Keine Verbindung zum Samsung Server unter I0S11.4

L
L.
User
Bin am verzweifeln nachdem ich vom Service die Info bekam die App Home Connect vom iPhone X zu löschen weil die Samsung Waschmaschine im iPhone keine Töne sendet nur Push Mitteilungen bekomm ich kein Zugang zum Server mehr. Aus diesen Grund hatte ich diese Maschine gekauft. Da kann ich de ja gleich zurückgeben wenn’s nicht funktioniert.wer weis mir ein Rat

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Lutzemann,
möglicherweise lag tatsächlich eine temporäre Störung vor. Hast du es noch einmal versucht?
 

Similar threads

F
Hallo liebe Community, ich weiß nicht was ich hier falsch mache oder ob meine Maschine ein Problem mit dem AP hat. Maschine heute aufgestellt und angeschlossen, alle normalen Waschprogramme laufen ohne Probleme aber sobald ich de Waschmaschine über Wifi koppeln will passiert einfach nichts. Kurz...
Antworten
24
Aufrufe
213
L
J
Nachtrag 14.04.2023 Vorgestern / Gestern und heute hatte ich nun den Support mehrfach am Telefon, und jedes Mal die Gleichen Aussagen. -Es tut uns leid -Da muss ein Techniker kommen (Ja die Garantie ist seit 2 Jahren 4 Monaten abgelaufen) -da können wir nichts machen #samsung, bei einer...
Antworten
1
Aufrufe
291
J
M
Guten Tag, liebe Community. Ich wende mich heute zum ersten mal an euch, weil ich ein großes Problem habe, was ich hier erstmal erklären möchte. Entschuldigt also bitte den "Vorlauf" des Ganzen um die Sache zu erklären, aber das ist hier wohl notwendig um die Geschichte überhaupt zu verstehen...
Antworten
6
Aufrufe
131
S
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben