Brauche mal euren Rat bei Vertragsverlängerungen

S
S.
User
Erstmal vornweg, ich hoffe, dass das die richtige Stelle ist ,um meine Frage loszuwerden ....wenn nicht schon mal sorry ;) Mein Mobilfunk Vertrag ist zu kündigen.....bei Verlängerung wurde mir von meinem Anbieter jetzt angeboten....den Vertrag zu verlängern und entweder ein s21 bekommen, um etwa bei gleicher monatlicher Gebühren zu bleiben oder aber das s22 mit deutlich höheren Kosten....ist das s22 den "deal"wert ....wie sind eure Erfahrungen...besonders kameratechnischer Art....der Verkäufer wollte mir eigentlich, der besseren Kamera wegen, eine andere Handymarke empfehlen.....würde aber schon gerne nach A50 und s20fe bei Samsung bleiben....vielleicht könnt ihr mir ja helfen mich zu entscheiden.....

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich hatte sowohl das S21 Ultra und seit April das S22 Ultra ich für meinen Teil liebe das S22 Ultra schon alleine wegen dem Spen würde dieses auch nicht mehr freiwillig hergeben :) aber letztendlich musst du für dich entscheiden was du möchtest
 
Von welchen Gebühren bzw. deutlich höheren Kosten sprechen wir denn hier? Was ist der preisliche Unterschied?
 
Kommt ja immer auf das Budget an, zu dem S22 kann ich nichts sagen :embrass: , das S21 ist Top, habe ich und meine holde, ich habe bei der letzten Verlängerung ohne Handy gemacht und mir mein Handy so gekauft, mit Trade in, würde mir mal dein monatlicher Preis x 24 nehmen und schauen ob es sich lohnt, würde deinen Anbieter auch mal fragen was der Tarif ohne Handy kostet, und mir dann alles hochrechnen :embrass:
 
Oh meine SuperMam *1f618.png**1f60d.png*, denk an unseren Deal 100.000 :great: Und Burgundy ist mein :rofl: :rofl: *1f60b.png*
 
Keine Sorge mein Junge *1f60d.png**1f618.png*das vergesse ich nicht :rofl: :rofl:
 
Ich nehm immer die Nummer mit, aber bei der Gelegenheit schau dich nach was besseren um. Neukunden bekommen immer bessere Konditionen als bestandskunden.
Mach da kein Geheimnis draus.. Wenn die merken du entschließt dich den Anbieter zu wechseln kommen die Vertreter mit besseren Angeboten um die Ecke.
Und keinesfalls über das Telefon, das sind die Schlimmsten. Die drehen dir nur mist an.
 
So wie ich das sehe geht es hier um die normale Version von S21 und S22 - meiner Meinung nach , was ich testen konnte tun die beiden Geräte sich nicht viel ! Ausser das das S22 n Jahr länger das neue Android bekommt ! Ob das den Mehrwert gerechtfertig ? Ich denke eher nicht .
 
L: @holgerito
:rofl: :rofl: :rofl: Hast Du oben die Stelle " und würde dieses auch nicht mehr freiwillig hergeben" gelesen?
 
Habe sowohl das S21 Ultra als auch das S22 Ultra und finde bezüglich der Kamera beide gleichwertig.Daher denke ich,dass es sich beim "normalen" S21/S22 ebenso verhält.
 
An dieser Stelle möchte ich mich erstmal bei allen bedanken, die sich hier beteiligt haben....ich bin schon dabei eure Anmerkungen zu checken. Also dickes DANKESCHÖN. Für alle nochmal einen schönen Rest-abendich halte euch über den Verlauf auf dem laufenden. Gute Nacht
 
Zurück
Oben