SAMSUNG-News

Neuigkeiten und Pressemitteilungen von Samsung.
I
Hi Ihr, weiß jemand wieviel bei einen Samsung clx 3305 zum Nachfüllen in den Toner kommt?, und wie mißt man das wieviel drin ist?.
Antworten
0
Aufrufe
876
I
I
Hallo, hat jemand von euch mit dem Drucker Samsung clx 3305 mal einen Briefumschlag gedruckt, echt kein Witz geht das, ich habe es versucht im Schacht vorne, und kam dann geknüddelt sag ich mal raus. Hm weiß da einer was zu?. Grußel
Antworten
2
Aufrufe
392
I
T
Hallo Leute! Gibt es einen bezahlbaren, qualitativ trotzdem relativ hochwertigen Drucker kompatibel mit dem Samsung Galaxy S10+? Mein alter Drucker scheint langsam den Geist aufzugeben.. Zeigt fast jeden Monat an dass die patronen leer sind, was gar nicht sein kann! Und weil ich eh vieles vom...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Jimbo
F
Hallo, guiten Tag, liebe user, In der ntv- Nachrichtenapp habe ich diese Nachricht gefunden: http://www.n-tv.de/19028966 http://www.n-tv.de/technik/Akku-des-Galaxy-J5-soll-explodiert-sein-article19028966.html Ich bin neu hier, die URL in Browser kopieren. Ich selber habe das Galaxy J7 und bin...
Antworten
1
Aufrufe
3K
M
S
Samsung bringt ab Mai 2013 mit der NX2000 eine neue spiegellose Systemkamera auf den Markt, die mit dem von der NX 300 und NX1100 bekannten CMOS-Sensor mit einer Größe von 23,5 x 15,7 Millimetern eine Auflösung von 20,3 Megapixel bei einer Empfindlichkeit von ISO 100 bis zu ISO 25.600 bietet...
Antworten
1
Aufrufe
9K
R
S
Mit ihrem Samsung Galaxy S4 mit einer Full-HD-Auflösung (1920 x 1080) setzen die koreanischen Handyhersteller auf Innovation und Leistungsfähigkeit. Das zeigt sich bei diesem sehr schnell agierenden Flaggschiff von Samsung in der Ausstattung und in einer tollen 13 Megapixel Kamera. Die...
Antworten
0
Aufrufe
6K
S
Powerflash
Laut einer anderen Seite wurde das offiziele Jelly Bean Update für das Galaxy S2 gestern in Spanien gestartet ist also zu hoffen dass es auch demnächst in Luxemburg und Deutschland erscheint. Grüsse aus Luxemburg , Claude :thumbsup:
Antworten
15
Aufrufe
4K
T
T
das mal zum release gerüchte küche anschmeißen ;) http://www.netzwelt.de/news/94250-samsung-galaxy-s4-preise-daten-release-termin.html auch nicht schlecht falls wirklich umgesetzt: http://www.netzwelt.de/news/94938-galaxy-s4-samsung-smartphone-drahtlos-aufladbar.html und neue cpu soll auch...
Antworten
10
Aufrufe
4K
G
Zurück
Oben