Drucker fürs Handy?

Dieses Thema im Forum "SAMSUNG-News" wurde erstellt von Techbot, 18. März 2020.

  1. Techbot

    Techbot New Member

    10. Juli 2017
    8
    0
    1
    Hallo Leute!

    Gibt es einen bezahlbaren, qualitativ trotzdem relativ hochwertigen Drucker kompatibel mit dem Samsung Galaxy S10+?

    Mein alter Drucker scheint langsam den Geist aufzugeben.. Zeigt fast jeden Monat an dass die patronen leer sind, was gar nicht sein kann!
    Und weil ich eh vieles vom Handy aus mache dachte ich mir.. Warum nicht einen Handy Drucker?
    Kann auch kompakt und am besten kabellos sein!
     
  2. Jimbo

    Jimbo New Member

    7. Juli 2017
    10
    0
    1
    #2 Jimbo, 20. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2020
    Mhmh also die Handydrucker die ich kenne sind größtenteils so zum Fotos ausdrucken.. Aber prinzipiell kannst du ja fast jedes Handy mit einem herkömmlichen WLAN-Drucker verbinden.
    Vielleicht liegts auch an irgendeiner Einstellung dass der Drucker gerade mehr Tinte verbraucht? Oder du müsstest die Druckköpfe einfach mal wieder reinigen, manchmal wird das einfach falsch angezeigt.

    Was ich dir noch ans Herz legen kann, um bisschen Tinte und Druckkosten zu sparen, ist nicht bei den Originalherstellern nach Druckerpatronen zu suchen, sondern auch mal nach Alternativen Ausschau zu halten. Ich bestelle immer hier: www.tintencenter.com/
    Bin echt zufrieden was Qualität und Preis sowieso angeht.

    Dann brauchst du auch keinen neuen Drucker evtl.

    Aber ich muss sagen, solche Handydrucker für Fotos haben auch irgendwas. Meine Freundin hat so einen als Spielerei, ist schon ganz witzig was die so können.