Automatische Lautstärkeregelung bei angeschlossener HW M450

G
G.
User
Hallo
Wenn ich die Soundbar HW M450 mit meinen Samsung GQ55Q80R verbinde, funktioniert die automatische Lautstärkeregelung beim Senderwechsel nicht mehr.
Ohne der Soundbar funktioniert es.
Kann man das irgendwo einstellen?
Gruß Günther

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Die Funktion lässt sich nach Anschluss der Soundbar nicht aktivieren = nicht verfügbar (ist bei mir auch so)
 

Similar threads

G
Hallo Wie stelle ich die Höhen bei der HW-M450 ein. Also, ich möchte mehr Höhe haben. Im Equalizer wird das ja nur in Hz oder kHz angezeigt. Aber welcher Regler ist der Richtige? LG Günther 341942
Antworten
2
Aufrufe
181
G
F
Hallo zusammen, ich besitzen einen UE55F6500, der eine Soundshare (Bluetooth) Schnittstelle hat. Ich habe mir dann gestern die Soundbar HW-M450 gekauft und vermeintlich versucht diese via Soundshare (Bluetooth) zu koppeln. Leider wird die Soundbar von meinem TV nicht erkannt? Andere Bluetooth...
Antworten
3
Aufrufe
153
J
M
Guten Tag, Ich habe folgendes Problem an meinem Samsung NU 8009 habe ich mittels optischen Kabel eine Samsung Soundbar HW M450 angeschlossen. Über die TV Einstellungen wähle ich dann den optischen Ausgang aus und alles ist gut. Macht man jedoch den TV aus und am nächsten Tag wieder an schaltet...
Antworten
9
Aufrufe
124
M
B
Hallo zusammen, habe ein TV-Gerät der F-Serie (UE-55F6470) zu dem ich nun die Soundbar HW-M450 gekauft habe. Beide Geräte unterstützen Soundshare, lassen sich aber nicht verbinden. Wie in der Anleitung steht, habe ich in den Soundshare-Einstellungen des TV´s "neue Geräte hinzufügen" auf "ein"...
Antworten
9
Aufrufe
138
D
D
Hallo, gibt es möglichkeit einen Subwoofer von HW-M450 Model mit Fernseher zu verbinden? Ich habe kürzlich neuen Fernseher GQ65Q8DN gekauft und der eingebaute Sound, meiner Meinung nach, ist viel besser als die Soundbar hat. Nun möchte ich nur den Sub an meinen TV anschließen und das geht...
Antworten
6
Aufrufe
132
D
Zurück
Oben