No gap Wandhalterung für QE 55 Q8FGMT 2017er Modell

Diskutiere und Helfe zu Samsung No gap Wandhalterung für QE 55 Q8FGMT 2017er Modell in Zubehör - TV / Audio / Video um eine Lösung zu finden; Hallo, vielleicht kann mir jemand schnell helfen. Möchte mir eine No-Gap Wandhalterung für obiges Modell zulegen. Aufgrund wahrscheinlich falscher... Dieses Thema im Forum "Zubehör - TV / Audio / Video" wurde erstellt von fehnangler, 25. Juni 2018.

1. fehnangler
    fehnangler New Member

Hallo,
    vielleicht kann mir jemand schnell helfen. Möchte mir eine No-Gap Wandhalterung für obiges Modell zulegen.
    Aufgrund wahrscheinlich falscher Angaben habe ich mir die Version WMN-M12 EA/XC bestellt. Die ist aber
    jetzt angeblich falsch. Die Flatversion des Q8 55 wird in den Verkaufsanzeigen auch immer nicht angezeigt. Der technische Support von Samsung konnte auch nicht sofort helfen (?), teilte dann aber mit,
    dass es die WMN-M11 EA/XC sein soll. Sehr sicher klang der Mitarbeiter von Samsung (oder Call-Center)
    aber nicht. Hinzu kommt, dass der Q7 55 F aus 2017 in den Anzeigen immer genannt wird. Und der ist doch
    bis auf wenige Kleinigkeiten baugleich.mit dem Q8F 2017. Weiss vielleicht jemand genau Bescheid?
    E-Mail Anfrage wurde von Samsung nicht beantwortet. Morgen kriege ich die angeblich nicht passende Halterung. Bevor ich die aber zurückschicke einfach mal die Frage in die Runde. Danke im Voraus.

fehnangler, 25. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Mulan
    Mulan Member
    hast du dir schon eine gekauft wenn ja Welche?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. No gap Wandhalterung für QE 55 Q8FGMT 2017er Modell - Similar Threads - gap Wandhalterung Q8FGMT

2. Unterschiedliche "no gap Wandhalterungen"?

in Fernseher
    Unterschiedliche "no gap Wandhalterungen"?: Hallo zusammen, ich besitze einen 55 Zoll The Frame TV aus 2020 und überlege auf die 65 Zoll Variante aus 2022 upzugraden. Weiß hier zufällig jemand, ob meine breits montierte "no gap...
  3. No Gap Wandhalterung für QN95B?

in Fernseher
    No Gap Wandhalterung für QN95B?: Hallo! Weiss jemand ob es eine Samsung no Gap Wandhalterung für die QN95B Serie gibt oder noch kommt? Ich konnte bisher nichts dergleichen finden....
  4. ABBAU einer "No Gap" Wandhalterung für GQ85Q95TGTXZG Bj 2020

in Fernseher
    ABBAU einer "No Gap" Wandhalterung für GQ85Q95TGTXZG Bj 2020: Wir wollen unser Wohnzimmer streichen und bekommen unseren 85 Zoll Gerät nicht von der Wand gelöst. Als wir den 85 er TV im Fachgeschäft gekauft haben, hat der Händler das Gerät auch an die Wand...
  5. Wandabstand No Gap Wandhalterung bei QLED TV

in Fernseher
    Wandabstand No Gap Wandhalterung bei QLED TV: Hallo, ich habe einen Samsung QLED mit der Original No Gap Wandhalterung installiert (Q95T aus 2020). Der Wandabstand zwischen TV Rückseite und Wand beträgt ca. 2,5cm. Ist das okay (no gap...
  6. no gap Wandhalterung für die 2020er Modelle???

in Fernseher
    no gap Wandhalterung für die 2020er Modelle???: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach geeigneten Wandhalterungen für folgende 2020er Modelle: Samsung 75“ QLED 4K Q90T (2020) und die 55" Version Die TVs brauchen nicht "gekippt" oder...
  7. No Gap Wandhalterung ohne one connect sinnvoll?

in Fernseher
    No Gap Wandhalterung ohne one connect sinnvoll?: Hallo zusammen, Weihnachten naht und ich habe mir einen Fernseher von mir gewünscht *:face-with-tears-of-joy: Ich habe mich nun zu 90 % für den GQ65Q70RGTXZ entschieden. Gerne würde ich diesen mit...
  8. 2017er Premium Modelle

in Fernseher
    2017er Premium Modelle: Ich bin wirklich verärgert über Samsung. Da bekommen die 2018er und 2019er Modelle die Apple TV+ App und was weiß ich alles und das 2017er QLED Premium Modell, für das ich Anfang 2018 noch 3500€...
  9. Micro Gap Wandhalterung Q7

in Fernseher
    Micro Gap Wandhalterung Q7: Hallo. Ich habe mal eine frage zu der Micro Gap Wandhalterung. Es heisst ja mann kann den tv nach der Mintage der Wandhalterung Justieren. Aber wie funktioniert das? Ich habe diese Wandhalterung...