Probleme mit dem AP / Wifi bei einer WW80K6404QX AddWash

@FabianD schrieb:Hallo @erdberit, den intelligenten Netzwechsel kannst du bei deinem Smartphone in den Netzwerkeinstellungen ändern. Eventuell heißt die Funktion auch "zu mobilen Daten wechseln". Die information, ab wann ein Router-Passwort zu lang ist, liegt mir leider nicht vor. Viele Grüße
Ah alles klar, das hab ich beim iPhone ausgestellt.... kannte den Begriff nicht. Danke!
 
K
Kim
Hey,


Hallo zusammen,
in der Hoffnung dass ich hier richtig bin habe ich auch noch Fragen zu der Einrichtung.
1. Ist es richtig, das ich jedes Mal wenn ich die WM anstelle auch die besagte Taste "Smart Control" Taste drücken muss? (Also nicht 3 Sek. lang, sondern nur kurz antipppen um die WM von der APP her bedienen zu dürfen)
2. Ist es richtig, das die WM nach dem Programm sich direkt ausschaltet und ich somit doch wieder von der Couch in die Waschküche laufen muss um z.B. den Schleudergang zu starten?
Das ist irgendwie so "halbsmart"....
Vielleicht gibt es ja Tipps und Tricks die man teilen möchte, ;) ?
 
Hallo L: @Antwerpen22,
Punkt Nummer eins stimmt so, ja. Außerdem muss die Tür der Waschmaschine verschlossen werden. Diese wird dann auch verriegelt, damit keine komischen Sachen mehr passieren können, bevor du die Maschine per Smartphone startest.
zu 2.): Auch das stimmt soweit. Dies sollte auch normalerweise nicht schlimm sein, da je nach gewähltem Programm auch direkt ein Schleudergang mit eingestellt ist. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
Leider passiert beim gleichzeitigem Drücken der Tasten Temperatur und Smart Things auch nach 3sec überhaupt nichts! Man kann hier nichts aktivieren oder deaktivieren. Man kann zwar AP durch kurzes oder auch 3sec Drücken im Display anzeigen - aber es gibt kein WLAN mit "washer" das man verbinden könnte. Trauerspiel Samsung - ein halbes Jahr hat alles funktioniert und schon jetzt scheint das Modul kaputt zu sein *1f621.png**1f621.png**1f621.png*
 
Zurück
Oben