3D Shutterbrille SSG 3570CR

Diskutiere und Helfe zu Samsung 3D Shutterbrille SSG 3570CR in Zubehör - TV / Audio / Video um eine Lösung zu finden; Leider haben sich bei meinen beiden o. g. Shutterbrillen die fest eingebauten 3,7 V; 70 mAh Polymer AKKUS (LSSP381223AC / D216 17937) Maße: 21 mm lang... Dieses Thema im Forum "Zubehör - TV / Audio / Video" wurde erstellt von Element, 21. Oktober 2017.

1. Element
    Element New Member

Leider haben sich bei meinen beiden o. g. Shutterbrillen die fest eingebauten 3,7 V; 70 mAh Polymer AKKUS (LSSP381223AC / D216 17937) Maße: 21 mm lang 12 mm breit durch Überlagerung/Tiefentladung verabschiedet. Lagen unbenutzt ca. 2 Jahre in der Verpackung. Bei USB-Anschluß gab es ein kurzes rotes Blinken und kurz danach für einen kurzen Moment schwach blinkendes Grün.Danach "Ende" Auch ein Reset hat keinen Erfolg gebracht. Es gibt diverse China-Produzenten. Kann mir jemand eine gute Quelle nennen? :?:

Update:
    1) Der Akku befindet sich im Brillen-Bügelende gegenüber des Bügelende mit der Schalteinheit.
    2) Den grauen Aufkleber vorsichtig von der schmalen Seite lösen und die dort "versteckte" kleine Kreuzschlitzschraube lösen.
    3)Mit feiner Messerspitze den Deckel mit dem Aufkleber v o r s i c h t i g abhebeln.
    4) Hier liegt nun der angelötete Akku.

Eine Bezugsquelle wäre:
    Ebay-Partner tesky12 aus China
    Arikelbeschreibung: 10 pcs 3,7 V 70 mAh Polymer Li-Po Rechargable Battery For Mp3 PSP Bluetooth 401420
    10 Stück = ca. 15,16 €
    Lieferzeit ca. 6 Wochen

Das bedeutet für mich erst einmal lange Wartezeit.

Update vom 11.11.2017

Akkutausch erfolgreich durchgeführt. :thumbsup:

Dieser Lösungsvorschlag zur Selbstbehebung mache ich unter dem Zusatz "Ohne Regressanspruch an mich". Wer selber bastelt hat auch selber Schuld !! :thumbsup:

Element, 21. Oktober 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. 3D Shutterbrille SSG 3570CR - Similar Threads - Shutterbrille SSG 3570CR

2. DIY-3D-Scanner-Aufbau (zum 3D-Drucken) für Note 10+? Beste 3D-Scan-App dafür?

in Galaxy Note 10-Serie
    DIY-3D-Scanner-Aufbau (zum 3D-Drucken) für Note 10+? Beste 3D-Scan-App dafür?: Hallo. Gibt es evtl. einen 3D-Scanner-Aufbau zum ausdrucken, in den man das Note 10 einsetzt? Wenn es dann noch DIE App dafür gibt, die dieses Gerät steuert, auch diese. Es darf gerne auch...
  3. 3D Scanner aus Playstore

in Galaxy Note 10-Serie
    3D Scanner aus Playstore: Hallo, weiß jemand, ob es die 3D Scanner App irgendwann im Playstore geben wird oder, ob es dort eine ähnliche App gibt, die auf den ToF-Sensor zurückgreift? Klar gibt es viele Fotogrammetrie...
  4. 3D Scanner - Wie?

in Galaxy Note 10-Serie
    3D Scanner - Wie?: Hello, habe das Note10+ gestern viel früher als gedacht erhalten. Nachdem ich dann die meisten neuen Features durch hatte stellte sich mir die Frage, wie dieser 3D Scanner funktioniert. Auf dem...
  5. 3D-Scanner

in Galaxy Note 20 Serie
    3D-Scanner: Hi, warum geht bei Note 20 ultra der 3D-Scanner nicht-kommt das mit dem nä.Update? 1988364
  6. 3D Bilder mit dem s10

in Samsung Galaxy S10 Forum
    3D Bilder mit dem s10: Hallo ihr lieben Technik-Menschen, ich sehe in letzter Zeit auf Facebook andauernd diese 3D Bilder und ich habe mich gefragt, wie man die aufnimmt. Ich hab im S10 Kamera Menü danach gesucht, aber...
  7. 3d Scanner

in Samsung Galaxy S20 Forum
    3d Scanner: Hallo Community , Ich mache das zum ersten Mal das ich hier was frage , aber unterstützt das samsung Galaxy s 20fe 3d scann ? 5316411
  8. 3D Panorama erstellen

3D Panorama erstellen: Hallo,ich habe das Samsung Galaxy s20 ultra. Zuvor hatte ich ein Huawei Mate 20 pro ,da gab es unter Fotoeinstellung die Funktion 3d panorama. Gibt es eine App oder ähnliches für das Samsung...
  9. 3d Scanner (Funktionsfrage)

3d Scanner (Funktionsfrage): Wann man mit dem 3d Scanner auch räume oder nur Gegenstände/ Personen Scannen? Falls das geht mit den Räumen Scannen bitte sagen wie. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2435201

Users found this page by searching for:

1. samsung ssg-3570cr rf akku