ich möchte meinen Samsung TV mit der Google Home Mini betreiben TV hat kein Chromecast

Diskutiere und Helfe zu Samsung ich möchte meinen Samsung TV mit der Google Home Mini betreiben TV hat kein Chromecast in Zubehör - TV / Audio / Video um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin Laie und möchte meinen Samsung TV Modell UE65KU6079UXZG mit der Google Home Mini steuern. Samsung sagt mit mein TV verfügt nicht über... Dieses Thema im Forum "Zubehör - TV / Audio / Video" wurde erstellt von Ferdl, 5. September 2019.

1. Ferdl
    Ferdl New Member

ich möchte meinen Samsung TV mit der Google Home Mini betreiben TV hat kein Chromecast

Hallo,
    ich bin Laie und möchte meinen Samsung TV Modell UE65KU6079UXZG mit der Google Home Mini steuern. Samsung sagt mit mein TV verfügt nicht über Chromecast somit erkennt die Mini den TV nicht.
    Meine Frage kann ich dafür evtl einen Stick etc. verwenden ? oder wie bekomme ich die beiden Geräte verbunden ? Kann mir da jemand einen Tip geben.
    Vielen Dank für alle hinweise

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. likvii
    likvii New Member
    Ich glaube du brauchst dafür die Chromecast, hast du auf YouTube nach Ideen gesucht?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. ich möchte meinen Samsung TV mit der Google Home Mini betreiben TV hat kein Chromecast - Similar Threads - Samsung Google Home

2. Deutschen TV in Portugal betreiben

in Fernseher
    Deutschen TV in Portugal betreiben: Hallo, mein Samsung UE43KU6659 befindet sich nun in Portugal. Bei Neueinrichtung nach Rücksetzung auf Werkeinstellung werden mir nur die Länder Deutschland, Österreich und der Schweiz angeboten....
  3. Galaxy Home (mini)

in Smart Home
    Galaxy Home (mini): HalloIch hätte eine Frage: ist der galaxy home oder home mini schon rausgekommen oder kommen sie noch wenn ja wann?Schon im Voraus Danke 2283010
  4. Chromecast mit Google TV am Q80R wird nicht erkannt

in Fernseher
    Chromecast mit Google TV am Q80R wird nicht erkannt: Der neue Chromecast mit Google TV wird nicht richtig am Q80R erkannt. Bei dem alten Chromecast wird ein passendes Symbol und Name angezeigt. Ich kann Google auch nicht in der Hersteller Liste...
  5. TV am Google home anmelden

in Fernseher
    TV am Google home anmelden: Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Google home bekommen und versuche meinen Fernseher über die Smart things App mit dem Google home zu verbinden so dass ich per Sprache steuern kann....
  6. Google Chromecast mit einem Smart TV nutzen- sinnvoll?

in Fernseher
    Google Chromecast mit einem Smart TV nutzen- sinnvoll?: was bedeutet bei den TV Spezifikationen (z.B. beim Frame 2019) "App Casting"? Ist damit das Cast Symbol z.B. in der Youtube Appp oben rechts gemeint, womit ich im Moment noch den Chromecast...
  7. Google Chromecast Audio + TV Ton

in Fernseher
    Google Chromecast Audio + TV Ton: Meine Frage: Besteht die Möglichkeit, den Ton meines ue40mu6449 mit dem Google Chromecast Audio zu koppeln. TV ist am WLAN. Der CC Audio soll über Klinke an eine ältere Yamaha-Stereoanlage zwei...
  8. TV LE40B530P7W und Chromecast

in Fernseher
    TV LE40B530P7W und Chromecast: Hallo zusammen, ich bekomme den Chromecast auf einem LE40B530P7W TV nicht zum laufen. Der Ton wird abgespielt, das Bild erscheint nicht! Der Chromecast wird unter Anynet als solcher erkannt, aber...
  9. TV LE40B530P7W und Chromecast

in Fernseher
    TV LE40B530P7W und Chromecast: Hallo zusammen, ich bekomme den Chromecast auf einem LE40B530P7W TV nicht zum laufen. Der Ton wird abgespielt, das Bild erscheint nicht! Der Chromecast wird unter Anynet als solcher erkannt,...