Welche Soundbar ?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Welche Soundbar ? in Zubehör - TV / Audio / Video um eine Lösung zu finden; Hallo Ich möchte an meinen Samsung UE48JU6060UXZG, eine Soundbar anschließen. Was könnt Ihr mir für eine empfehlen? Ich habe die Samsung HW- K450 im... Dieses Thema im Forum "Zubehör - TV / Audio / Video" wurde erstellt von Guenther1, 9. November 2017.

1. Guenther1
    Guenther1 New Member

Welche Soundbar ?

Hallo
    Ich möchte an meinen Samsung UE48JU6060UXZG, eine Soundbar anschließen.
    Was könnt Ihr mir für eine empfehlen?
    Ich habe die Samsung HW- K450 im Visier.

LG Günther

Guenther1, 9. November 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Element
    Element New Member
    Habe HW - K430 (169,00 € bei HERFAG expert) am Samsung TV UE60H6270.
    Bei problemloser Einbindung ist diese Soundbar zwar kein Konzertsaal aber genügt dem ungeübten Gehör.

4. Julia4
    Julia4 New Member
    Die richtige Soundbar zu finden ist nicht leicht. Denn es immer eine Frage der Raumgestaltung, des Geldbeutels und der Anforderung des Nutzers. Man muss sich Testberichte durchlesen.

Julia4, 15. Juni 2018
Thema:

Welche Soundbar ?

Die Seite wird geladen...
  1. Welche Soundbar ? - Similar Threads - Soundbar

2. Soundbar HW-Q935GC was bedeutet virtual in den Einstellungen?

in Home Entertainment (Heimkino)
    Soundbar HW-Q935GC was bedeutet virtual in den Einstellungen?: Hallo   Weiß jemand was virtual macht? In den Einstellungen ganz unten kommt der Punkt. Standardmäßig ist virtual Off. Zu virtual gibt es leider nirgends eine Beschreibung!   Habe noch eine...
  3. Soundbar 3.0 JW-S50A "Tap Sound"

Soundbar 3.0 JW-S50A "Tap Sound": Hey Leute, hab eine frage. Hab mir Soundbar geholt und habe gelesen bzw gesehen das es ein "Tap Sound' funktion gibt, sprich wenn man Music von Smartphone abspielen möchte, muss man nur Smartphone...
  4. Samsung TV - Soundbar - Kopfhörer Parallelbetrieb

in Fernseher
    Samsung TV - Soundbar - Kopfhörer Parallelbetrieb: Hallo, habe folgende Geräte: TV Samsung GQ65S95CAT Sounddeck Nubert nuPro AS-3500 (angeschlossen über eARC) Möchte: Ton über Soundbar und parallel über Kopfhörer (Ton separat regelbar) Soweit...
  5. Update soundbar q710gc über smartthings klappt nicht

Update soundbar q710gc über smartthings klappt nicht: Hallo, versuche immer meine Version 1002 auf 1004 upzudaten aber smartthings bietet mir kein Update an. Hat jemand schon ein Update über smartthings erfolgreich installiert? Danke und Gruß ...
  6. Soundbar HW-K450 erweitern

Soundbar HW-K450 erweitern: Hallo, ich besitze zuhause eine HW-K450 Soundbar. Jetzt würde ich diese gerne mit zwei Lautsprechern erweitern. Leider ist das Ergänzungsset SWA8000s nicht mehr im regulären Verkauf. Hat jemand ne...
  7. Automatische Verbindung der soundbar beim einschalten meines Fernsehers

in Fernseher
    Automatische Verbindung der soundbar beim einschalten meines Fernsehers: Hallo, ich habe nun zu meinem Fernseher QE65Q9FNA eine Soundbar gekauft S801B.   nun zu meiner Frage. Wenn ich meinen Fernseher einschalte und die soundbar via WiFi verbunden ist schaltet sich...
  8. Verbindungsprobleme Oled 77s95c mit Soundbar 995gc

in Fernseher
    Verbindungsprobleme Oled 77s95c mit Soundbar 995gc: Bin seit Donnerstag vergangener Woche stolzer Besitzer beider Geräte. Beides von Samsung gekauft in der festen Hoffnung, dass diese Geräte störungsfrei miteinander kommunizieren. Leider ist dem...
  9. Von Q90R Soundbar auf 995gc wechseln.

Von Q90R Soundbar auf 995gc wechseln.: Lohnt sich das von der Samsung Q90R auf die Soundbar 995GC zu wechseln? Wo liegen die Unterschiede? Lg 8984609