H
h.
User
Hallo Community,
ich erstelle diesen Thread, weil ich bisher nichts nützliches dazu gefunden habe und nicht auf den Punkt gebracht, was zu einer Lösung führen könnte.
Ich habe Verbindungsprobleme beim Anschließen meines Samsung Galaxy S9+ an meinen Windows 10 Laptop über das mitgelieferte USB C USB 2.0 Datenkabel.
Das Handy ist ein Modell SM-G9650. Es ist neu und ich kann einen Werkeinstellungen Zurücksetzen-Rat nicht gebrauchen, da das erst vor wenigen Tagen aus den Werkeinstellungen zum ersten Mal gestartet wurde.
Der Laptop ist ziemlich neu, top modern ausgestattet und Software aktuell.
Ich habe es im USB 3.1 Anschluss als auch 2.0 versucht, kein Unterschied.
Ja, ich habe die Benachrichtigunsleiste am Handy heruntergzogen und geprüft, dass die USB-Verbindungseinstellung auch auf Datenübertragun steht. Habe es sogar auf Laden und wieder auf Übertragung gestellt, hilft nichts.
Ja, ich habe dabei auch das Handy entsperrt und danach überprüft, ob es funktioniert, tut es aber nicht.
Also was kann ich machen?
Hier alles was mir Windows anzeigt und wie es dort aussieht in Screenshots. Das ist genauer und weniger anstrengend als alles abzutippen und in Worte zu fassen.
Screenshots siehe unten.
Wundert euch nicht, dass auf denen anderer Text in meinem Forenbeitrag steht, nach dem ersten Hochladeversuch hat sich dieser Webseitentabaufgahngen und sich einfach selber neu geladen nach kurzer Zeit, natürlich ohne, dass der Text in dem Textfeld gespeichert wurde.
Auch zufällig darauf im Geräte-Manager, mein altes Handy, ein Xperia (bei dem die Verbindung funktioniert). Hoffe, dass ich mit Samsung nicht nur solche Probleme habe..
Im Geräte und Drucker Fenster die Problembehandlung habe ich durchgeführt, die im Kontextmenü vom Handy steht. Keine Lösung und keine nützlichen Informationen.
Also ich bitte um Hilfe. Was kann ich tun?
ich erstelle diesen Thread, weil ich bisher nichts nützliches dazu gefunden habe und nicht auf den Punkt gebracht, was zu einer Lösung führen könnte.
Ich habe Verbindungsprobleme beim Anschließen meines Samsung Galaxy S9+ an meinen Windows 10 Laptop über das mitgelieferte USB C USB 2.0 Datenkabel.
Das Handy ist ein Modell SM-G9650. Es ist neu und ich kann einen Werkeinstellungen Zurücksetzen-Rat nicht gebrauchen, da das erst vor wenigen Tagen aus den Werkeinstellungen zum ersten Mal gestartet wurde.
Der Laptop ist ziemlich neu, top modern ausgestattet und Software aktuell.
Ich habe es im USB 3.1 Anschluss als auch 2.0 versucht, kein Unterschied.
Ja, ich habe die Benachrichtigunsleiste am Handy heruntergzogen und geprüft, dass die USB-Verbindungseinstellung auch auf Datenübertragun steht. Habe es sogar auf Laden und wieder auf Übertragung gestellt, hilft nichts.
Ja, ich habe dabei auch das Handy entsperrt und danach überprüft, ob es funktioniert, tut es aber nicht.
Also was kann ich machen?
Hier alles was mir Windows anzeigt und wie es dort aussieht in Screenshots. Das ist genauer und weniger anstrengend als alles abzutippen und in Worte zu fassen.
Screenshots siehe unten.
Wundert euch nicht, dass auf denen anderer Text in meinem Forenbeitrag steht, nach dem ersten Hochladeversuch hat sich dieser Webseitentabaufgahngen und sich einfach selber neu geladen nach kurzer Zeit, natürlich ohne, dass der Text in dem Textfeld gespeichert wurde.
Auch zufällig darauf im Geräte-Manager, mein altes Handy, ein Xperia (bei dem die Verbindung funktioniert). Hoffe, dass ich mit Samsung nicht nur solche Probleme habe..
Im Geräte und Drucker Fenster die Problembehandlung habe ich durchgeführt, die im Kontextmenü vom Handy steht. Keine Lösung und keine nützlichen Informationen.
Also ich bitte um Hilfe. Was kann ich tun?