Kritik am "Universal Guide"

Ja, so sieht es aus. Aber egal, dann nutze ich den Ambient Mode eben nicht mehr. Hatte ich eh nur zum testen mal eingeschaltet.
Internet bekommt er jedenfalls nicht eher, bevor ich eine Blacklist hätte, wo ALLE Samsung Adressen drin wären.
Von daher, alles gut...... habe einen Super Monitor für über 1000 € grrrr.......
 
K
Kim
Hey,


    @BoredOfSams schrieb:Vielleicht sollte man sich eine neutrale Plattform suchen und dort ohne Knebel-Regulariern ala "...führt zum Erlöschen der Garantie..." Probleme diskutieren; ergänzt mit etwas Suchmaschinenoptimierung wie man es auch aus dem Dialog-Marketing kennt
    Du hast schon recht, aber selbst das wird uns nicht helfen, sollte wieder eine Lösung kommen wird auch Samsung dieses außerhalb dieser Community mitbekommen und es so schnell wie möglich fixen. Wenn Samsung mal mit anderen Problemen so schnell wäre hätten wir wohl den besten TV auf dem Markt ;)
     
    Wo kann man in der neuen Firmware 1325.1 für die qled den Universal Guide abschalten?wie vor 2 seiten geschrieben?
     
    L: @maagfly
    die einzige Lösung die mir einfällt, wäre eine alternative Firmware auf AOSP, Linux, Kodi Basis (o.ä.). Dies könnte dann auch Samsung nicht mehr "fixen". Fehlen nur noch ein paar Devs!
    Dann müsste man sich keine Gedanken mehr um den Universal Guide, TV Plus, Zwangsupdates, Zwangsapps etc machen...
     
    L: @BoredOfSams das geht aber leider nur mit einen Externen Gerät denn an die UI von Samsung kommen wir nicht ran.
    Und ich hatte mir eigentlich ein Smart TV gekauft um so wenig wie möglich Geräte zu haben was sich ja schon auf grund der DTS Thematik bei mir geändert hat dadurch habe ich zusätzlich ein Raspberry mit Kodi am laufen aber der bringt mir wenigstens auch Ambilight an einen Samsung
    Zurück zum Thema ich Weiß das ich die Moderatoren hier nerve aber ich werde nicht aufgeben solange dieses UG verschiebbar oder deaktivierbar ist. Es geht nicht gegen euch Persönlich aber ich werde jedes klitzekleine Argument gegen das UG Kommunizieren.
    Und da habe ich wieder eins
    Wie kann ein Unternehmen von Verbesserung sprechen wenn Funktionen gestrichen werden und es in diesem UG nur noch Empfehlungen gibt für Kauffilme. So wie es mal war, das ich Genere auswählen konnte oder auch das Live TV zeigte all dieses wurde gestrichen aber im offiziellen Support noch so kommuniziert
    Update-Version 1270.6 - August 2019
    • Verbesserung der Sicherheit.
    • Universal Guide wurde verbessert.
    • Apple TV Icon wurde geändert.
    • Die YouTube Sprachsuche wurde verbessert.
    Wo wurde also das Universal Guide verbessert. Das einzige was Samsung verbessert hat mit der 1270.6 das sie die Lücke zum entfernen des UG geschlossen haben. Nun zeigt es aber nur noch Kaufinhalte.
    Die Interpretation von Verbesserungen bei Samsung kann ich nicht folgen. Wenn Funktionen nicht mehr vorhanden sind es gibt null Komma null Einstellungen. Ok viel waren es davor auch nicht.
     
    Bei mir ist der Universalguide leider wieder da. Es ist nicht zum aushalten.
     

    Similar threads

    C
    Eine der Möglichkeiten, Sport-Inhalte über Streaming-Plattformen hinweg auf deinem Samsung TV zu entdecken, ist die Verwendung der Universal Guide App und/oder der Sportworld App. Beide aggregieren verschiedene Inhalte, sodass du nicht jede einzelne Streaming-App auf deinem Samsung TV...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    141
    E
    L
    Hallo, ich möchte hier mal ein paar Punkte darstellen, die mich teils nerven und oder sehr Verbesserungswürdig sind. Ich würde mich freuen, wenn auch andere Samsung-Kunden hier zu beitragen würden; Punkte bestätigen, oder neue Punkte dazu beitragen. - SleepTimer Dieser ist im Einstellungsmenü...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    125
    C
    M
    Leider muss ich zu diesen Thema ein weiteren Thread erstellen zum einen ist der mit Werbung als gelöst markiert was absolut nicht der Fall ist, und des weiteren möchte ich hier allgemein auf den SmartHub eingehen der mich bevormundet. Warum kann ich mir diesen nicht so einstellen wie ich es...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    170
    B
    J
    Hallo, seit Ende Dezember besitze ich nun dieses Smart TV Gerät. Gekauft habe ich es tatsächlich gerade wegen der Möglichkeit Amazon Prime Video und Netflix direkt am Fernsehgerät zu genießen, ohne weitere Zusatzboxen etc... Normalerweise ollte das auf diesem Gerät auch funktionieren, da beide...
    Antworten
    58
    Aufrufe
    354
    S
    F
    Hey, wie kommt man zurück? Wenn ich unten aufs Display drücke, passiert nix. Ich bin lediglich in der Google Video Konferenz gelandet. Ich komm da auch nicht mehr raus und auch nicht mehr ins Start menü Wenn ich jetzt im Internet auf einer Seite bin oder etwas geöffnet habe und dann zurück...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    119
    Sami
    Zurück
    Oben