Bluetooth Gamepad

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bluetooth Gamepad in Zubehör - TV / Audio / Video um eine Lösung zu finden; Hallo, in der Hoffnung das hier doch noch ein paar "Verirrte" sind, die einem helfen können, habe ich mich hier angemeldet. Ich habe einen SAMSUNG... Dieses Thema im Forum "Zubehör - TV / Audio / Video" wurde erstellt von Basicimplant, 20. März 2017.

1. Basicimplant
    Basicimplant New Member

Bluetooth Gamepad

Hallo,

in der Hoffnung das hier doch noch ein paar "Verirrte" sind, die einem helfen können, habe ich mich hier angemeldet.

Ich habe einen SAMSUNG UE78KU6509 TV, an den ich ein Bluetooth Gamepad angeschlossen habe. Das Gamepad wird auch erkannt, nur kann ich darauf überhaupt nicht zugreifen. Ich kann das Gamepad nicht einstellen, noch bleibt es in der Erkennungsliste, wenn ich diese schließe. Im Spiel reagiert es auch nicht.
    Woran kann das liegen bzw. welche Informationen braucht ihr, um mich da beraten zu können?

Basicimplant, 20. März 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Bluetooth Gamepad

Die Seite wird geladen...
  1. Bluetooth Gamepad - Similar Threads - Bluetooth Gamepad

2. Hilfe Samsung Watch 5 40mm Bluetooth

in Samsung Wearables Forum
    Hilfe Samsung Watch 5 40mm Bluetooth: Hallo liebes Samsung Team Ich habe mir die Samsung Watch 5 40mm mir gekauft... Ich habe aber ein grosses Problem was sie betrifft. Ich habe eine Bluetooth Version in Verbindung mit meinen neuen...
  3. Verbindungsprobleme mit Bluetooth zwischen Galaxy S22 Ultra und Golf 8

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Verbindungsprobleme mit Bluetooth zwischen Galaxy S22 Ultra und Golf 8: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy S22 Ultra verbindet sich seit ein paar Wochen nicht mehr richtig mit meinem Auto (Golf 8 Variant). Android Auto funktioniert ohne Probleme, aber die...
  4. Deaktiviere Remote-SIM-Modus für besseres Bluetooth im Auto: Lösung für A53-Problem nach 6 Monaten.

in Samsung Galaxy A Forum
    Deaktiviere Remote-SIM-Modus für besseres Bluetooth im Auto: Lösung für A53-Problem nach 6 Monaten.: How to stop remote sim mode on my A 53 turning on so my Bluetooth works in the car. My old phone worked perfectly using data. Been living with this problem for six months Just want to turn it...
  5. Bluetooth Streaming Störungen und Aussetzer mit Phonak Hörgerät

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Bluetooth Streaming Störungen und Aussetzer mit Phonak Hörgerät: Ich habe sehr ärgerliche Probleme mit meinem S23 Ultra beim Streamen an meine Phonak Hörgeräte Naída M90-SP. Nach kurzer Zeit, meist etwa 10-20 Sekunden kommt es zu Audiostörungen, die sich wie...
  6. Samsung A22 zwei Bluetooth geräte verbinden

Samsung A22 zwei Bluetooth geräte verbinden: Hallo, weiß jemand ob und wie ich mit meinem Samsung Galaxy A22 5G Musik über mehrere Bluetooth Lautsprecher gleichzeitig abspielen kann? Danke schonmal für die Antwort. VG 7491276
  7. Bluetooth A22 funktioniert nicht mehr

Bluetooth A22 funktioniert nicht mehr: Hey, mein Bluetooth-Button lässt sich nur noch gedimmt anwählen. Das Gerät sucht keine Verbindungen mehr und wird auch nicht gefunden. Soft- und Netzwerkresets vollzogen, 1000e Neustarts und die...
  8. Bluetooth weg

Bluetooth weg: Mein Bluetooth funktioniert nicht mehr, wenn ich es einschalte ist es hellblau statt dkl.blau und schaltet sich automatisch aus. Habe alles probiert o.Erfolg. kann mir jemand helfen. 7484732
  9. Bluetooth Controller / Gamepads für Q95 Serie

in Fernseher
    Bluetooth Controller / Gamepads für Q95 Serie: Hallo Community, Ich würde gern ein paar kleine Spiele am tv spielen. Damit es Sinnhaft genutzt werden kann, würde ich gern einen Controller anschließen. Gibt es eine Liste kompatibler oder...