Jelly Bean Update für Galaxy S2

Powerflash
P.
New Member
22. Januar 2013
28
0
Laut einer anderen Seite wurde das offiziele Jelly Bean Update für das Galaxy S2 gestern in Spanien gestartet ist also zu hoffen dass es auch demnächst in Luxemburg und Deutschland erscheint.
Grüsse aus Luxemburg , Claude :thumbsup:
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
hab heute auf ner anderen site gelesen das jelly bean für s2 frühestens märz in deutschland aufschlägt angeblich sogar ne offizielle meldung von samsung selbst.
 
Meine Frau hat heute das Jelly Bean Update erhalten doch ihr Handy stammt aus den Niederlanden .
Meins ist aus Luxemburg und ich kann leider noch nicht updaten :( .
Hier ein Link zur offizielen Samsung Updateseite http://live.samsung-updates.com/
Grüsse aus Luxemburg , Claude
 
Debitel Deutschland und O2 Deutschland angeblich jetzt auch erhältlich. Lxemburg leider noch immer nicht. :(
 
Kann es bestätigen mobilcom debitel Update vorhanden

Kann nach dem Update ein Foto einsetzen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Morgen gerade fertig geworden

ejesugup.jpg




Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hab grad nochmal geprüft.......immernoch nichts. -.-

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon (Fernsprechtischaparat 615)
 
Bei mir auch immer noch nichts!!! :( :thumbdown: :thumbdown:
 
heute draufgespielt bekommen sieht gut aus
erster kommentar zur optik von anderen ....
das sieht ja aus wie das s3 ach ne is ja quasi auch das selbe system :D
 
Hab ein SGSII (Congstar Prepaid) ohne Branding und bei mir kam das Update vor einer guten Woche über Samsung Kies.
Die angebliche interne Speichererweiterung, die laut Samsung nach dem Update erfolgen soll, (Umformatierung des internen
Speichers) kann ich nicht feststellen, oder ich blick's nicht 8|





 
was genau soll die speichererweiterung sein und was soll sie bewerkstelligen oder verbessern?
 
ich hab's jetzt auf die schnelle nicht bei Samsung gefunden, aber hier z.B.:


Ein Update per OTA (“Over-The-Air”) ist nicht möglich, da mit Hilfe von Android 4.1.2 Jelly Bean auch der interne Speicher komplett umstrukturiert wird. Denn nach dem Flash-Vorgang stehen statt 12 nur noch 11 Gigabyte zur Verfügung.
Quelle: www.baylog.de

http://www.baylog.de/news/samsung-galaxy-s2-update-auf-android-4-1-2-jelly-bean-fuer-gt-i9100g-21878

oder hier:
Eine der wohl allergrößten Änderungen betrifft den System-internen Speicher des Geräts, der ersten Erkenntnissen zufolge komplett umstrukturiert werden soll. So werden aus bislang 12 GB nutzbaren Speichers nur noch 11 GB werden, was mit einer Re-Partitionierung des Speichers zu tun hat. Der eine abgetrennte GB wird fortan für System-Programme verwendet werden. Das Update ist daher nur über Samsung KIES möglich und dauert aufgrund der Neuzuweisung des Speichers auch mindestens eine Stunde.
Quelle: www.new-how.com

http://www.new-how.com/news/43416/Android-Jelly-Bean-Samsung-Galaxy-S2-erhaelt-Update
 
ok was dann allerdings sehr komisch ist das mein update eben nicht über kies kam sondern über den android eigenen updater in den systemeinstellungen.
desweiteren hat das update welches ich erfahren habe bestimmt keine std. gedauert sondern max. 15 - 20 min mit sämtlichem neustart und herunterfahrkram.
wüsste daher jetzt nicht warum da unterschiede gemacht werden sollten. :huh:
 

Similar threads

Powerflash
Hallo ich bin der Claude aus Luxemburg und habe aktuell noch das Galaxy S2 und warte auf das Galaxy S4 und einige kennen mich auch aus dem Freemont Forum. Weiss eigentlich schon jemand wann endlich dasJelly Bean Update für das S2 kommt ? Grüsse Claude :thumbup:
Antworten
3
Aufrufe
2K
Sami
S
Hallo, schon im Februar wurde überraschend ein Update für die Galaxy Gear S2 mit der Versionsnummer R730AUCU3CQK1 angekündigt. Es sollte besonders dabei helfen die Akkulaufzeiten zu verbessern. Leider ist das auch ein Problem bei meiner Gear S2, der Akku hält kaum einen Tag durch. Das Update...
Antworten
1
Aufrufe
178
A
D
Hallo Gemeinde, seit ein paar Wochen hab ich das Problem, dass bei meiner Gear S2 nach etwa 2 Stunden der Akku leer ist. So richtig bin ich dem Problem noch nicht auf die Spur gekommen. Habt ihr noch ne Idee? Mit 2 Stunden Laufzeit kann man ja nix anfangen *1f642.png* Wenn ich sie im...
Antworten
1
Aufrufe
158
J
A
Hallo, gestern habe ich meine Gear S2 bekommen, eingerichtet und direkt ein Workout gestartet. Wurde direkt an S-Health auf meinem S8 übertragen, alles super. Heute morgen dann wurden die Schlafdaten nicht übertragen, Schritte kommen nicht an und meine 2 Workouts heute auch nicht. Wenn ich...
Antworten
3
Aufrufe
138
K
C
Zwei Jahre lang habe ich keine Probleme gehabt, seit ein paar Tagen wurden schon keine Schritte mehr angezeigt, nach einem Update von Samsung Wearable ist plötzlich keine Kopplung mehr möglich: die S2 wird in der Geräteauswahl nicht mehr angezeigt. 1218033
Antworten
1
Aufrufe
130
J
Zurück
Oben