Kein Galaxy mehr.. Keine SMS/Mobile Daten/Telefon

Ja.. das war wohl das letzte mal, dass ich mir ein Galaxy hole. Mein nächstes Handy wird ein iPhone oder wenns sein muss ein Huawei sein, aber auf keinen Fall ein Galaxy Handy.
Kein Wunder, dass das S10 sich nicht so gut verkauft hat. Da hat meiner Meinung nach Samsung rein geschissen.
 
K
Kim
Hey,


Ich verstehe es leider auch nicht keine Ahnung nervt mich einfach nur noch habe mir jetzt das Huawei P30 zugelegt mit Android 10 ohne Probleme ich gucke auch jeden Tag auf das galaxy s10 ob es neue Updates gibt leider vergeblich
 
@Alex772 schrieb:Frage ich mich auch und was ich mich noch mehr frage wieso die nicht einfach warten bis es richtig ausgereift ist mit dem Android 9 war alles so super
In der Tat. Das Handy war hier Spitze. Jetzt bin ich ganz weit unten.
Warum können sie nicht bissle warten bis es stabiler wird. Warum haben sie die Beta Phase so fix beendet?
 
Ich weiß es ehrlich nicht eig sollte das gaalxy Update auch erst im Januar raus kommen wieso dann doch im Dezember weiß ich nicht ich will das es endlich funktioniert keine lust mehr darauf hätte ich vorher gewusst dass das Android 10 Update solche porbleme macht hätte ich es niemals geupdatet sonder hätte Android 9 drauf gelassen
 
Haha, leider kann ich mir kein neues Handy zulegen und muss leider mit dem 5s rumlaufen. Wenn samsung davon weiß, warum veröffentlichen sie kein Update, dass das fixt.
Aber nein, samsung ist wie ein dickköpfiges Kind, dass sich weigert, oder nicht will.
 
Ja genau so sieht es aus die denken halt bzw wollen das ganze nicht einsehen oder die haben es nicht erkannt aber irgendwann muss ja ein neues Update raus kommen
 
Da war ich noch glücklicher mit Android 6/7 und Samsung Experience auf meinem S7. Den Akku musste ich auch nicht jeden tag bis zu 3 mal aufladen. Naja.. was auch immer. Dann warte ich mal auf das Update, dass hoffentlich mein Handy nicht komplett zerstört, und etwas fixt.
 
Ja das waren noch Zeiten wo die Samsung Geräte 4 Jahre oder länger hielten Zeit zu Tage gehen die echt recht schnell kaputt ist aber auch Strategie um so schneller kaputt desto schneller kauft sich der dumme Otto normal Verbraucher ein neues und die klatschen die Geräte auch immer so dicht mit Bugs das die nach ner Zeit immer langsamer werden das regt mich so derbe auf echt
 
Ja, das waren Zeiten.. nun ja jetzt muss ich zuerst meine Daten auf das iP 5s übertragen.. :confused:
 
Morgen habe ich ein Termin zum fernzugriff auf mein Handy gemacht mal gucken ob die sich melden hoffe das haut Hin das Problem ist auch das man mein Handy nicht mal von Android 10 auf Android 9 zurück zu spielen aber das ist auch unmöglich dann würde mein Fehler bestimmt weg sein
 
@Alex772 schrieb:Morgen habe ich ein Termin zum fernzugriff auf mein Handy gemacht mal gucken ob die sich melden hoffe das haut Hin das Problem ist auch das man mein Handy nicht mal von Android 10 auf Android 9 zurück zu spielen aber das ist auch unmöglich dann würde mein Fehler bestimmt weg sein
Das könntest du im Laden machen lassen. Die könnten es.
Ist halt Parken bissle schlecht. Aber möglich wäre es in deinen Fall schon.
 
@Alex772 schrieb:Ja ansonsten rufe ich da morgen an und gucke mal
Anrufen, geht eh keiner ran. Man fährt hin, zieht ne Nummer, dann wartest du gemütlich auf der Ledercouch und dann denke ich mal geht dad schon fix.
 
Brauch man da kein termin oder wie ich warte erstmal morgen um 10 was die beim fernzugriff machen und dann gehe ich zum Samsung customer in die krausesstr
 
L: @Alex772
Natürlich wartest du erst einmal ab.
Danach kannst du so gehen. Dort sind Nummern. Diese zieht man und dann darfst du etwas warten.
Kaffee und Clo ist vorhanden ‍*2642.png* :great:
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, Ich habe seit 3-4 Tagen das Problem das ich kein Internet auf meinem Handy mehr habe also keine Mobile Daten mehr empfangen kann. Ich habe Probiert: - Meinen anbieter angerufen und Gefragt ob alles Bezahlt ist oder ob von denen aus ein Fehler ist. (War alles gut) - Mein Handy neu...
Antworten
6
Aufrufe
152
J
J
Guten Tag, Meine Mutter hat sich ein Galaxy S7 bei nem Händler gekauft (Zwei Jahre alt, stammt glaub ich aus einem Vodafone Vertrag) Nun wollten wir es einrichten. Das Problem ist nun, dass egal welche Sim wir einlegen, das Handy hat keine Mobilen Daten (WLAN funktioniert) und kann keine SMS...
Antworten
6
Aufrufe
142
D
K
Hallo liebe Community ich habe ein österrichisches Samsung Handy was für alle Netze offen ist. Ich kann angerufen werden und auch selber anrufen nur scheitert es bei den Mobielen Daten. Ich habe empfang und alles klappt nur die Mobielen Daten nicht. Am Anfang ging es aber dann ihrgendwann nicht...
Antworten
6
Aufrufe
154
K
L
Hallo zusammen, habe mein Handy seit ungefähr 1 1/2 Wochen, leider habe ich andauernd das selbe Problem. Und zwar obwohl mobile Internet an ist aber nicht benutzt wird, scheint das Handy in StandBy zu gehen! Dann kann ich weder Telefonieren noch kann ich angerufen werden, ich bekomme keine...
Antworten
13
Aufrufe
116
P
M
Moin! Seit dem Update am 1. November habe ich das Problem, dass meine mobile Daten nicht mehr funktionieren. Oben rechts wird immer so ein durchgestrichener Kreis angezeigt (siehe Bild unten). Ich habe gesehen, dass es einen Post auf Englisch gibt, dort haben auch echt viele das Problem. Es...
Antworten
11
Aufrufe
119
I
Zurück
Oben