Benötige Hilfe mit Wlan Dongel und Smart Hub

H
h.
New Member
5. Februar 2017
1
0
Schönen guten Tag, ich hab mich heute hier neu angemeldet und hoffe auf schnelle Hilfe bei meinem Problem. Ich hab mir den Samsung WIS12ABGNX/XEC Wlan Dongel gekauft und diesen in meinen Samsung Blue Ray Player gesteckt.(bitte nicht nach dem Typ fragen. Müsste den mühsam ausbauen um zu gucken. Ist max ein jahr alt) der Blue Ray ist an ein älteres Samsung TV Gerät angeschlossen. Nun hab ich die Smart Hub Funktion ausprobiert, n Samsung Konto erstellt, Youtube Videos geschaut, alles kein Thema. Jetzt hab ich gelesen das Ran.de eine App für Samsung Smart Hub bereitstellt und da ich gern den Superbowl Livestream sehen möchte hab ich versucht diese App zu suchen. Allerdings egal nach was ich suche, ich erhalte keine Treffer. Ist es überhaupt möglich mit diesem Dongel in Verbindung mit meinem Blue Ray und dem älteren TV irgendwie im Internet nach Seiten, Apps oder ähnlichem zu suchen oder kann ich den Dongel gepflegt im nächsten Fluss versenken? Oder, wie ich hoffe, bin ich nur zu blöd? Hab jetzt nach zwei Stunden aufgegeben und hoffe hier auf professionelle Hilfe. Vielen Dank schon mal im Voraus und ne tolle Superbowl-Nacht.
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.

Similar threads

M
Hallo, ich habe Probleme mit der Smart Hub Ersteinrichtung bei meinem Blu-Ray Player BD-H 6500. Nachdem die Konfiguration abgeschlossen ist, kommt folgende Meldung "App Info vom Server wird überprüft. Apps werden in Kürze geladen. Bitte warten". Die Apps sind anschließend aber nicht sichtbar...
Antworten
3
Aufrufe
152
D
Zurück
Oben