Welche Soundbar ?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Welche Soundbar ? in Zubehör - TV / Audio / Video um eine Lösung zu finden; Hallo Ich möchte an meinen Samsung UE48JU6060UXZG, eine Soundbar anschließen. Was könnt Ihr mir für eine empfehlen? Ich habe die Samsung HW- K450 im... Dieses Thema im Forum "Zubehör - TV / Audio / Video" wurde erstellt von Guenther1, 9. November 2017.

1. Guenther1
    Guenther1 New Member

Welche Soundbar ?

Hallo
    Ich möchte an meinen Samsung UE48JU6060UXZG, eine Soundbar anschließen.
    Was könnt Ihr mir für eine empfehlen?
    Ich habe die Samsung HW- K450 im Visier.

LG Günther

Guenther1, 9. November 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Element
    Element New Member
    Habe HW - K430 (169,00 € bei HERFAG expert) am Samsung TV UE60H6270.
    Bei problemloser Einbindung ist diese Soundbar zwar kein Konzertsaal aber genügt dem ungeübten Gehör.

4. Julia4
    Julia4 New Member
    Die richtige Soundbar zu finden ist nicht leicht. Denn es immer eine Frage der Raumgestaltung, des Geldbeutels und der Anforderung des Nutzers. Man muss sich Testberichte durchlesen.

Julia4, 15. Juni 2018
Thema:

Welche Soundbar ?

Die Seite wird geladen...
  1. Welche Soundbar ? - Similar Threads - Soundbar

2. Soundbar(HW-Q810B)#Echo dots#Multiroom

in Smart Home
    Soundbar(HW-Q810B)#Echo dots#Multiroom: Hallöchen zusammen *1f642.png* Eine Frage, ist es möglich meine Soundbar und/ oder meinen Fernseher (Q Series 2022) welche Alexa integriert haben und im Wohnzimmer stehen so einzustellen, dass sie...
  3. Rear Kit SWA-9500S an Soundbar HW-Q810B

in Home Entertainment (Heimkino)
    Rear Kit SWA-9500S an Soundbar HW-Q810B: TV : GQ65QN900BTXZG / Sky Q Soundbar HW-Q810B Rear Kit SWA-9500S TV HDMI 1 = SKY Q , Soundbar HDMI 3 (TV-Soundbar eARC ) Soundbar und Rear pairing ganz einfach : Soundbar an. Rear Lautsprecher...
  4. TV erkennt Soundbar nicht mehr

TV erkennt Soundbar nicht mehr: 7181360
  5. TV findet die Soundbar nicht mehr über HDMI

TV findet die Soundbar nicht mehr über HDMI: Hallo, ich habe einen Samsung TV UE43MU6199U und eine Samsung Soundbar HW-Q800A/ZG, die beide gut harmoniert haben. Seit einigen Tagen findet der TV die Soundbar nicht mehr. Die Soundbar zeigt TV...
  6. Samsung Soundbar 950T - Lautsprecher hinten Links und Rechts

Samsung Soundbar 950T - Lautsprecher hinten Links und Rechts: Hallo, habe mir die 950T zugelegt und bekomme die Krise *1f642.png* Ich hoffe es sind paar Profis hier die mir helfen können. Ich habe alle Lautsprecher verbunden und es leuchtet alles Blau....
  7. Soundbar HW-T5 50 schlechter Klang

Soundbar HW-T5 50 schlechter Klang: Hallo zusammen, Bin neu hier und erhoffe mir Infos zu meinem Problem. Ich bin kein Profi in Hifi Angelegenheiten. Jetzt zu meinem Problem: Ich Hage eine Samsung Soundbar HW-T550 sie läuft über...
  8. Tonprobleme zwischen TV GQ50Q60B und Soundbar HW-Q64B

Tonprobleme zwischen TV GQ50Q60B und Soundbar HW-Q64B: Hallo, bei den o.g. Geräte gibt es meiner Meinung arge Kommunikationsprobleme. Kaufdatum beider Geräte 12/22 Meine Toneinstellungen sind wie folgt: TV-Lautsprecher TV + Soundbar Q6BSeries (HDMI)...
  9. SAMSUNG Soundbar HW-N650 wird nicht von Alexa erkannt

SAMSUNG Soundbar HW-N650 wird nicht von Alexa erkannt: Hallo liebes Forum, zur Info: Ich habe bereits die Suchfunktion benutzt. Über die Amazon Alexa geht nicht mehr. Da diese Seite nur zur App weiterleitet. Und die diversen Skills (Smart Things und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden