Hidden Features beim Samsung Galaxy Note8: Scharfe Action-Fotos

Diskutiere und Helfe zu Samsung Hidden Features beim Samsung Galaxy Note8: Scharfe Action-Fotos in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Die Dual Kamera vom Galaxy Note8 ist echt klasse! Aber kennt ihr das? Manchmal sind Bilder bewegter Motive verschwommen. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von -SAM-, 28. April 2018.

1. -SAM-
    -SAM- Guest

Hallo Community!
    Die Dual Kamera vom Galaxy Note8 ist echt klasse! Aber kennt ihr das? Manchmal sind Bilder bewegter Motive verschwommen. Ich habe einen Tipp für euch: Verwendet den Sportmodus!
    27122i7F359CF62C024708?v=v2.jpg
    Öffnet beim Galaxy Note8 die Kamera-App und wischt nach rechts. Hier findet ihr unter anderem das Feld “Herunterladen“. Tippt darauf und dann auf “Top Gratis“. Jetzt bekommt ihr eine Auswahl von Modi angezeigt – darunter auch “Sports Shot“. Ladet den Modus einfach herunter!
    Wenn ihr nun in der Kamera-App von links nach rechts wischt, könnt ihr den Sportmodus auswählen. Danach bekommt ihr oben für ein paar Sekunden “Sport“ eingeblendet.
    Im Sportmodus wird eine kurze Belichtungszeit verwendet. So gelingen schärfere Fotos – zum Beispiel von Radfahrern, Joggern oder Skiläufern. Auch wenn ihr eure Kinder beim Toben oder euren Hund beim Frisbee-Fangen fotografiert, erzielt ihr bessere Ergebnisse.
    Probiert es mal aus!
    Ich freue mich schon auf eure "Action-Fotos".
    Stay tuned!
    SAM

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Hidden Features beim Samsung Galaxy Note8: Scharfe Action-Fotos - Similar Threads - Hidden Features Samsung

2. Hidden Features des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e

in Smartphones
    Hidden Features des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e: Wir präsentieren euch mal wieder ein paar Hidden Features zu eurem liebsten digitalen Begleiter. Diesmal haben wir uns die versteckten Menüs des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e begeben. 1108187
  3. Wir zeigen euch Hidden Features des Galaxy Note9!

in Smartphones
    Wir zeigen euch Hidden Features des Galaxy Note9!: Wir haben euch mal wieder ein paar ganz besondere Features zusammengestellt, die tief in den Menüs eures liebsten Notes versteckt sind. 728105
  4. Hidden Features beim Samsung Galaxy Note8: Scrollen mit dem S Pen

in Smartphones
    Hidden Features beim Samsung Galaxy Note8: Scrollen mit dem S Pen: Hallo Community! Auch heute habe ich einen Tipp zum Samsung Galaxy Note8 für euch. Wie ihr in meinem letzten Artikel "Screenshots mit URL abspeichern" lesen konntet, surfe ich gern im Internet....
  5. Hidden Features beim Samsung Galaxy Note8: Screenshots mit URL abspeichern

in Smartphones
    Hidden Features beim Samsung Galaxy Note8: Screenshots mit URL abspeichern: Hallo Community! [ATTACH] Kennt ihr das? Beim Surfen im Netz stoße ich oft auf etwas Interessantes. Dann mache ich einen Screenshot, damit ich es nicht vergesse. Schön und gut, aber wie finde ich...
  6. Hidden Features des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e

in Galaxy S9 Serie
    Hidden Features des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e: Wir präsentieren euch mal wieder ein paar Hidden Features zu eurem liebsten digitalen Begleiter. Diesmal haben wir uns die versteckten Menüs des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e begeben. 1108184
  7. Hidden Features des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e

in Smart Home
    Hidden Features des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e: Wir präsentieren euch mal wieder ein paar Hidden Features zu eurem liebsten digitalen Begleiter. Diesmal haben wir uns die versteckten Menüs des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e begeben. 1108210
  8. Hidden Features des Galaxy A50

in Galaxy Note 10-Serie
    Hidden Features des Galaxy A50: Ob Fotos mit 25 MP aufnehmen, Dolby Atmos Sound genießen oder ein cooles Sperrbildschirm-Video einstellen: Das Samsung Galaxy A50 bietet euch viele coole Features, die es zu einem tollen Begleiter...
  9. Problem mit der Schärfe der Fotos

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Problem mit der Schärfe der Fotos: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Qualität der Fotos auf der 1.0x Hauptkamera. Bilder werden verschwommen, aber nicht alle. Von 10 Fotos sind beispielsweise 3 gut. Soll ich auf...