Benötige Hilfe mit Wlan Dongel und Smart Hub

Diskutiere und Helfe zu Samsung Benötige Hilfe mit Wlan Dongel und Smart Hub in Zubehör - TV / Audio / Video um eine Lösung zu finden; Schönen guten Tag, ich hab mich heute hier neu angemeldet und hoffe auf schnelle Hilfe bei meinem Problem. Ich hab mir den Samsung WIS12ABGNX/XEC Wlan... Dieses Thema im Forum "Zubehör - TV / Audio / Video" wurde erstellt von hightower14, 5. Februar 2017.

  1. hightower14
    hightower14 New Member

    Benötige Hilfe mit Wlan Dongel und Smart Hub


    Schönen guten Tag, ich hab mich heute hier neu angemeldet und hoffe auf schnelle Hilfe bei meinem Problem. Ich hab mir den Samsung WIS12ABGNX/XEC Wlan Dongel gekauft und diesen in meinen Samsung Blue Ray Player gesteckt.(bitte nicht nach dem Typ fragen. Müsste den mühsam ausbauen um zu gucken. Ist max ein jahr alt) der Blue Ray ist an ein älteres Samsung TV Gerät angeschlossen. Nun hab ich die Smart Hub Funktion ausprobiert, n Samsung Konto erstellt, Youtube Videos geschaut, alles kein Thema. Jetzt hab ich gelesen das Ran.de eine App für Samsung Smart Hub bereitstellt und da ich gern den Superbowl Livestream sehen möchte hab ich versucht diese App zu suchen. Allerdings egal nach was ich suche, ich erhalte keine Treffer. Ist es überhaupt möglich mit diesem Dongel in Verbindung mit meinem Blue Ray und dem älteren TV irgendwie im Internet nach Seiten, Apps oder ähnlichem zu suchen oder kann ich den Dongel gepflegt im nächsten Fluss versenken? Oder, wie ich hoffe, bin ich nur zu blöd? Hab jetzt nach zwei Stunden aufgegeben und hoffe hier auf professionelle Hilfe. Vielen Dank schon mal im Voraus und ne tolle Superbowl-Nacht.
     
    hightower14, 5. Februar 2017
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
     
Thema:

Benötige Hilfe mit Wlan Dongel und Smart Hub

Die Seite wird geladen...
  1. Benötige Hilfe mit Wlan Dongel und Smart Hub - Similar Threads - Benötige Hilfe Wlan

  2. Benötige hilfe

    in Galaxy S22-Serie
    Benötige hilfe: Hallo Leute. Ich habe früher gerne Samsung dex (Handy am PC anzeigen) genutzt... Aber mit win 11 professional geht es nd mehr. Kann mir vllt einer helfen? 6691822
  3. Benötige Hilfe bei Retoure

    in Wearables
    Benötige Hilfe bei Retoure: Hallo, ich hoffe, dass mein Beitrag am richtigen Ort gelandet ist. Wie der Titel schon beschreibt benötige ich Hilfe bei der Retoure meiner Galaxy Watch 3, die ich von meiner Frau zum Geburtstag...
  4. Benötige bitte Hilfe, TV Problem

    in Fernseher
    Benötige bitte Hilfe, TV Problem: Ich habe auf einmal Probleme mit dem Bild bei meinem TV. Es ist verpixelt u er macht komische Geräusche, als ob er spuckt.Das Problem ist nur bei den öffentlichen Sendern wie...
  5. Smart Hub Fehler

    in Fernseher
    Smart Hub Fehler: Guten Tag, Vor wenigen Tagen habe ich den Samsung QLED GQ 95T (2020) gekauft. Ich habe nun das Problem, dass wenn man im Menü herunterscrollt, keine Vorschläge angezeigt werden. [ATTACH] Bis auf...
  6. Smart Hub

    in Fernseher
    Smart Hub: [img] USB hub wie kann ich in Verbindunen mit INTERNET 1716551
  7. Smart Hub - Länderumstellung

    in Fernseher
    Smart Hub - Länderumstellung: Hi Leute, wollte mal fragen wie man die Länderumstellung beim Samsung UE49NU7179 vornimmt. Ich habe den Fernseher bei Media Markt in DE gekauft. Befinde mich derzeit in Serbien. Als ich gestern...
  8. Smart Hub sehr langsam

    in Fernseher
    Smart Hub sehr langsam: Hallo zusammen, seit etwa 2 Wochen ist mein smart-Hub sehr langsam. Ich erhalte nach wie vor die HbbTV Einblendungen ganz normal, wenn ich aber dann auf die rote Taste drücke dauertes ewig bis...
  9. Smart Hub

    in Fernseher
    Smart Hub: Liebes Samsung Team, ich habe seit 3 Tagen den UE 65 NU 8009 gekauft, leider geht bei mir gefühlt gar nichts! die Smart hub Taste reagiert selten... eine Leiste mit Netflix etc. existieret gar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden