Bluetooth Gamepad

B
B.
New Member
20. März 2017
1
0
Hallo,

in der Hoffnung das hier doch noch ein paar "Verirrte" sind, die einem helfen können, habe ich mich hier angemeldet.

Ich habe einen SAMSUNG UE78KU6509 TV, an den ich ein Bluetooth Gamepad angeschlossen habe. Das Gamepad wird auch erkannt, nur kann ich darauf überhaupt nicht zugreifen. Ich kann das Gamepad nicht einstellen, noch bleibt es in der Erkennungsliste, wenn ich diese schließe. Im Spiel reagiert es auch nicht.
Woran kann das liegen bzw. welche Informationen braucht ihr, um mich da beraten zu können?
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.

Similar threads

B
Hallo liebe Community, leider bin ich beim Suchen im Manual und Durchforsten der Einstellungen des Samsung-TV GQ55QN91BAT nicht fündig geworden, daher ruht meine Hoffnung jetzt auf euch. Ich suche nach der Einstellung, um Aufnahmen nicht auf einer HDD am USB-Port abzuspeichern, sondern auf einer...
Antworten
6
Aufrufe
244
B
C
Hallo Zusammen, Ich habe schon seit ein paar Monaten die HW-Q90R Soundbar im Einsatz. Leider habe ich hin und wieder das Problem, dass nach dem Einschalten kein Ton über die einzelnen HDMI Ausgänge ausgegeben wird. Die Soundbar ist per HDMI (ARC) an einen Sony ZF9 angeschlossen. An Port 1 eine...
Antworten
1
Aufrufe
175
A
L
Ich hab das Problem auf mehreren Smartphones. Ich habe 2x das S9+ und das S21+. Ich spiele Pokémon GO und wenn ich die GO Plus per Bluetooth verbinde kommt seit einigen Monaten (vielleicht ein halbes Jahr) immer eine Verbindungsbestätigung. Erst war es auf dem S9+ und ein paar Wochen später zu...
Antworten
2
Aufrufe
181
L
T
Hallo Community, Kurzfassung: ich habe massive Probleme bei der Benutzung meines neuen Q70T und meiner Xbox One X. Wenn ich ein Spiel starte, passiert es andauernd, dass der TV die Verbindung verliert und angibt, die angeschlossene Xbox sei ausgeschaltet. Detailliert: Es passiert genau in...
Antworten
13
Aufrufe
167
K
M
Hallo Community, meine Eltern haben sich den Samsung Q60 55 Zoll TV gekauft und schauen damit über einen Humax Kabel Receiver der per HDMI angeschlossen ist TV. Allerdings kommen insbesondere bei stärkeren Bildwechseln horizontal sichtbare "Trennlinien" vor. Das Ganze sieht man am Besten beim...
Antworten
8
Aufrufe
137
M
Zurück
Oben