Jelly Bean Update für Galaxy S2

Diskutiere und Helfe zu Samsung Jelly Bean Update für Galaxy S2 in SAMSUNG-News um eine Lösung zu finden; Laut einer anderen Seite wurde das offiziele Jelly Bean Update für das Galaxy S2 gestern in Spanien gestartet ist also zu hoffen dass es auch demnächst... Dieses Thema im Forum "SAMSUNG-News" wurde erstellt von Powerflash, 24. Januar 2013.

1. Powerflash
    Powerflash New Member

Laut einer anderen Seite wurde das offiziele Jelly Bean Update für das Galaxy S2 gestern in Spanien gestartet ist also zu hoffen dass es auch demnächst in Luxemburg und Deutschland erscheint.
    Grüsse aus Luxemburg , Claude :thumbsup:

Powerflash, 24. Januar 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    nich schlecht thx for info 8o

Tuxedo21, 24. Januar 2013
  4. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    hab heute auf ner anderen site gelesen das jelly bean für s2 frühestens märz in deutschland aufschlägt angeblich sogar ne offizielle meldung von samsung selbst.

Tuxedo21, 9. Februar 2013
  5. Powerflash
    Powerflash New Member

Also wieder mal warten und warten :(

Powerflash, 9. Februar 2013
  6. Powerflash
    Powerflash New Member
    Meine Frau hat heute das Jelly Bean Update erhalten doch ihr Handy stammt aus den Niederlanden .
    Meins ist aus Luxemburg und ich kann leider noch nicht updaten :( .
    Hier ein Link zur offizielen Samsung Updateseite http://live.samsung-updates.com/
    Grüsse aus Luxemburg , Claude

Powerflash, 4. März 2013
  7. Powerflash
    Powerflash New Member
    Debitel Deutschland und O2 Deutschland angeblich jetzt auch erhältlich. Lxemburg leider noch immer nicht. :(

Powerflash, 7. März 2013
  8. galaxy
    galaxy New Member
    Kann es bestätigen mobilcom debitel Update vorhanden

Kann nach dem Update ein Foto einsetzen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

galaxy, 7. März 2013
  9. galaxy
    galaxy New Member

Morgen gerade fertig geworden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

galaxy, 8. März 2013
  10. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    hab grad nochmal geprüft.......immernoch nichts. -.-

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon (Fernsprechtischaparat 615)

Tuxedo21, 18. März 2013
  11. Powerflash
    Powerflash New Member
    Bei mir auch immer noch nichts!!! :( :thumbdown: :thumbdown:

Powerflash, 19. März 2013
  12. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    heute draufgespielt bekommen sieht gut aus
    erster kommentar zur optik von anderen ....
    das sieht ja aus wie das s3 ach ne is ja quasi auch das selbe system :D

Tuxedo21, 21. März 2013
  13. Powerflash
    Powerflash New Member
    Und ich warte noch immer ;( ;(

Powerflash, 22. März 2013
  14. SteBu
    SteBu New Member

Hab ein SGSII (Congstar Prepaid) ohne Branding und bei mir kam das Update vor einer guten Woche über Samsung Kies.
    Die angebliche interne Speichererweiterung, die laut Samsung nach dem Update erfolgen soll, (Umformatierung des internen
    Speichers) kann ich nicht feststellen, oder ich blick's nicht 8|

15. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    was genau soll die speichererweiterung sein und was soll sie bewerkstelligen oder verbessern?

Tuxedo21, 23. März 2013
  16. SteBu
    SteBu New Member
    ich hab's jetzt auf die schnelle nicht bei Samsung gefunden, aber hier z.B.:

Quelle: www.baylog.de

http://www.baylog.de/news/samsung-galaxy-s2-update-auf-android-4-1-2-jelly-bean-fuer-gt-i9100g-21878

oder hier:
    Quelle: www.new-how.com

http://www.new-how.com/news/43416/Android-Jelly-Bean-Samsung-Galaxy-S2-erhaelt-Update

17. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    ok was dann allerdings sehr komisch ist das mein update eben nicht über kies kam sondern über den android eigenen updater in den systemeinstellungen.
    desweiteren hat das update welches ich erfahren habe bestimmt keine std. gedauert sondern max. 15 - 20 min mit sämtlichem neustart und herunterfahrkram.
    wüsste daher jetzt nicht warum da unterschiede gemacht werden sollten. :huh:

Tuxedo21, 24. März 2013
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Jelly Bean Update für Galaxy S2 - Similar Threads - Jelly Bean Update

2. Galaxy Tab S2

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab S2: Hallo mein Tab schaltet sich häufig selbstständig ab, kennt jemand diesen Fehler und weiß Abhilfe. 1872633
  3. Tab S5e und Jelly Scrolling

in Samsung Tablet Forum
    Tab S5e und Jelly Scrolling: Hi Leute! Hab das Tab S5e. Mich nervt das sogenannte Jelly Scrolling, also das nachziehen der Schrift vom linken, gegenüber des rechten Bildschirm Randes. Hab das Tab mal bei einer Samsung...
  4. Verbindungsprobleme Galaxy S2 seit Nougat Update

in Samsung Tablet Forum
    Verbindungsprobleme Galaxy S2 seit Nougat Update: Hallo, seit dem Nougat Update habe ich nur mehr miserable/keine Netzverbindung zu DREI 260217
  5. Wann kommt das angekündigte Update für die Galaxy Gear S2?

in Samsung Wearables Forum
    Wann kommt das angekündigte Update für die Galaxy Gear S2?: Hallo, schon im Februar wurde überraschend ein Update für die Galaxy Gear S2 mit der Versionsnummer R730AUCU3CQK1 angekündigt. Es sollte besonders dabei helfen die Akkulaufzeiten zu verbessern....
  6. Gear S2 Update nicht auf Uhr koperbar

Gear S2 Update nicht auf Uhr koperbar: Ich kann mit meinem Samsung Galaxy A20e und der Samsung Wearable App das Update herunterladen, jedoch kommt danahc beim kopieren auf die Uhr bei ca. 70% immer: software update konnte nicht auf die...
  7. Vollabsturz bei Gear S2 nach letztem Update

Vollabsturz bei Gear S2 nach letztem Update: Ich habe seit dem letzten Update einen Vollabsturtz meiner Gear S2. Erst Akku schnell leer und dann ging sie nicht mehr an, dann nur noch grünen Ring beim Laden der bleibt bis das Akku wieder...
  8. Gear S2 Update installiert nicht

Gear S2 Update installiert nicht: Hallo. Seid mehreren Monaten bekomme ich immer wieder die Aufforderung, meine GearS2 upzudaten. Das Update wird auf das Handy heruntergeladen, die Gear macht Restart, aber bei 14% stopped die...
  9. Galaxy S2 Lautsprecher

in Smartphones
    Galaxy S2 Lautsprecher: Hallo zusammen, mein Glaxy S2 zeigt folgenden Fehler: Ein Anrufer ist nach dem Abnehmen des Anrufs nicht zu hören. Schalte ich den zusätzlichen Lautsprecher ein, ist der Anrufer zu hören. Nach dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden