Galaxy S4 Neuigkeiten

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S4 Neuigkeiten in SAMSUNG-News um eine Lösung zu finden; das mal zum release gerüchte küche anschmeißen ;) http://www.netzwelt.de/news/94250-samsung-galaxy-s4-preise-daten-release-termin.html auch nicht... Dieses Thema im Forum "SAMSUNG-News" wurde erstellt von Tuxedo21, 10. Februar 2013.

1. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member

Galaxy S4 Neuigkeiten

Tuxedo21, 10. Februar 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Powerflash
    Powerflash New Member
    :thumbsup: Hoffe dauert nicht mehr zu lange

Powerflash, 12. Februar 2013
  4. White_Evo
    White_Evo New Member
    "Drahtlos aufladbar" ... Und es gibt ihn doch, den berüchtigten W-Lan-Strom :D

White_Evo, 13. Februar 2013
  5. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member

Galaxy S4 Neuigkeiten

wird am 16.03. vorgestellt in new york ob es schon mit fw 5.0 rauskommt ist nicht klar.

Tuxedo21, 10. März 2013
  6. galaxy
    galaxy New Member
    Hallo es ist ein bild aufgetaucht.

Was sagt ihr dazu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

galaxy, 11. März 2013
  7. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    was aber witzig ist das bisher immer die rede davon war das der homebutton fehlen soll auf jenem bild ist er aber wohl vorhanden desweiteren soll es designmäßig auch eher dem SII ähneln wegen patent etc. auch das würde dem bild widersprechen (zu abgerundet) . wir werden sehen :)

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon (Fernsprechtischaparat 615)

Tuxedo21, 11. März 2013
  8. Powerflash
    Powerflash New Member
    Hoffe doch dass das S 4 besser aussieht als auf diesem Bild :(

Powerflash, 11. März 2013
  9. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member

Galaxy S4 Neuigkeiten

das is so mit das erste was ich vom s4 gesehn hab also das rechte der 3 is schon klar 8o

Tuxedo21, 11. März 2013
  10. galaxy
    galaxy New Member
    Hallo diesmal habe ich bei ebay ein Silikon cover gefunden in eckiger Form.

galaxy, 12. März 2013
  11. Powerflash
    Powerflash New Member
    Das sieht doch mal gut aus :thumbsup:

Powerflash, 12. März 2013
  12. galaxy
    galaxy New Member
    Hallo bei dem ersten bild soll es sich um einen dualsim Vision für den chinesischen Markt handeln. In dem cover des s3

Thema:

Galaxy S4 Neuigkeiten

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S4 Neuigkeiten - Similar Threads - Galaxy Neuigkeiten

2. Samsung Galaxy Books (alle Modelle) >> Samsung Recovery App

in Samsung Apps Forum
    Samsung Galaxy Books (alle Modelle) >> Samsung Recovery App: Aus verschiedenen Gründen heraus kann es vorkommen, dass man sein Samsung Galaxy Book nicht mehr ins Betriebssystem starten kann, oder Windows selbst als Betriebssystem Probleme bereitet. Diverse...
  3. Samsung Galaxy Book (alle Modelle) >> Treiber Sicherung

in Samsung Apps Forum
    Samsung Galaxy Book (alle Modelle) >> Treiber Sicherung: In der letzten Zeit haben einige neue Samsung Galaxy Book User, mit verschiedenen Fragen und Problemen, ihren Weg in die Community gefunden. Daher möchte ich einen Beitrag, den ich vor längerer...
  4. Galaxy Book 3 Ultra SSD Erweiterung

in Samsung Notebook Forum
    Galaxy Book 3 Ultra SSD Erweiterung: Hallo zusammen, Ich hab mir das galaxy book 3 ultra zugelegt und wollte mir gleich noch eine NVMe SSD einbauen, es ist ja ein zweiter slot verfügbar. Weiß jemand wie man am besten ohne Schäden...
  5. Galaxy book 2 pro 360 pen

Galaxy book 2 pro 360 pen: Hallo Zusammen, völlig grundlos erkennt mein Laptop meinen Pen nicht mehr. Gestern hat noch alles funktioniert nun aber nicht mehr. Der Laptop ist gerade mal einen Monat alt und der Stift...
  6. Samsung Galaxy Book 3 (15,6 Zoll, 16 GB RAM, i5-1335u) oder Samsung Galaxy Book 3 Pro (14 ...

Samsung Galaxy Book 3 (15,6 Zoll, 16 GB RAM, i5-1335u) oder Samsung Galaxy Book 3 Pro (14 ...: Hallo, Ich will mir einen neuen Laptop kaufen und kann mich zwischen den beiden Modellen nicht entscheiden. Hat jemand bereits Erfahrungen mit einem dieser Geräte bzw. kann einen empfehlen? Werden...
  7. Samsung Galaxy Book 3 15,6" Tastatur Hintergrundbeleuchtung

Samsung Galaxy Book 3 15,6" Tastatur Hintergrundbeleuchtung: Hallo zusammen *:smiling-face: habe heute mein Galaxy Book 3 15,6", Core i5, 16GB RAM, 512GB SSD erhalten und bin bisher recht zufrieden (war 10 Jahre im Apple Lager und muss mich erst bisschen in...
  8. Sound recorder Galaxy Tab A7 lite - wo finde ich den?

in Samsung Tablet Forum
    Sound recorder Galaxy Tab A7 lite - wo finde ich den?: Ich kann den Sound Recorder auf meinem tablet nicht finden. Bei Dr. Google steht, man solle den Samsung-Folder o.ä. öffnen. Wo finde ich - bevorzugt - den eingebauten, bitte?
  9. Samsung Galaxy Book3 Pro 360 - Mit einem Samsung Fernseher verbinden.

Samsung Galaxy Book3 Pro 360 - Mit einem Samsung Fernseher verbinden.: Hallo, kann ich den Inhalt meines Notebooks auf ein modernes Samsung-TV projizieren? Oder kann ich mein Desktop auf den TV erweitern oder spiegeln? Danke 7191680
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden