Zubehör - TV / Audio / Video

Themen rund ums Zubehör dieser Kategorie
F
Hallo, ich bin Laie und möchte meinen Samsung TV Modell UE65KU6079UXZG mit der Google Home Mini steuern. Samsung sagt mit mein TV verfügt nicht über Chromecast somit erkennt die Mini den TV nicht. Meine Frage kann ich dafür evtl einen Stick etc. verwenden ? oder wie bekomme ich die beiden...
Antworten
1
Aufrufe
7K
likvii
K
Hey, ich bin gerade dabei mein Wohnzimmer zu einem sehr bequemen Heimkino umzubauen und bin mir bei ein paar Dingen noch nicht so ganz sicher. Ein Freund von mir schwört auf seine unsichtbaren Lautsprecher aber ich bin mir nicht so sicher, ob die die beste Raumakustik haben... Was würdet ihr...
Antworten
0
Aufrufe
892
K
F
Hallo, vielleicht kann mir jemand schnell helfen. Möchte mir eine No-Gap Wandhalterung für obiges Modell zulegen. Aufgrund wahrscheinlich falscher Angaben habe ich mir die Version WMN-M12 EA/XC bestellt. Die ist aber jetzt angeblich falsch. Die Flatversion des Q8 55 wird in den Verkaufsanzeigen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
M
G
Hallo Ich möchte an meinen Samsung UE48JU6060UXZG, eine Soundbar anschließen. Was könnt Ihr mir für eine empfehlen? Ich habe die Samsung HW- K450 im Visier. LG Günther
Antworten
2
Aufrufe
2K
J
E
Leider haben sich bei meinen beiden o. g. Shutterbrillen die fest eingebauten 3,7 V; 70 mAh Polymer AKKUS (LSSP381223AC / D216 17937) Maße: 21 mm lang 12 mm breit durch Überlagerung/Tiefentladung verabschiedet. Lagen unbenutzt ca. 2 Jahre in der Verpackung. Bei USB-Anschluß gab es ein kurzes...
Antworten
0
Aufrufe
3K
E
B
Hallo, in der Hoffnung das hier doch noch ein paar "Verirrte" sind, die einem helfen können, habe ich mich hier angemeldet. Ich habe einen SAMSUNG UE78KU6509 TV, an den ich ein Bluetooth Gamepad angeschlossen habe. Das Gamepad wird auch erkannt, nur kann ich darauf überhaupt nicht zugreifen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
B
H
Schönen guten Tag, ich hab mich heute hier neu angemeldet und hoffe auf schnelle Hilfe bei meinem Problem. Ich hab mir den Samsung WIS12ABGNX/XEC Wlan Dongel gekauft und diesen in meinen Samsung Blue Ray Player gesteckt.(bitte nicht nach dem Typ fragen. Müsste den mühsam ausbauen um zu gucken...
Antworten
0
Aufrufe
1K
H
J
Suche Ladegerät für Samsung MP3-Player YH-J70 ;bei Samsung-Support-Firma habe ich es schon vor 3 Monaten bestellt, die können nicht liefern oder sowas...! ?(
Antworten
0
Aufrufe
3K
J
R
Habe einen Samsung LED Fernseher hier in Bangkok gekauft.Leider war keiner deutschsprachige Anleitung dabei.Kann mir jemand weiterhelfen bzw.sagen wo ich eine entsprtechende herunterladen kann.Habe mich schon umgesehen ,aber nichts gefunden.Der Samsung Service in Deutschland,den ich...
Antworten
0
Aufrufe
2K
R
S
Guten Morgen, 8) ich wollte mal fragen, welches Zubehör ihr nutzt? Auf welches Zubehör für TV, Audio und Video von Samsung würdet ihr auf keinen Fall verzichten wollen?
Antworten
12
Aufrufe
4K
G
Zurück
Oben