Keine Erinnerung bei Geburtstagen

Samsung hat wohl endlich ein Update dazu geliefert! Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt. Die Erinnerung an die Geburtstage kann nun in der Kalender-App eingestellt werden.
 
K
Kim
Hey,


Die Einstellung gibt es schon lange, seit der One 2.0. Aber das Problem ist damit nicht gelöst, weil die Benachrichtigung nur bei Kontakten in lokalen Handyspeicher oder Samsung Account funktioniert, die meisten normalen Menschen ihre Kontakte aber bei Google speichern. Und die Geburtstage von Google-Kontakten werden zwar angezeigt, Erinnerungen gibt es für sie aber keine.
Und so versäumt man weiter diese wichtigen Termine...
 

Similar threads

A
Guten Tag! Bei uns kam ja am Freitag das Update auf Android 10 / OneUI 2 für das Galaxy S10+ an. Über die Email-App wird ja das Exchange-Konto verwaltet und auch Kontakte, Kalender, etc. mit dem Gerät synchronisiert. Leider muss irgendwo mit der Version 6.1.10.x sich ein Fehler eingeschlichen...
Antworten
77
Aufrufe
495
D
T
Ich besitze seit wenigen Tagen ein Samsung S20. Kurz: Das Gerät ist der teuerste Fehlkauf der letzten 10 Jahre und für mich leider weitgehend unbrauchbar. 1. Ich nutze einen privaten Email-Account per Imap und für Geschäftliche Email einen Exchange Account. Auf dem Exchange sind neben dem...
Antworten
22
Aufrufe
238
T
Zurück
Oben