Kein Galaxy mehr.. Keine SMS/Mobile Daten/Telefon

Das ist aber echt komisch liegt eventuell auch am Software Update ich denke mal einfach drauf warten bis samsung den Fehler behoben hat und einen neuen Sicherheitspatch verteilt
 
K
Kim
Hey,


@Alex772 schrieb:Wie kommst du darauf ich war vor ein paar Stunden näher Buxtehude genau das selbe Problem
Okay da war ich nicht.
Aber lade mal die App Network Signal Info Playstore runter.
Jetzt kann man sehen wie das Handy immer hin und her hüpft.
 
Okay danke dir hoffentlich ließt samsung still und leise mit und die erkennen ihr problem dann frühest möglich
 
@Alex772 schrieb:Das ist aber echt komisch liegt eventuell auch am Software Update ich denke mal einfach drauf warten bis samsung den Fehler behoben hat und einen neuen Sicherheitspatch verteilt
Ja genau das hoffe ich sehr.
Irgendwie stimmt die Auswahl der Bänder nicht. Weil alle anderen Geräte dieses Problem nicht haben.
Mach auch du einen Fehlerbericht bei Members.
Umso mehr es welche machen, um so größer die Chance sie ändern mal was.
 
L: @Alex772 ,
Gehe auf Samsung Members.
Mittig unten steht Hilfe holen. Klick mal drauf.
Jetzt gehst du zu Remote Service.
Vorher App Samsung Tutor runterladen.
Jetzt meldest du dich dort an.
Die machen eine Fernwartung.
Sie schauen auf dein Handy und vielleicht ist doch bei dir etwas verstellt und das letzte Update hat dich quasi rausgeworfen.
Bisher war es mit Telekom so.
Da gab es mal einen Fall vor kurzem.
So extrem ist es bei mir dann doch nicht.
Das wäre jetzt noch einmal ein Tipp.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe ❤ :great:
 
Super vielen Dank für deine Hilfe sehr nett ich versuche es mal und gebe dann Bescheid sobald ich neues weiß
 
Übrigens die Fernwartung wird Live auf deinem Bildschirm sein also du kannst alles mitverfolgen jedoch denke ich es kommt von Update damit würde es auch die Fernwartung nicht lösen können.
Du kannst über Members》Hilfe Holen》Anfrage Senden
Dein Anliegen schildern und es spmit den Entwicklern weiterleiten das wäre dann effektiver.
 
Habe grade bei Samsung Support angerufen die meinten ich soll dann einfach zum autorisierten Samsung customer gehen hier im Hamburg keine Ahnung mal gucken
 
Moin L: @Alex772 ,
stimmt ja da ist ja einer.
Das wäre natürlich prima.
Die haben aber nur begrenzt Parkplätze.
Das letzte Mal hab ich gleich an der Straße einen genommen.
Beim ersten Mal bin ich glatt vorbei gefahren.
Ist ziemlich unauffällig und wenn man Pech, schwupps zu spät.
Fahr mir nicht die Radfahrer nachher um.
Hier die Adresse.
Hab dort ne Nummer gezogen und Augenblicklich gewartet.
Okay das wäre natürlich das Beste.
https://samsungservice.business.site
 
@Lykia schrieb:Übrigens die Fernwartung wird Live auf deinem Bildschirm sein also du kannst alles mitverfolgen jedoch denke ich es kommt von Update damit würde es auch die Fernwartung nicht lösen ...
Moin L: @Lykia ,
stimmt nicht ganz.
Das letzte Update 20.12. glaube ich,
da haben sie paar rausgeklinkt.
Habe hier im Forum zufällig mitgeholfen eine Lösung zu finden .
Dabei kamen wir auf die Anbieter.
Es stellte sich heraus, das Telekom kein Zutritt mehr bekommen hatte.
Fernwartung hat dann an seinem Handy irgendwie etwas verstellt und schwupps war er drine.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 
Moin L: @Alex772
Heute hat es mich erwischt. Hast du ständig NFC an?
Glaube NFC ist hier irgendwie dran beteiligt....
Guten Rutsch L: @ErdbeerSchrippe
 
Mein oder nein mir ist NFC aus ich hoffe Samsung findet extrem schnell eine Lösung das geht so echt nicht weiter
 
Moin L: @Alex772 ,
Keine Ahnung, ich hätte Ferndiagnose gemacht.
Der Laden in Hamburg, keine Ahnung. Parkplatz schiete, Straße immer voll und wenn du zufrieden rausfährt, nagelst du womöglich noch ein Radfahrer um, weil übersicht schiete ist.
Mein Tipp wäre,
mache Fernwartung. Ist gemütlich und entspannt.
Melde dich an, Reset usw.
hast du gemacht.
Ob es jetzt ebenso ist, keine Ahnung. Aber das letzte Update hat hier ein paar definitiv rausgekickt.
Der nette Mitarbeiter konnte halt bei demjenigen innerhalb von 2 Minuten ein Netz wieder herstellen.
Irgendwo war er drine und schwupps Netz wieder da.
Habe zwar auch Probleme, aber nicht so massiv wie du.
Das ist schon etwas anderes bei Dir.
Letztendlich kann du heute und morgen wohl erst einmal nichts mehr machen, es sei die schuften bis 16.00 Uhr.
 
Ja ich hab nochmal bei samsung angerufen und jetzt einen Termin für die Ferndiagnose gemacht ich hoffe mal das die mir helfen können dabei das Gerät zu retten die Dame am Telefon meinte auch das ich nicht der einzige mit dem problem bin mit Netz usw sehr viele haben das ich hab am 2 Januar 20 ein Termin und dann gebe ich Feedback hoffe es klappt lg
 
Danke für die schnelle Antwort, doch das hat nicht geklappt.
 
Das liegt nicht an der SIM-Karte.. Ich habe es in einem anderen Handy (iPhone 5s) ausprobiert und dort funktioniert es einwandfrei. Das liegt an meinem scheiß s10
 
Toll. Dann sind wir ja schon zu zweit. Ich verstehe nicht, warum samsung ein Update veröffentlicht, das solche Probleme hat.
Und ich werde mir ganz bestimmt kein Samsung Handy mehr kaufen.
 
Ja es liegt nicht am Samsung galaxy s10 sondern an dem scheiß Android 10 Update was überhaupt nicht richtig ausgereift ist für die s10 Serie ich hab genau das selbe problem wie du es hast ich finde einfach kein Netz die ganze zeit morgen habe ich einen termin zum fernzugriff auf mein s10 hoffe das hilft
 
Frage ich mich auch und was ich mich noch mehr frage wieso die nicht einfach warten bis es richtig ausgereift ist mit dem Android 9 war alles so super
 
@thomaass schrieb:Toll. Dann sind wir ja schon zu zweit. Ich verstehe nicht, warum samsung ein Update veröffentlicht, das solche Probleme hat.Und ich werde mir ganz bestimmt kein Samsung Handy mehr kaufen.
L: @thomaass
Das genannte Problem haben auch die Note 10 Plus Serie. Die Note 10 ohne Plus wiederum nicht.
Das Internet ist voll, Forum S 10 und Note 10
Die einen sagen wegen den Exynos. Keine Ahnung da bin ich raus.
Meine alte Gurke, S 8 die ganzen Apfel Geräte Kind 1 Kind 2 absolut keine Probleme.
Nur ich mit meinen niegel nagel neuen Handy habe des öfteren die A Karte. So schlimm wie L: @Alex772 zum Glück nicht.
Habe Navi verbunden mit Handy wegen Verkehr.
Nützt mit meinen Handy manchmal halt nicht.
Keine Ahnung warum das Teil immer zwischen den Funk Bändern hüpft.
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, Ich habe seit 3-4 Tagen das Problem das ich kein Internet auf meinem Handy mehr habe also keine Mobile Daten mehr empfangen kann. Ich habe Probiert: - Meinen anbieter angerufen und Gefragt ob alles Bezahlt ist oder ob von denen aus ein Fehler ist. (War alles gut) - Mein Handy neu...
Antworten
6
Aufrufe
152
J
J
Guten Tag, Meine Mutter hat sich ein Galaxy S7 bei nem Händler gekauft (Zwei Jahre alt, stammt glaub ich aus einem Vodafone Vertrag) Nun wollten wir es einrichten. Das Problem ist nun, dass egal welche Sim wir einlegen, das Handy hat keine Mobilen Daten (WLAN funktioniert) und kann keine SMS...
Antworten
6
Aufrufe
142
D
K
Hallo liebe Community ich habe ein österrichisches Samsung Handy was für alle Netze offen ist. Ich kann angerufen werden und auch selber anrufen nur scheitert es bei den Mobielen Daten. Ich habe empfang und alles klappt nur die Mobielen Daten nicht. Am Anfang ging es aber dann ihrgendwann nicht...
Antworten
6
Aufrufe
154
K
L
Hallo zusammen, habe mein Handy seit ungefähr 1 1/2 Wochen, leider habe ich andauernd das selbe Problem. Und zwar obwohl mobile Internet an ist aber nicht benutzt wird, scheint das Handy in StandBy zu gehen! Dann kann ich weder Telefonieren noch kann ich angerufen werden, ich bekomme keine...
Antworten
13
Aufrufe
116
P
M
Moin! Seit dem Update am 1. November habe ich das Problem, dass meine mobile Daten nicht mehr funktionieren. Oben rechts wird immer so ein durchgestrichener Kreis angezeigt (siehe Bild unten). Ich habe gesehen, dass es einen Post auf Englisch gibt, dort haben auch echt viele das Problem. Es...
Antworten
11
Aufrufe
119
I
Zurück
Oben