Stelle mich dann auch mal vor !

Diskutiere und Helfe zu Samsung Stelle mich dann auch mal vor ! in Mitglieder-Vorstellung um eine Lösung zu finden; Hallo ich bin der Claude aus Luxemburg und habe aktuell noch das Galaxy S2 und warte auf das Galaxy S4 und einige kennen mich auch aus dem Freemont... Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Powerflash, 22. Januar 2013.

1. Powerflash
    Powerflash New Member

Hallo ich bin der Claude aus Luxemburg und habe aktuell noch das Galaxy S2 und warte auf das Galaxy S4 und einige kennen mich auch aus dem Freemont Forum. Weiss eigentlich schon jemand wann endlich dasJelly Bean Update für das S2 kommt ?
    Grüsse Claude :thumbup:

Powerflash, 22. Januar 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    willkommen hier

das allerdings ne gute frage ich warte auch drauf offiziell wurde es ja angekündigt

mfg basti

Tuxedo21, 23. Januar 2013
  4. White_Evo
    White_Evo New Member
    Willkommen! :)

White_Evo, 23. Januar 2013
  5. Sami
    Sami Mod Mitarbeiter

Hallo Claude,

Willkommen im Forum.

Viel Spaß beim lesen und schreiben.

Gruß
    Hajö

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Stelle mich dann auch mal vor ! - Similar Threads - Stelle

2. kann mir jemand helfen. wie stelle ich bei der maschine die funktion ein das kaltes wasser ...

in Kühl- & Gefrierschränke
    kann mir jemand helfen. wie stelle ich bei der maschine die funktion ein das kaltes wasser ...: [ATTACH] die funktion mit dem grünen kreis kann ich iwie nicht anwählen [ATTACH] 8451538
  3. Wiedergabe vom NAS an ursprünglicher Stelle starten

in Fernseher
    Wiedergabe vom NAS an ursprünglicher Stelle starten: Moin Zusammen, bei meinem S95 schaue ich mitunter Filme oder Serien gespeichert auf meinem NAS an. Wenn ich zwischendrin stoppe, TV ausschalte und nächsten Tag weiterschauen möchte, fängt der Film...
  4. Samsung Galaxy A52 5G: So stellst du die automatische Aufnahmezeit der Handykamera ein

in Support
    Samsung Galaxy A52 5G: So stellst du die automatische Aufnahmezeit der Handykamera ein: Ich möchte ein Video aufnehmen und ich möchte die Zeit einstellen in der die Kamera aufnehmen soll, also 3 sek, 10 sek usw. Kann mir jemand helfen? Modell Samsung Galaxy A52 5G falls das wichtig...
  5. WhatsApp-Cache gelöscht? So stellen Sie verlorene Fotos wieder her (Android).

in Support
    WhatsApp-Cache gelöscht? So stellen Sie verlorene Fotos wieder her (Android).: Ich habe vor einigen Tagen immer wieder die Meldung auf meinem Android-Smartphone gehabt, dass ich nicht mehr genügend Speicherplatz habe. Also habe ich bei dem Versuch mehr Speicherplatz zu...
  6. Samsung Handy: So stellst du Apps stumm, außer den WhatsApp Chat mit deiner Freundin (Anleitung)

in Support
    Samsung Handy: So stellst du Apps stumm, außer den WhatsApp Chat mit deiner Freundin (Anleitung): Fände es gut das alle meine Apps beim ton an stellen stumm sind außer den WhatsApp Chat von meiner Freundin ein Ton kommt bei Samsung Handy...
  7. Joyn stellt/zwängt sich an erste Stelle!! Frechheit!

in Fernseher
    Joyn stellt/zwängt sich an erste Stelle!! Frechheit!: [ATTACH]   Hi, habe im Smarthub, wie jeder, seine Favoriten in Liste, seit kurzem hat sich "Joyn Scheissstream" an die erste Stelle gezwungen und kann es nicht mal löschen, das beste, es ist...
  8. Google Assistant kann keinen Wecker mehr stellen

in Samsung Wearables Forum
    Google Assistant kann keinen Wecker mehr stellen: Hi, seit ein paar Tagen kann der Google Assistant auf der Watch 5 irgendwie keinen Wecker mehr stellen, obwohl alles andere geht und auch das manuelle stellen des Weckers funktioniert. Er sagt...
  9. Samsung Galaxy Xcover 4S auf anonym stellen?

in Support
    Samsung Galaxy Xcover 4S auf anonym stellen?: Hi wie kann ich beim Telefon auf anonym stellen? Also am Handy ich habe ein Xcover 4S von Samsung https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-xcover-4s-auf-anonym-stellen