Drucker fürs Handy?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Drucker fürs Handy? in SAMSUNG-News um eine Lösung zu finden; Hallo Leute! Gibt es einen bezahlbaren, qualitativ trotzdem relativ hochwertigen Drucker kompatibel mit dem Samsung Galaxy S10+? Mein alter Drucker... Dieses Thema im Forum "SAMSUNG-News" wurde erstellt von Techbot, 18. März 2020.

1. Techbot
    Techbot New Member

Drucker fürs Handy?

Hallo Leute!

Gibt es einen bezahlbaren, qualitativ trotzdem relativ hochwertigen Drucker kompatibel mit dem Samsung Galaxy S10+?

Mein alter Drucker scheint langsam den Geist aufzugeben.. Zeigt fast jeden Monat an dass die patronen leer sind, was gar nicht sein kann!
    Und weil ich eh vieles vom Handy aus mache dachte ich mir.. Warum nicht einen Handy Drucker?
    Kann auch kompakt und am besten kabellos sein!

Techbot, 18. März 2020
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Jimbo
    Jimbo New Member
    Mhmh also die Handydrucker die ich kenne sind größtenteils so zum Fotos ausdrucken.. Aber prinzipiell kannst du ja fast jedes Handy mit einem herkömmlichen WLAN-Drucker verbinden.
    Vielleicht liegts auch an irgendeiner Einstellung dass der Drucker gerade mehr Tinte verbraucht? Oder du müsstest die Druckköpfe einfach mal wieder reinigen, manchmal wird das einfach falsch angezeigt.

Was ich dir noch ans Herz legen kann, um bisschen Tinte und Druckkosten zu sparen, ist nicht bei den Originalherstellern nach Druckerpatronen zu suchen, sondern auch mal nach Alternativen Ausschau zu halten. Ich bestelle immer hier: www.tintencenter.com/
    Bin echt zufrieden was Qualität und Preis sowieso angeht.

Dann brauchst du auch keinen neuen Drucker evtl.

Aber ich muss sagen, solche Handydrucker für Fotos haben auch irgendwas. Meine Freundin hat so einen als Spielerei, ist schon ganz witzig was die so können.

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2020
Thema:

Drucker fürs Handy?

Die Seite wird geladen...
  1. Drucker fürs Handy? - Similar Threads - Drucker fürs Handy

2. Was ist das beste Aufnahmeprogramm fürs handy?

in Support
    Was ist das beste Aufnahmeprogramm fürs handy?: Und welches ist das beste schnittprogramm? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-beste-aufnahmeprogramm-fuers-handy
  3. Gibt es sowas wie Sichtschutzfolien fürs Handy?

in Support
    Gibt es sowas wie Sichtschutzfolien fürs Handy?: Ich habe gehört, dass es Sichtschutzfolien fürs Handy gibt wo man von der Seite nicht draufschauen kann. Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht?...
  4. Lohnt sich eine Antivirus-App fürs Handy?

in Support
    Lohnt sich eine Antivirus-App fürs Handy?: Ich würde gerne mal von jemanden der sich auskennt, wissen ob sich das lohnt oder ob die Sicherheitsupdates des Handys reichen? Und ob sich eine Antivirus App lohnt, wenn für das Handy keine...
  5. Speicher karte fürs Handy?

in Support
    Speicher karte fürs Handy?: Da mein altes Handy kaput ist, muss ich momentan auf ein Samsung galaxy J3 (2016) zurück greifen. Dieses hat aber nur 8Gb Speicher von dem 3,98 schon für das System draufgehen. Ich kann also nur...
  6. Eine gute Hülle fürs Handy

in Smartphones
    Eine gute Hülle fürs Handy: Hallo ich wollte mir demnächst ein neues Handy kaufen und wollte fragen welche Hülle ich kaufen könnte. Gelöst! L: Gehe zu...
  7. Welchr bibel fürs handy?

in Support
    Welchr bibel fürs handy?: Hi, ich wollte mal fragen was die beste Bibel fürs Handy ist egal ob man die Bibel über eine Website downloaden muss oder user den play store? https://www.gutefrage.net/frage/bible-fuers-handy
  8. Wie verbindet man sich mit dem Handy zum Samsung CLX-6260FW DRUCKER

in Samsung Notebook Forum
    Wie verbindet man sich mit dem Handy zum Samsung CLX-6260FW DRUCKER: Wie verbindet man sich mit nem CLX-6260FW DRUCKER 2676910
  9. Drucken vom handy

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Drucken vom handy: Hallo Leute. Ich habe einen Netzwerk Drucker von oki. Nun will ich vom Samsung fold drucken. Oki app erkennt drucker aber es druckt nicht. Mache ich was falsch 5403373