Benötige Hilfe mit Wlan Dongel und Smart Hub

Diskutiere und Helfe zu Samsung Benötige Hilfe mit Wlan Dongel und Smart Hub in Zubehör - TV / Audio / Video um eine Lösung zu finden; Schönen guten Tag, ich hab mich heute hier neu angemeldet und hoffe auf schnelle Hilfe bei meinem Problem. Ich hab mir den Samsung WIS12ABGNX/XEC Wlan... Dieses Thema im Forum "Zubehör - TV / Audio / Video" wurde erstellt von hightower14, 5. Februar 2017.

1. hightower14
    hightower14 New Member

Schönen guten Tag, ich hab mich heute hier neu angemeldet und hoffe auf schnelle Hilfe bei meinem Problem. Ich hab mir den Samsung WIS12ABGNX/XEC Wlan Dongel gekauft und diesen in meinen Samsung Blue Ray Player gesteckt.(bitte nicht nach dem Typ fragen. Müsste den mühsam ausbauen um zu gucken. Ist max ein jahr alt) der Blue Ray ist an ein älteres Samsung TV Gerät angeschlossen. Nun hab ich die Smart Hub Funktion ausprobiert, n Samsung Konto erstellt, Youtube Videos geschaut, alles kein Thema. Jetzt hab ich gelesen das Ran.de eine App für Samsung Smart Hub bereitstellt und da ich gern den Superbowl Livestream sehen möchte hab ich versucht diese App zu suchen. Allerdings egal nach was ich suche, ich erhalte keine Treffer. Ist es überhaupt möglich mit diesem Dongel in Verbindung mit meinem Blue Ray und dem älteren TV irgendwie im Internet nach Seiten, Apps oder ähnlichem zu suchen oder kann ich den Dongel gepflegt im nächsten Fluss versenken? Oder, wie ich hoffe, bin ich nur zu blöd? Hab jetzt nach zwei Stunden aufgegeben und hoffe hier auf professionelle Hilfe. Vielen Dank schon mal im Voraus und ne tolle Superbowl-Nacht.

hightower14, 5. Februar 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • SmartThings - einfach erklärt

SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du ...

• So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann. Galaxy Sm...

• Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst. Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smar...

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Benötige Hilfe mit Wlan Dongel und Smart Hub - Similar Threads - Benötige Hilfe Wlan

2. Samsung Gu65cu7179 - Hotelmodus aktivieren benötige Hilfe.

in Fernseher
    Samsung Gu65cu7179 - Hotelmodus aktivieren benötige Hilfe.: [ATTACH] Hallo Samsung Freunde, Ich möchte gerne den hotelmodus aktiveren. Kriege das aber nicht hin weil die Fernbedienung neuer ist als die alten Model. Im Internet habe ich ein Code gefunden...
  3. Ich benötige Hilfe

in Smartphones
    Ich benötige Hilfe: Gude - Samsung - Community, Mir ist beim identifizieren mit meinem Geraet, der 23 - Reihe und das mache ich gern Intuitiv, denn so hat man auch als Kind gelernt, somit erkläre ich kurz; Habe ein...
  4. Benötige Hilfe bei Retoure

in Samsung Wearables Forum
    Benötige Hilfe bei Retoure: Hallo, ich hoffe, dass mein Beitrag am richtigen Ort gelandet ist. Wie der Titel schon beschreibt benötige ich Hilfe bei der Retoure meiner Galaxy Watch 3, die ich von meiner Frau zum Geburtstag...
  5. Smart Hub Fehler

in Fernseher
    Smart Hub Fehler: Guten Tag, Vor wenigen Tagen habe ich den Samsung QLED GQ 95T (2020) gekauft. Ich habe nun das Problem, dass wenn man im Menü herunterscrollt, keine Vorschläge angezeigt werden. [ATTACH] Bis auf...
  6. Smart Hub

in Fernseher
    Smart Hub: [img] USB hub wie kann ich in Verbindunen mit INTERNET 1716551
  7. Smart Hub wird aktualisiert.

in Fernseher
    Smart Hub wird aktualisiert.: Hallo zusammen, ich besitze den Smart TV UE40JU6050. Nachdem ich diesen einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, kann ich keine Apps mehr über Smart Hub Installieren. Der Download...
  8. Smart Hub

in Fernseher
    Smart Hub: Liebes Samsung Team, ich habe seit 3 Tagen den UE 65 NU 8009 gekauft, leider geht bei mir gefühlt gar nichts! die Smart hub Taste reagiert selten... eine Leiste mit Netflix etc. existieret gar...
  9. Ue55es8000 smart hub

in Fernseher
    Ue55es8000 smart hub: Hallo , Mein ue55es8000 wurde in Ungarn gekauft somit habe ich die ungarischen apps im smart hub.Möchte aber gerne die deutschen apps haben. Weiss jmd wie ich dazu komme? Danke schon...