Galaxy Smartphone mit sehr guter Kamera für unter 500 Euro

T
T.
User
Hallo, ich bin ein begeisterter Smartphone Knipser der gerne und viel mit dem Smartphone Fotografiert, derzeit mache ich das mit einem Galaxy M52 5g (A52s 5g) und das macht schon sehr gute Fotos.
Was gibt es da was nochmals wirklich deutlich bessere Bilder schießt für unter 500 Euro, und auch trotzdem noch eine annehmbare Akkulaufzeit bietet?
Derzeit gibt es ja das Galaxy S21 FE für knapp 500 Euro, wäre das so ein Kandidat?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ja ich auch und bin damit auch wirklich absolut zufrieden, wollte nur mal fragen ob die Foto Qualität bei der Galaxy S Klasse soviel besser ist im Vergleich zum A52s 5g /M52 5g
 
Nicht wirklich ist fast gleich ist kein großer Unterschied
 

Similar threads

L
Akkulaufzeit und schnell laden sind mir wichtig. Evtl 128 Speicher, 64 wäre ok Und gute Kamera Und 5 g Hab mir mal samsung galaxy a23 5g Oder Samsung galaxy a14 rausgesucht (bei a 14 dauert das laden aber ewig) Danke f eure Meinung und hilfe. Wollte mir ein neues kaufen...
Antworten
2
Aufrufe
115
Sami
T
Heute Nachmittag ist mein Galaxy M52 angekommen was ich gestern Abend für sehr günstige 289 Euro bei Amazon bestell hatte. Und ich muss sagen es ist wirklich verdammt schlank trotz des 5000er Akku und kommt nicht so pummelig und klobig wie das A52s mit nur einem 4500er Akku daher, und auch sonst...
Antworten
22
Aufrufe
214
J
W
Hey, ich bin auf der Suche nach einem Smartphone als Geburtstagsgeschenk. Wie ihr sicherlich wisst ist die Auswahl sehr groß und man kann schnell den Überblick verlieren. Aus diesem Grund wollte ich mich hier an die Community wenden, um mir ein paar Tipps einzuholen. Voraussetzung ist ein...
Antworten
2
Aufrufe
131
Sami
A
Huhu! Ich möchte mir ein Zweithandy fürs Zocken von Games wie COD Mobile, Pubg mobile und was sonst noch so feines grafisch tolles auf Android gibt anschaffen. Ich meine ich habe ein S23 Ultra, das möchte ich aber von Gaming ausschließen, und möchte mich damit nur auf Social Media, Fotos und...
Antworten
2
Aufrufe
155
Sami
M
Ich habe mir mit meinen Eltern ein neues Smartphone bestellt. Dabei sind sie nicht weiter als 150 Euro gegangen. Habe ich da mit dem A14 einen guten Fang gemacht? Oder gibt es da in der Preisklasse deutlich bessere Smartphones? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-a14-ein-gutes-smartphone
Antworten
2
Aufrufe
178
Sami
Zurück
Oben