Kein HDR bei interner AmazonVideo-App am GQ75Q95T

C
C.
User
Hallo zusammen,
mein GQ75Q95T schaltet bei HDR-Material mit der internen AmazonVideo-App nicht auf HDR-Wiedergabe um. Bei Netflix funktioniert dies einwandfrei. Gibt es Lösungsansätze?
Gruß
Chatwalker

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

D
Hallo, Mir ist aufgefallen das irgendwas mit den Apps (Netflix,Amazon Prime,Disney,Apple TV+) im Bezug auf HDR und Local Dimming was nicht passt. Wenn man interne Apps verwendet und bei SDR Material von Standard auf Hoch stellt gibt es einen starken Helligkeitsunterschied , was ja durch die...
Antworten
3
Aufrufe
148
D
T
Moin moin, ich habe seit einigen Tagen Probleme bei der Wiedergabe von HDR Material. Es sieht aus wie Schnee und erscheint nur in dunklen Bereichen und nur bei HDR Videos. Wenn ich z.B. bei Netflix die Serie Ratched starte bekomme ich bei Folge 1 bei 48:20 min folgendes Bild. das Ganze ist...
Antworten
9
Aufrufe
138
A
F
Hallo also ich habe einen Bug bei Samsung festgestellt mit dem HDR+ Modus Beispiel ich schaue Marokko in HDR auf Youtube, der Tv schaltet auf HDR, ich gehe ins Menü von Youtube der TV schaltet wieder zurück auf normal soweit auch alles richtig. Gleiches auch wenn man auf ein normales Video...
Antworten
16
Aufrufe
145
F
M
Hallo, ich habe den KS7000 Serie SUHD Fernseher seit Weihnachten, hab 3000euro im mediama*** ausgegeben, weil mir technischer support bestätigt hat das es ein super HDR Fernseher mit 10bit Panel ist. Alles schön und gut, ABER ich habe folgende Fehler (meiner meinung nach reiner software...
Antworten
99
Aufrufe
673
N
N
Guten Abend, wir haben in einem anderen Thread bereits die Problematik mit dem zu dunklen Netflix Bild angesprochen. Ich habe aber festgestellt das Amazon die selben Probleme hat. Egal ob die interne App oder ein Apple TV genutzt wird. Gibt es in der aktuellen Software (1153) bekannte Probleme...
Antworten
9
Aufrufe
281
A
Zurück
Oben