H
H.
User
Ich habe ein The Frame 55" von 2018. Mit Smartthings kann ich zwar den Fernseher mit der Fernbedienung von SmartThings bedienen, aber ich kann keine Bilder in den Kunst Mode hochladen und wichtiger noch, ich komme nicht in die Einstellungen des Kunst Mode. Ich bekomme stets die Meldung "Zur Verwendung dieser Funktion schalten sie The Frame ein....", Verbindung per WLAN, TV und Mobilgerät im gleichen WLAN.
Das habe ich alles gemacht. Mit einem iPhone mit einem OnePlus 8, geht nicht. App Cache und Speicher gelöscht, App gelöscht. Die Meldung kommt nach wie vor. Der Fernseher hat die aktuellste Firmware, ich habe auch schon mal die Mobilgeräte aus der Liste externer Geräte gelöscht nichts hilft.
Ich will unbedingt den Night Mode ausschalten, da der Raum in dem ich den Art Mode nutze abends recht dunkel ist, der Fernseher schaltet dann aus.
Ich weiß, dass es zu diesem Thema einen weiteren Thread gibt, aber auf den letzten Beitrag, der mein Problem beschreibt, gibt es seit einer Ewigkeit keine Antwort. Ich habe einen 65" The Frame 2020 gekauft. Da tritt das Problem nicht auf. Gibt es eine andere Möglichkeit, in die Kunst Mode Einstellungen zu kommen. Es kann doch nicht sein, dass dies nur über die SmartThings App möglich ist. In der Vergangenheit habe ich die SmartView App (eingestellt) verwendet, da hatte ich keine Probleme.
Das habe ich alles gemacht. Mit einem iPhone mit einem OnePlus 8, geht nicht. App Cache und Speicher gelöscht, App gelöscht. Die Meldung kommt nach wie vor. Der Fernseher hat die aktuellste Firmware, ich habe auch schon mal die Mobilgeräte aus der Liste externer Geräte gelöscht nichts hilft.
Ich will unbedingt den Night Mode ausschalten, da der Raum in dem ich den Art Mode nutze abends recht dunkel ist, der Fernseher schaltet dann aus.
Ich weiß, dass es zu diesem Thema einen weiteren Thread gibt, aber auf den letzten Beitrag, der mein Problem beschreibt, gibt es seit einer Ewigkeit keine Antwort. Ich habe einen 65" The Frame 2020 gekauft. Da tritt das Problem nicht auf. Gibt es eine andere Möglichkeit, in die Kunst Mode Einstellungen zu kommen. Es kann doch nicht sein, dass dies nur über die SmartThings App möglich ist. In der Vergangenheit habe ich die SmartView App (eingestellt) verwendet, da hatte ich keine Probleme.