D
D.
User
Hallo zusammen,
man soll ja jetzt im Game Booster dieses *Pause Usb Power Delivery" als Option haben - siehe Screenshot, den ich im Internet gefunden habe:
Das taucht bei mir leider gar nicht auf! Ich habe gelesen, dass man dafür auch "Superschnelles Laden" aktiviert haben muss. Aber auch das finde ich bei mir nicht:
Da habe ich lediglich "Schnellladen". Aber wenn ich mein Original Samsung 45 Watt Netzteil anschließe, sehe ich kurz den Hinweis, dass Superschnelles Laden 2.0 startet.
Ich bin verwirrt. Kann mir jemand helfen? Wie kann ich das aktivieren?
Viele Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
man soll ja jetzt im Game Booster dieses *Pause Usb Power Delivery" als Option haben - siehe Screenshot, den ich im Internet gefunden habe:
Das taucht bei mir leider gar nicht auf! Ich habe gelesen, dass man dafür auch "Superschnelles Laden" aktiviert haben muss. Aber auch das finde ich bei mir nicht:
Da habe ich lediglich "Schnellladen". Aber wenn ich mein Original Samsung 45 Watt Netzteil anschließe, sehe ich kurz den Hinweis, dass Superschnelles Laden 2.0 startet.
Ich bin verwirrt. Kann mir jemand helfen? Wie kann ich das aktivieren?
Viele Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Seit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.