Kamera Galaxy A 9

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kamera Galaxy A 9 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ich bin langjähriger Samsungknipser, war bisher immer zufrieden. Nun habe ich mir das Galaxy A 9 gekauft, die Fotos taugen nicht einmal als... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Susahh, 11. Januar 2019.

1. Susahh
    Susahh Guest

Kamera Galaxy A 9

Ich bin langjähriger Samsungknipser, war bisher immer zufrieden. Nun habe ich mir das Galaxy A 9 gekauft, die Fotos taugen nicht einmal als Schnappschüsse. Bin sehr enttäuscht, leider kann man so ein Mobiltelefon nicht zurückgeben. Das alte S 2 macht deutlich bessere Bilder.
    Ist es möglich die Kamera durch eine App zu verbessern ?
    Würde mich über einen Tipp freuen
    susahh

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Susahh,
    was für einen Modus verwendest du denn zum Fotografieren? Und was genau stimmt denn nicht mit deinen Bildern?
    Viele Grüße

JudithH, 16. Januar 2019
  4. JunoK
    JunoK Guest
    L: @Susahh Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

Thema:

Kamera Galaxy A 9

Die Seite wird geladen...
  1. Kamera Galaxy A 9 - Similar Threads - Kamera Galaxy

2. Samsung galaxy s23 ultra kamera

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Samsung galaxy s23 ultra kamera: Hallo Leute wenn ich mein Samsung galaxy s23 ultra leicht schüttel kommen laute Geräusche könntet ihr mir weiter helfen, über all wo ich gelesen habe ist es normal das es solche Geräusche kommen...
  3. Samsung Galaxy A34 Kamera?

in Support
    Samsung Galaxy A34 Kamera?: Hii, also mein Samsung Galaxy A34 hat im Selfie Modus einen sehr komischen Farbton, ich sehe gelblich aus, bzw. mein Hautton ist viel heller als in echt, kann mir jemand sagen ob es dazu eine...
  4. SAMSUNG Galaxy a34 Kamera ruckelt im Dunkeln?

in Support
    SAMSUNG Galaxy a34 Kamera ruckelt im Dunkeln?: Meine Kamera ruckelt ganz komisch im dunkeln aber die bilder sind trotzdem noch gut.Es ruckelt halt nur,und meine Tiktok videos ruckeln extrem.Videos ruckeln aber nicht bei der Kamera app.Nur die...
  5. Frage an Samsung wegen Galaxy Store und UI Design, Kamera

in Samsung Galaxy A Forum
    Frage an Samsung wegen Galaxy Store und UI Design, Kamera: Hallo Samsung, 1.) Galaxy Store Ich möchte mal fragen, wie wenig Respekt Samsung vor Kunden hat im Bezug auf Lieferantenliste im Galaxy Store. Es reicht ja nicht, dass ständig neue Lieferanten...
  6. Mai Update für das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra - Kamera geht nicht mehr (Inapp)

in Samsung Tablet Forum
    Mai Update für das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra - Kamera geht nicht mehr (Inapp): Hallo, seit dem Mai-Update geht bei mir die Kamera (Inapp) nicht mehr. Das heisst die Kamera - App selber funktioniert, aber sobald eine App (Samsung Notes z.B.) die Kamera nutzen will - dann...
  7. Galaxy s21 ultra 5g Kamera feucht

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Galaxy s21 ultra 5g Kamera feucht: Hallo, leider ist mein Handy nach einer kurzen Reinigung mit Wasser in dem Kameras (Front & hintere) komplett beschlagen und feucht. Das Handy wurde wie immer leicht mit Wasser abgewaschen, was...
  8. Galaxy S23 Serie > Verwendung von Kamera Schutzgläsern

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Galaxy S23 Serie > Verwendung von Kamera Schutzgläsern: Gerade eben habe ich einen sehr interessanten Artikel in den News von Notebookcheck.com gelesen, der sich auf ein Statement von Samsung in der koreanischen Members Community bezieht. Hier rät...
  9. Samsung Galaxy M13 - Kamera Makro-Modus nicht auswählbar?

in Smartphones
    Samsung Galaxy M13 - Kamera Makro-Modus nicht auswählbar?: Hallo miteinander! Am Samsung Galaxy M13 meiner Tochter ist es uns bislang nicht gelungen, den Makro-Modus der Kamera zu aktivieren. In der Kamera unter "mehr" sind nur die Modi "Pro", "Panorama"...