Bluetooth Gamepad

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bluetooth Gamepad in Zubehör - TV / Audio / Video um eine Lösung zu finden; Hallo, in der Hoffnung das hier doch noch ein paar "Verirrte" sind, die einem helfen können, habe ich mich hier angemeldet. Ich habe einen SAMSUNG... Dieses Thema im Forum "Zubehör - TV / Audio / Video" wurde erstellt von Basicimplant, 20. März 2017.

  1. Basicimplant
    Basicimplant New Member

    Bluetooth Gamepad


    Hallo,

    in der Hoffnung das hier doch noch ein paar "Verirrte" sind, die einem helfen können, habe ich mich hier angemeldet.

    Ich habe einen SAMSUNG UE78KU6509 TV, an den ich ein Bluetooth Gamepad angeschlossen habe. Das Gamepad wird auch erkannt, nur kann ich darauf überhaupt nicht zugreifen. Ich kann das Gamepad nicht einstellen, noch bleibt es in der Erkennungsliste, wenn ich diese schließe. Im Spiel reagiert es auch nicht.
    Woran kann das liegen bzw. welche Informationen braucht ihr, um mich da beraten zu können?
     
    Basicimplant, 20. März 2017
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
     
Thema:

Bluetooth Gamepad

Die Seite wird geladen...
  1. Bluetooth Gamepad - Similar Threads - Bluetooth Gamepad

  2. Bluetooth Probleme

    in Galaxy A-Series
    Bluetooth Probleme: Hallo, ich hab in letzter Zeit öfters Probleme bei meinem a51 mit Bluetooth es schaltet sich manchmal von alleine aus und geht nicht mehr von alleine an beim Musik hören os das nicht so toll 6837759
  3. S21 Bluetooth-Probleme

    in Galaxy S21 Forum
    S21 Bluetooth-Probleme: Hatte jemand ein Problem mit Telefonanrufen im Auto seit dem letzten Update (heute). Telefon verbindet gut, Anrufe kommen nicht durch Autolautsprecher, aber Musik tut. 6785748
  4. Samsung Soundbar HW-995B Wi-fi und Bluetooth Standby deaktivieren

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung Soundbar HW-995B Wi-fi und Bluetooth Standby deaktivieren: Hallo, auf Seite 36 des Handbuchs zur Soundbar HW-995B steht ganz unten beschrieben, wie Wi-fi und Bluetooth über die Fernbedienung deaktiviert werden können. Wi-fi konnte ich entsprechend durch...
  5. Warum gehen WLAN und Bluetooth immer automatisch aus und wieder an?

    in Support
    Warum gehen WLAN und Bluetooth immer automatisch aus und wieder an?: Seit kurzem habe ich das Problem, dass sich an meinem Handy (Samsung Galaxy a22 5g) mein WLAN und mein Bluetooth alle paar Minuten beim Musik hören aus- und nach ein paar Sekunden wieder...
  6. Probleme bei der Verwendung von Bluetooth-Kopfhörern bei angeschlossener Soundbar

    in Fernseher
    Probleme bei der Verwendung von Bluetooth-Kopfhörern bei angeschlossener Soundbar: Ich habe verschiedene Samsung-Fernseher und bei allen dasselbe Problem, ich schildere es anhand meines "Hauptgerätes" im Wohnzimmer, eines 75 Zoll Q60R: Ich habe per HMDI-ARC eine Soundbar...
  7. Bluetooth Autorisierung

    in Galaxy A-Series
    Bluetooth Autorisierung: Hallo zusammen, Meine Eltern haben sich beide das a53 gekauft und wollen das Handy mit dem Auto verbinden schön und gut bei einem Handy hat alles funktioniert nur beim 2. Gibt's Probleme . Nach...
  8. Verbindungsprobleme mit Bluetooth

    in Wearables
    Verbindungsprobleme mit Bluetooth: Bluetooth Verbinder sich nicht mit meinen Kopfhörer 6814585
  9. Bluetooth Controller / Gamepads für Q95 Serie

    in Fernseher
    Bluetooth Controller / Gamepads für Q95 Serie: Hallo Community, Ich würde gern ein paar kleine Spiele am tv spielen. Damit es Sinnhaft genutzt werden kann, würde ich gern einen Controller anschließen. Gibt es eine Liste kompatibler oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden