Kein Galaxy mehr.. Keine SMS/Mobile Daten/Telefon

Ich bin sowas von verzweifelt samsung hat kurz über mein Handy geguckt mit dem fernzugriff die sagen ich soll zum Shop gehen aber bringt mir auch nicht ich habe einen nicht verschuldeten fehler der durch Samsung entstanden ist habe keine rechnung da ich die verloren habe keine ahung wo die ist und dann muss ich für deren ausgefedelten fehler zahlen das doch ***** bei Apple wäre ich hingegangen mit einem termin ohne rechnung die hätten mein fehler behoben und samsung will dafür bestimmt 200 euro haben die sind echt abgebrüht das ärgert mich einfach so sehr
 
K
Kim
Hey,


Der techniker meinte ich soll dort hin und die gucken sich das Gerät an und machen ein Software update oder auch unteranderem wird es dann eingeschickt wenn die dort nicht weiter kommen aber keine ahung wie lange das dann dauert
 
Moin L: @Alex772 ,
Okay dann ist es schon etwas mehr bei Dir.
Die Adresse Krausestr. steht ja hier noch.
Es ist ja noch früh und ein Versuch wäre es Wert.
Ohne Nachweis könnte es natürlich etwas unangenehmer werden.
Rechnung auch nicht irgendwie in einer Mail ?
Eigentlich bist du doch bei Samsung regestriert. Vielleicht reicht es aus.
Oder doch mal eben Kundendienst oder Live Chat machen. Wegen Absicherung.
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, Ich habe seit 3-4 Tagen das Problem das ich kein Internet auf meinem Handy mehr habe also keine Mobile Daten mehr empfangen kann. Ich habe Probiert: - Meinen anbieter angerufen und Gefragt ob alles Bezahlt ist oder ob von denen aus ein Fehler ist. (War alles gut) - Mein Handy neu...
Antworten
6
Aufrufe
152
J
J
Guten Tag, Meine Mutter hat sich ein Galaxy S7 bei nem Händler gekauft (Zwei Jahre alt, stammt glaub ich aus einem Vodafone Vertrag) Nun wollten wir es einrichten. Das Problem ist nun, dass egal welche Sim wir einlegen, das Handy hat keine Mobilen Daten (WLAN funktioniert) und kann keine SMS...
Antworten
6
Aufrufe
142
D
K
Hallo liebe Community ich habe ein österrichisches Samsung Handy was für alle Netze offen ist. Ich kann angerufen werden und auch selber anrufen nur scheitert es bei den Mobielen Daten. Ich habe empfang und alles klappt nur die Mobielen Daten nicht. Am Anfang ging es aber dann ihrgendwann nicht...
Antworten
6
Aufrufe
154
K
L
Hallo zusammen, habe mein Handy seit ungefähr 1 1/2 Wochen, leider habe ich andauernd das selbe Problem. Und zwar obwohl mobile Internet an ist aber nicht benutzt wird, scheint das Handy in StandBy zu gehen! Dann kann ich weder Telefonieren noch kann ich angerufen werden, ich bekomme keine...
Antworten
13
Aufrufe
117
P
M
Moin! Seit dem Update am 1. November habe ich das Problem, dass meine mobile Daten nicht mehr funktionieren. Oben rechts wird immer so ein durchgestrichener Kreis angezeigt (siehe Bild unten). Ich habe gesehen, dass es einen Post auf Englisch gibt, dort haben auch echt viele das Problem. Es...
Antworten
11
Aufrufe
120
I
Zurück
Oben