Hidden Features beim Samsung Galaxy Note8: Scharfe Action-Fotos

S
-.
User
Hallo Community!
Die Dual Kamera vom Galaxy Note8 ist echt klasse! Aber kennt ihr das? Manchmal sind Bilder bewegter Motive verschwommen. Ich habe einen Tipp für euch: Verwendet den Sportmodus!
27122i7F359CF62C024708?v=v2.jpg

Öffnet beim Galaxy Note8 die Kamera-App und wischt nach rechts. Hier findet ihr unter anderem das Feld “Herunterladen“. Tippt darauf und dann auf “Top Gratis“. Jetzt bekommt ihr eine Auswahl von Modi angezeigt – darunter auch “Sports Shot“. Ladet den Modus einfach herunter!
Wenn ihr nun in der Kamera-App von links nach rechts wischt, könnt ihr den Sportmodus auswählen. Danach bekommt ihr oben für ein paar Sekunden “Sport“ eingeblendet.
Im Sportmodus wird eine kurze Belichtungszeit verwendet. So gelingen schärfere Fotos – zum Beispiel von Radfahrern, Joggern oder Skiläufern. Auch wenn ihr eure Kinder beim Toben oder euren Hund beim Frisbee-Fangen fotografiert, erzielt ihr bessere Ergebnisse.
Probiert es mal aus!
Ich freue mich schon auf eure "Action-Fotos".
Stay tuned!
SAM

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

S
Hallo Community! Auch heute habe ich einen Tipp zum Samsung Galaxy Note8 für euch. Wie ihr in meinem letzten Artikel "Screenshots mit URL abspeichern" lesen konntet, surfe ich gern im Internet. Das Einzige, was mich dabei etwas nervt: Wenn ich viel Scrollen muss. Aber zum Glück hilft hier der S...
Antworten
0
Aufrufe
285
S
S
Hallo Community! Kennt ihr das? Beim Surfen im Netz stoße ich oft auf etwas Interessantes. Dann mache ich einen Screenshot, damit ich es nicht vergesse. Schön und gut, aber wie finde ich später wieder den Link zu der Seite? Zum Glück gibt es das Samsung Galaxy Note8! Macht ihr damit einen...
Antworten
0
Aufrufe
113
S
J
Weit, weit weg fliegen, faul am See liegen oder an einem warmen Sommerabend mit Freunden im Biergarten treffen. Was auch immer ihr am liebsten im Sommer macht, ich möchte wetten, euer Smartphone ist stets mit am Start! Deshalb habe ich ein paar coole Tipps für die warme Jahreszeit herausgesucht...
Antworten
0
Aufrufe
115
J
S
Samsung bringt ab Mai 2013 mit der NX2000 eine neue spiegellose Systemkamera auf den Markt, die mit dem von der NX 300 und NX1100 bekannten CMOS-Sensor mit einer Größe von 23,5 x 15,7 Millimetern eine Auflösung von 20,3 Megapixel bei einer Empfindlichkeit von ISO 100 bis zu ISO 25.600 bietet...
Antworten
1
Aufrufe
9K
R
Zurück
Oben