ich möchte meinen Samsung TV mit der Google Home Mini betreiben TV hat kein Chromecast

Diskutiere und Helfe zu Samsung ich möchte meinen Samsung TV mit der Google Home Mini betreiben TV hat kein Chromecast in Zubehör - TV / Audio / Video um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin Laie und möchte meinen Samsung TV Modell UE65KU6079UXZG mit der Google Home Mini steuern. Samsung sagt mit mein TV verfügt nicht über... Dieses Thema im Forum "Zubehör - TV / Audio / Video" wurde erstellt von Ferdl, 5. September 2019.

1. Ferdl
    Ferdl New Member

ich möchte meinen Samsung TV mit der Google Home Mini betreiben TV hat kein Chromecast

Hallo,
    ich bin Laie und möchte meinen Samsung TV Modell UE65KU6079UXZG mit der Google Home Mini steuern. Samsung sagt mit mein TV verfügt nicht über Chromecast somit erkennt die Mini den TV nicht.
    Meine Frage kann ich dafür evtl einen Stick etc. verwenden ? oder wie bekomme ich die beiden Geräte verbunden ? Kann mir da jemand einen Tip geben.
    Vielen Dank für alle hinweise

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. likvii
    likvii New Member
    Ich glaube du brauchst dafür die Chromecast, hast du auf YouTube nach Ideen gesucht?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. ich möchte meinen Samsung TV mit der Google Home Mini betreiben TV hat kein Chromecast - Similar Threads - Samsung Google Home

2. Deutschen TV in Portugal betreiben

in Fernseher
    Deutschen TV in Portugal betreiben: Hallo, mein Samsung UE43KU6659 befindet sich nun in Portugal. Bei Neueinrichtung nach Rücksetzung auf Werkeinstellung werden mir nur die Länder Deutschland, Österreich und der Schweiz angeboten....
  3. Galaxy Home (mini)

in Smart Home
    Galaxy Home (mini): HalloIch hätte eine Frage: ist der galaxy home oder home mini schon rausgekommen oder kommen sie noch wenn ja wann?Schon im Voraus Danke 2283010
  4. Chromecast mit Google TV am Q80R wird nicht erkannt

in Fernseher