Galaxy S4 Neuigkeiten

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S4 Neuigkeiten in SAMSUNG-News um eine Lösung zu finden; das mal zum release gerüchte küche anschmeißen ;) http://www.netzwelt.de/news/94250-samsung-galaxy-s4-preise-daten-release-termin.html auch nicht... Dieses Thema im Forum "SAMSUNG-News" wurde erstellt von Tuxedo21, 10. Februar 2013.

1. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    20. Januar 2013
    86
    0
    6

Galaxy S4 Neuigkeiten

2. Powerflash
    Powerflash New Member
    22. Januar 2013
    28
    0
    0
    :thumbsup: Hoffe dauert nicht mehr zu lange

3. White_Evo
    White_Evo New Member
    13. Januar 2013
    17
    0
    0
    "Drahtlos aufladbar" ... Und es gibt ihn doch, den berüchtigten W-Lan-Strom :D

4. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    20. Januar 2013
    86
    0
    6

Galaxy S4 Neuigkeiten

wird am 16.03. vorgestellt in new york ob es schon mit fw 5.0 rauskommt ist nicht klar.

5. galaxy
    galaxy New Member
    27. Februar 2013
    10
    0
    0
    Hallo es ist ein bild aufgetaucht.

Was sagt ihr dazu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

6. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    20. Januar 2013
    86
    0
    6
    was aber witzig ist das bisher immer die rede davon war das der homebutton fehlen soll auf jenem bild ist er aber wohl vorhanden desweiteren soll es designmäßig auch eher dem SII ähneln wegen patent etc. auch das würde dem bild widersprechen (zu abgerundet) . wir werden sehen :)

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon (Fernsprechtischaparat 615)

7. Powerflash
    Powerflash New Member
    22. Januar 2013
    28
    0
    0
    #7 Powerflash, 11. März 2013
    Hoffe doch dass das S 4 besser aussieht als auf diesem Bild :(

8. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    20. Januar 2013
    86
    0
    6

Galaxy S4 Neuigkeiten

das is so mit das erste was ich vom s4 gesehn hab also das rechte der 3 is schon klar 8o

9. galaxy
    galaxy New Member
    27. Februar 2013
    10
    0
    0
    Hallo diesmal habe ich bei ebay ein Silikon cover gefunden in eckiger Form.

10. Powerflash
    Powerflash New Member
    22. Januar 2013
    28
    0
    0
    #10 Powerflash, 12. März 2013
    Das sieht doch mal gut aus :thumbsup:

11. galaxy
    galaxy New Member
    27. Februar 2013
    10
    0
    0
    Hallo bei dem ersten bild soll es sich um einen dualsim Vision für den chinesischen Markt handeln. In dem cover des s3

Thema:

Galaxy S4 Neuigkeiten

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S4 Neuigkeiten - Similar Threads - Galaxy Neuigkeiten

2. Was ist besser? Samsung Galaxy tab s7fe oder Galaxy tab s6 lite (2022)?

in Support
    Was ist besser? Samsung Galaxy tab s7fe oder Galaxy tab s6 lite (2022)?: Was ist besser vom Preis-Leistungs-Verhältnis? Was findet ihr besser für Studenten? Lohnt sich der Aufpreis für das s7 fe?...
  3. Samsung Galaxy tab S6 lite oder A8 besser?

in Support
    Samsung Galaxy tab S6 lite oder A8 besser?: Was findet ihr besser für Studenten? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-tab-s6-lite-oder-a8-besser
  4. Ist das Samsung Galaxy Tab A8 ein gutes Tablet für Uni mit Stift?

in Support
    Ist das Samsung Galaxy Tab A8 ein gutes Tablet für Uni mit Stift?: Könnt ihr mir eure Erfahrungen teilen, falls das wer hat? Danke https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-samsung-galaxy-tab-a8-ein-gutes-tablet-fuer-uni-mit-stift
  5. Samsung Galaxy S20 oder doch lieber S22?

in Support
    Samsung Galaxy S20 oder doch lieber S22?: Hallo zusammen, momentan habe ich noch mein S8, so langsam wird es aber Zeit für ein neues. Eigentlich wollte ich kein Handy was so extrem groß ist. Täuscht es oder haben die beiden Handys...
  6. Galaxy S22 Bildstabilisator gefährdet?

in Support
    Galaxy S22 Bildstabilisator gefährdet?: Hallo. Ich habe mir ein Samsung Galaxy S22 gekauft. Dies hat einen Bildstabilisator. Ich fahre mit dem Handy seit einer Woche Fahrrad. Das Handy ist mit einer Aluminium Halterung am Fahrrad...
  7. Samsung Galaxy S22 für 35 Euro monatlich , günstiger Vertrag?

in Support
    Samsung Galaxy S22 für 35 Euro monatlich , günstiger Vertrag?: Würde jetzt ein Angebot bekommen von meinem Anbieter. Das Samsung Galaxy S22 für monatlicher Tarif 35 Euro , 36 Monate Vertragslaufzeit und einmalige Zahlung 45 Euro. Wäre Allnet Telefonieren und...
  8. Bringt es was, wenn ich ein Samsung Galaxy S21 Ultra mit einem 120Watt Ladegerät auflade?

in Support
    Bringt es was, wenn ich ein Samsung Galaxy S21 Ultra mit einem 120Watt Ladegerät auflade?: Nabend. Habe z.Z ein Xiaomi 11T Pro das man mit 120 Watt laden kann, Ladegerät lag auch im Lieferumfang. Ich will mir als nächstes ein S21 Ultra kaufen. Das kann ja glaub ich nur maximal 25 Watt....