Hidden Features beim Samsung Galaxy Note8: Scrollen mit dem S Pen

S
-.
User
Hallo Community!
Auch heute habe ich einen Tipp zum Samsung Galaxy Note8 für euch.
Wie ihr in meinem letzten Artikel "Screenshots mit URL abspeichern" lesen konntet, surfe ich gern im Internet. Das Einzige, was mich dabei etwas nervt: Wenn ich viel Scrollen muss. Aber zum Glück hilft hier der S Pen. Wenn ich damit in der Samsung Internet App unterwegs bin, kann ich ihn über die linke untere Ecke halten und schon läuft die Seite ganz alleine nach unten.
28431i3E3340EED9ABF64B

Habt ihr eigentlich auch irgendwelche tollen Tricks bei eurem Galaxy Note8 entdeckt, die noch nicht jeder kennt? Dann her damit!
Stay tuned!
Euer SAM

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

S
Hallo Community! Kennt ihr das? Beim Surfen im Netz stoße ich oft auf etwas Interessantes. Dann mache ich einen Screenshot, damit ich es nicht vergesse. Schön und gut, aber wie finde ich später wieder den Link zu der Seite? Zum Glück gibt es das Samsung Galaxy Note8! Macht ihr damit einen...
Antworten
0
Aufrufe
211
S
S
Hallo Community! Die Dual Kamera vom Galaxy Note8 ist echt klasse! Aber kennt ihr das? Manchmal sind Bilder bewegter Motive verschwommen. Ich habe einen Tipp für euch: Verwendet den Sportmodus! Öffnet beim Galaxy Note8 die Kamera-App und wischt nach rechts. Hier findet ihr unter anderem das...
Antworten
0
Aufrufe
193
S
D
Wir haben einen neuen Video-Bereich! Darin findet ihr viele gute Tipps. Zum Beispiel haben wir dort ein Video, in dem wir erklären, was ihr alles mit dem S Pen eures Samsung Galaxy Note8 anfangen könnt. Also: Einschalten! :smileywink: 512824
Antworten
0
Aufrufe
188
D
J
MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
Antworten
3
Aufrufe
318
F
E
Gibt es irgendeine Möglichkeit mit dem s pen im Acrobat Reader hoch und runter zu scrollen? Ich habe das Tablet häufig in einem Tablethalter und das wäre sehr hilfreich. Vielleicht kennt auch jemand eine Drittanbieter App? (Samsung Galaxy Tab S6) (Falls es diese Funktion noch nicht gäbe, wäre es...
Antworten
1
Aufrufe
201
S
Zurück
Oben