F
f.
User
Hallo liebe Community,
ich weiß nicht was ich hier falsch mache oder ob meine Maschine ein Problem mit dem AP hat. Maschine heute aufgestellt und angeschlossen, alle normalen Waschprogramme laufen ohne Probleme aber sobald ich de Waschmaschine über Wifi koppeln will passiert einfach nichts.
Kurz zu dem Troubleshooting was ich selbst bereits versucht habe:
- AP ein und ausschalten
- Waschmaschine für 10 Min von Strom nehmen
- versucht mit Smart Home und Smart Things
Wenn ich die SmartControl Knopf +3 Sek drücke, erscheint das AP (blinkend) und eigentlich sollte eine Verbindung hergestellt werden können, aber hier passiert leider nicht. Ich habe es nun mit zwe iPhones (XS / SE) sowie einem Galaxy S8 versucht, bei keinem der Geräte erscheint der in der APP beschriebene Zugang (washer) Samsung als WLAN Netzwerk.
Hat hier jemand eine Ahnung woran das liegen könnte oder was ich hier machen könnte?
Danke schon mal im Voraus und viele Grüße
ich weiß nicht was ich hier falsch mache oder ob meine Maschine ein Problem mit dem AP hat. Maschine heute aufgestellt und angeschlossen, alle normalen Waschprogramme laufen ohne Probleme aber sobald ich de Waschmaschine über Wifi koppeln will passiert einfach nichts.
Kurz zu dem Troubleshooting was ich selbst bereits versucht habe:
- AP ein und ausschalten
- Waschmaschine für 10 Min von Strom nehmen
- versucht mit Smart Home und Smart Things
Wenn ich die SmartControl Knopf +3 Sek drücke, erscheint das AP (blinkend) und eigentlich sollte eine Verbindung hergestellt werden können, aber hier passiert leider nicht. Ich habe es nun mit zwe iPhones (XS / SE) sowie einem Galaxy S8 versucht, bei keinem der Geräte erscheint der in der APP beschriebene Zugang (washer) Samsung als WLAN Netzwerk.
Hat hier jemand eine Ahnung woran das liegen könnte oder was ich hier machen könnte?
Danke schon mal im Voraus und viele Grüße