71C916D7A90922A?v=v2.jpg

    82241i20D94DE907113563?v=v2.jpg
     
    Hui, L: @Inaktiver_User, du Fuchs! *1f98a.png* Da hast du direkt die richtige Bedienungsanleitung gefunden. Ich hoffe, dass L: @Buchstabensuppe damit auch was anfangen konnte? *:smiling-face:
     
    L: @AuraK
    Ja *1f648.png* Oft kann die Lösung , mit einem Blick auf die Hersteller Homepage , ganz einfach sein *1f603.png*
     
    Danke für das Handbuch - aber mit meinem pc funzt das immer noch nicht.
    Wird dann wohl vermutlich an win10 liegen Oder? Da hab ich zu auf der Seite nämlich nix geles
     
    Hi L: @Buchstabensuppe,
    hmh, es kann gut sein, dass es mit deiner Windows-Version zusammenhängt. Auf der Supportseite des YP-F3 ist das Datei-Upgrade nämlich auch nur für Win XP, Vista und Windows 7 verfügbar. :confused:
    Viele Grüße
     
    Hmm dann muss ich mal schauen, ob ich nen alten Laptop von mir wieder flott kriege und es mal damit probiere ...
    aber danke!
     

    Similar threads

    J
    Mein 10 Jahre alter MP-Player YP-R0 lässt sich nicht mehr aufladen. Ich finde aber keine Hinweise für einen Akkuwechsel. Im Manual gibt es überhaupt keine Angaben zum Akkutyp, das Gerät lässt sich nicht öffnen und der Samsung Support macht mir keine Hoffnung auf eine Reparatur und verweist mich...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    123
    J
    S
    Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    635
    B
    Zurück
    Oben