Neues Heimkino

Diskutiere und Helfe zu Samsung Neues Heimkino in Zubehör - TV / Audio / Video um eine Lösung zu finden; Hey, ich bin gerade dabei mein Wohnzimmer zu einem sehr bequemen Heimkino umzubauen und bin mir bei ein paar Dingen noch nicht so ganz sicher. Ein... Dieses Thema im Forum "Zubehör - TV / Audio / Video" wurde erstellt von Kaeserolle1, 10. Januar 2019.

  1. Kaeserolle1
    Kaeserolle1 New Member

    Neues Heimkino


    Hey,

    ich bin gerade dabei mein Wohnzimmer zu einem sehr bequemen Heimkino umzubauen und bin mir bei ein paar Dingen noch nicht so ganz sicher.
    Ein Freund von mir schwört auf seine unsichtbaren Lautsprecher aber ich bin mir nicht so sicher, ob die die beste Raumakustik haben...
    Was würdet ihr dazu sagen?
     
    Kaeserolle1, 10. Januar 2019
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
     
Thema:

Neues Heimkino

Die Seite wird geladen...
  1. Neues Heimkino - Similar Threads - Heimkino

  2. Heimkino HT-C5500 mit HDMI Bild auf Beamer, Ton auf Heimkino

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Heimkino HT-C5500 mit HDMI Bild auf Beamer, Ton auf Heimkino: Hallo, ich habe eine Heimkinoanlage von Samsung HT-C5500 an die habe ich einen Beamer von Luxcine mittels HDMI angeschlossen. DVD abspielen klappt super. Jetzt will ich einen Laptop hinzufügen,...
  3. Heimkino HT-E8200 startet nicht

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Heimkino HT-E8200 startet nicht: Das Heimkino startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erfolgt die Anzeige "Hello". Danach geht es nicht mehr weiter. Der Versuch mit Reset auf die Werkseinstellung zurückzusetzen hat auch kein...
  4. Wie funktioniert Rundum-Sound im Heimkino?

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Wie funktioniert Rundum-Sound im Heimkino?: Was bedeuten digitale Tonformate wie Dolby Atmos oder DTS:X eigentlich konkret? Wie funktioniert der Rundum-Sound bei der Soundbar HW-Q90R? Weshalb ist ein guter Klang im Heimkino überhaupt so...
  5. Kein Signal vom Heimkino

    in Fernseher
    Kein Signal vom Heimkino: Servus Leute , bin seit kurzem im Besitzt des samsung gu65tu8379u curved-led-fernseher. Nachdem ich mein panasonic sc-btt290 heimkino angeschlossen habe fragte mich der TV ob ich auf ArC...
  6. Fernbedienung schaltet Blueray und Heimkino nicht an

    in Fernseher
    Fernbedienung schaltet Blueray und Heimkino nicht an: >Samsung TV Series 7 (55) QLED< Ich habe ein Bose Soundsystem, das bei der Ausgabeauswahl des TV Lautsprechers genutzt wird. Allerdings laufen die Tv Lautsprecher dabei auch und es entsteht ein...
  7. Rotel Heimkino mit Samsung SMART REMOTE steuern

    in Fernseher
    Rotel Heimkino mit Samsung SMART REMOTE steuern: Guten Tag, leider erkennt die Samsung SMART REMOTE von meinem QLED TV Modell 2020 die Rotel Heimkino Geräte, wie Receiver und DVD Player nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Samsung SMART REMOTE...
  8. Bei QLED+HT Heimkino öfters Sender weg und keine Lautstärkeregelung möglich

    in Fernseher
    Bei QLED+HT Heimkino öfters Sender weg und keine Lautstärkeregelung möglich: Hallo Community, ich habe den Samsung GQ55Q7FNG TV (Firmware 1294.1)und daran angeschlossen das HT-D4500 Blue-Ray Heimkino System (Firmware 1023.1). Meistens klappt alles bestens aber manchmal...
  9. Dolby Atmos, DTS:X und Co in eurem Heimkino

    in Fernseher
    Dolby Atmos, DTS:X und Co in eurem Heimkino: Was bedeuten digitale Tonformate wie Dolby Atmos oder DTS:X eigentlich konkret? Wie funktioniert der Rundum-Sound bei der Soundbar HW-Q90R? Weshalb ist ein guter Klang im Heimkino überhaupt so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden