Akku von Galaxy J5 soll explodiert sein

Diskutiere und Helfe zu Samsung Akku von Galaxy J5 soll explodiert sein in SAMSUNG-News um eine Lösung zu finden; Hallo, guiten Tag, liebe user, In der ntv- Nachrichtenapp habe ich diese Nachricht gefunden: http://www.n-tv.de/19028966... Dieses Thema im Forum "SAMSUNG-News" wurde erstellt von Flairdi, 8. November 2016.

1. Flairdi
    Flairdi New Member

Flairdi, 8. November 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Mulan
    Mulan Member
    ist es dir passiert?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Akku von Galaxy J5 soll explodiert sein - Similar Threads - Akku Galaxy explodiert

2. S7 Akku "explodiert"

in Smartphones
    S7 Akku "explodiert": Hallo, ich habe eine ganze Zeit mein S7 benutzt, immer in einer Lederhülle usw. Also gut geschützt. Nun habe ich nach einem Upgrade auf ein neueres Modell dieses S7 im April meinem Sohn...
  3. Galaxy J5 (2016) lädt nicht.

in Smartphones
    Galaxy J5 (2016) lädt nicht.: Schönen Nikolaustag. Meine Mutter erzählte mir gerade dass sich ihr Samsung Galaxy J5 (2016) nicht mehr laden lässt. Als ich es dann ausprobieren wollte, bestätigte sich dies, aber dieser Fehler...
  4. Galaxy J5 2017

in Smartphones
    Galaxy J5 2017: Hallo zusammen, mein J5 2017 zeigt mir keine Anrufe in Abwesenheit und SMS-Benachrichtigungen an. Weder in der Statusleiste noch auf dem Bildschirm. Bei Whatsapp funktioniert es... Den...
  5. Samsung Galaxy j5 2017

in Smartphones
    Samsung Galaxy j5 2017: Wird es bei Das Samsung galaxy j5 ein neueres Update geben mit Android 8.0.0 398446
  6. VoIP bei Galaxy J5

in Smartphones
    VoIP bei Galaxy J5: Hallo, kann man bei der Samsung J5 Voice over IP (VoIP) einrichten und nutzen? Ich möchte mein J5 gerne als VoIP - Gerät mit meiner AVM Fritzbox nutzen, aber ohne die AVM Fon App. MfG Klaus 313031
  7. Galaxy J5 (2016)

in Smartphones
    Galaxy J5 (2016): Hallo, mein Akku war immer einwandfrei in Ordnung. Seit drei Tagen reicht er auf einmal, ohne Benutzung, nur noch wenige Stunden. Ich habe nichts verändert, runtergeladen oder ähnliches. Unter...
  8. Galaxy j5 2017

in Smartphones
    Galaxy j5 2017: Hallo. Wie kann ich mein J5 auf Lautlos stellen? Ich habe alles gefunden nur dieses doffe viebrieren bekomme ich nicht aus,obwohl Viebrieren auf aus steht :think: Freu mich wenn ihr mir helfen...
  9. Galaxy J5(2016)

in Smartphones
    Galaxy J5(2016): Seid ein paar Tagen läuft das Radio nicht mehr.Wenn ich es einschalte kommt sofort die Meldung auf dem Display"Radio angehalten"?Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfenDanke!
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden