Akku von Galaxy J5 soll explodiert sein

Diskutiere und Helfe zu Samsung Akku von Galaxy J5 soll explodiert sein in SAMSUNG-News um eine Lösung zu finden; Hallo, guiten Tag, liebe user, In der ntv- Nachrichtenapp habe ich diese Nachricht gefunden: http://www.n-tv.de/19028966... Dieses Thema im Forum "SAMSUNG-News" wurde erstellt von Flairdi, 8. November 2016.

1. Flairdi
    Flairdi New Member
    8. November 2016
    3
    0
    0

2. Mulan
    Mulan Member
    10. September 2018
    30
    1
    8
    männlich
    ist es dir passiert?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Akku von Galaxy J5 soll explodiert sein - Similar Threads - Akku Galaxy explodiert

2. Samsung Uhr-App funktioniert nicht (Galaxy J5 2016 Duos)

in Mobil (Software & Apps)
    Samsung Uhr-App funktioniert nicht (Galaxy J5 2016 Duos): Die schon vorinstallierte App "Uhr" hatte mir schon vor einer Woche ziemlich Probleme bereitet. Wenn der Wecker nämlich startet, ploppt das Overlay schnell über dem Sperrbildschirm auf, aber...
  3. Samsung Galaxy J5 Kalenderdaten weg!

in Mobil (Software & Apps)
    Samsung Galaxy J5 Kalenderdaten weg!: Hallo, Seit heute ist mir aufgefallen, dass meine Daten im Samsung Kalender gelöscht wurden. Nur die älteren Daten sind noch vorhanden. Könte es daran liegen, dass ich vor kurzem die EMail meines...
  4. Galaxy Buds + Akku

in Wearables
    Galaxy Buds + Akku: Hey Leute, mich würde mal interessieren wie ihr das mit den Ladezyklen haltet. Wenn man jetzt mal ne Stunde Musik hört sind die ja gerade von 100% runter auf irgendwas mit 80%. Zur sicheren...
  5. Samsung J5 - Wie die Farben von der Schnellstartleiste ändern?

in Smartphones
    Samsung J5 - Wie die Farben von der Schnellstartleiste ändern?: Hallo zusammen, habe ein Samsung J5 und es auf Android 7.1 Nougat aktuallisiert. Meine Frage ist, wie kann ich z.b. die Farben in der Schnellstartleiste, die ich vom oberen Bildrand runterziehen...
  6. Galaxy J5 DUOS 2016

in Smartphones
    Galaxy J5 DUOS 2016: Habe mir ein neues J5 zugelegt, aber der AKKU geht schon nach ca. 3 tagen in die Knie, er verbraucht ca. 30 % Akku Leistung obwohl das Gerät den ganzen Tag und herumliegt, WLAN , Bluetooth und...
  7. Galaxy J5(2016)

in Smartphones
    Galaxy J5(2016): Seid ein paar Tagen läuft das Radio nicht mehr.Wenn ich es einschalte kommt sofort die Meldung auf dem Display"Radio angehalten"?Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfenDanke!
  8. Synchronisation von Terminen zwischen Smartphone Galaxy J5 und dem PC und umgekehrt

in Smartphones
    Synchronisation von Terminen zwischen Smartphone Galaxy J5 und dem PC und umgekehrt: Werte Helfer, seit ca. 14 Tagen habe ich ein Galaxy J5, dort habe ich einige Termine im "S-Planner" eingetragen. Diese Termine sollen nun Richtung PC ( Gmail) synchronisiert werden. Des...