Neues Heimkino

K
K.
New Member
8. Februar 2018
7
0
Hey,

ich bin gerade dabei mein Wohnzimmer zu einem sehr bequemen Heimkino umzubauen und bin mir bei ein paar Dingen noch nicht so ganz sicher.
Ein Freund von mir schwört auf seine unsichtbaren Lautsprecher aber ich bin mir nicht so sicher, ob die die beste Raumakustik haben...
Was würdet ihr dazu sagen?
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

R
Hallo, evtl. geht bei meine One Connect Box Mini der ARC Anschluss nicht mehr. Habe schon ein neues HDMI Kabel ausprobiert. Eine Testsoundbar ist schon unterwegs. Wo kann ich die One Connect Box Mini nachkaufen? Ich finde immer nur Angebote über eBay. Mein Problem... Ich habe den UE55MU7009 mit...
Antworten
2
Aufrufe
159
F
A
Hallo Community, ich habe den Samsung GQ55Q7FNG TV (Firmware 1294.1)und daran angeschlossen das HT-D4500 Blue-Ray Heimkino System (Firmware 1023.1). Meistens klappt alles bestens aber manchmal habe ich folgende Probleme: 1. Keine Sender beim einschalten. Ich schalte den TV ein und erhalte die...
Antworten
6
Aufrufe
161
A
C
Hallo Freunde, hallo Samsung, zu Weihnachten haben wir uns einen neuen Kühlschrank mit genügend Platz für das Futter einer fünfköpfigen Familie geleistet. Nun, nach gerade mal ein paar Wochen, ziert ein fetter Kratzer beide Türen (weiß der Himmel, was die Kids da langgezogen haben..). Das ärgert...
Antworten
2
Aufrufe
156
A
S
Hallo, ich habe mir zu meiner Soundbar nun noch die Rear Lautsprecher 9000s und den Subwoofer SWA-700 gegönnt. Die Kopplung ist kein Problem gewesen und mit den Rear Lautsprechern bin ich auch schon sehr zufrieden. Ich habe allerdings Probleme mit der Platzierung des Subwoofers. Mein Wohnzimmer...
Antworten
1
Aufrufe
128
J
donalld
Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer guten Fensterfolie und habe leider keine Ahnung, wo ich anfangen soll. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und habe ein großes Fenster im Wohnzimmer, das viel Licht hereinlässt. Allerdings...
Antworten
0
Aufrufe
631
donalld
Zurück
Oben