Dann stelle ich mich mal vor

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Freeheit, 6. April 2013.

  1. Freeheit

    Freeheit New Member

    6. April 2013
    1
    0
    0
    Hallo
    Mich werden schon einige aus dem Freemont-Forum kennen. Ich dachte mir, dass ich mich hier auch mal anmelde auch wenn ich bekennender Apple Fan bin. Ich will hier aber keine Kämpfe austragen, sondern einfach über den Tellerrand schauen. Das ich im Moment fast alles von Apple habe und auch momentan nichts anderes kaufen möchte, heißt nicht, dass es immer so ist. Samsung hat auch richtig gute Produkte. Ich habe die Kamera WB650 von Samsung. Mir gefällt besonders die GPS-Funktion an der Kamera aber eigentlich ist alles gut.
     
  2. Powerflash

    Powerflash New Member

    22. Januar 2013
    28
    0
    0
    Willkommen auch hier im Forum.
    Grüsse Claude :thumbsup:
     
  3. Fandy

    Fandy Guest

    Hallo, Freeheit, mir gehts genauso. Ich habe "fast" alles von Apple, außer den Fernseher und die Blu-ray-Anlage von Samsung. Da ich aber damit keine Probleme habe, schaue ich nur mal gelegentlich hier vorbei... :rolleyes:
     
  4. Sami

    Sami Administrator
    Mitarbeiter

    2. Januar 2013
    45
    0
    6
    Hallo Freeheit,

    und noch ein herzliches Willkommen von meiner Seite.

    Viel Spaß im Forum.

    Gruß
    Hajö :)