Heute ist mein Galaxy M52 angekommen

T
T.
User
Heute Nachmittag ist mein Galaxy M52 angekommen was ich gestern Abend für sehr günstige 289 Euro bei Amazon bestell hatte.
Und ich muss sagen es ist wirklich verdammt schlank trotz des 5000er Akku und kommt nicht so pummelig und klobig wie das A52s mit nur einem 4500er Akku daher, und auch sonst gefällt es mir sehr gut und hat alles was man braucht und ist verdammt flott unterwegs mit dem Snapdragon 778G.
Für mich war entscheidend das ein 5000er Akku hat und es KEIN Fingerabdrucksensor im Display hat sondern einen der im Powerbuton integriert ist, dafür verzichte ich gerne auf die IP67 Wasserdichtigkeit und den Stereo Lautsprecher, ansonsten ist das M52 im Prinzip identisch zum Galaxy A52s 5g.
Kurz und knapp für das Geld bin ich rundum zufrieden und man macht für den Preis definitiv nix falsch, ausser das mir der 3,5er Klinkenanschluss fehlt den das A52s ja doch hat und unverständlicherweise dem M52 gänzlich fehlt.
Das einzige was mich ein wenig stört ist das das letzte Update vom 1 November stammt und somit fast 4 Monate alt ist was ich dich sehr traurig finde*1f60f.png*
1027491i0A89B926DAA9016D?v=v2.jpg

1027490i6A68BBAF0C260A1A?v=v2.jpg

1027775i07B5BAED89E77CED?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändern

    Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändernSamsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Herzlichen Glückwunsch.
Wünsche Dir ganz viel Glück mit dem Handy.
Freue mich schon auf Deine Fotos.
 
Viel Spaß mit dem neuen Gerät. Das A52s ist also ein kleines Pummelchen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 
Danke dir, und ja sobald das Wetter endlich mal wieder besser wird werden mit Sicherheit einige Fotos vom M52 kommen ;)
 
Ja gegenüber dem M52 hier definitiv, ich weiß jetzt nicht wie das Samsung geschaft hat das M52 so dünn und leicht trotz dem größeren Akku gegenüber dem A52s zu machen *1f606.png*
 
Hatte nur den Begriff pummelig in Verbindung mit nem Handy noch nie gehört. :rofl: :rofl:
 
Alles gut, das hast Du schon verständlich ausgedrückt. Fand es nur lustig. Ich denke alle A52s, weltweit, kennen Dich nun. Du hast behauptet die wären pummelig, owei, sind die nun sauer :rofl: :rofl: :rofl:
 
Ich hatte ja selbst ein A52s 5g gehabt an dem mir aber auf Dauer einfach nicht der Fingerabdrucksensor im Display gefallen hat, und da kam mir das tolle Angebot von Amazon für das M52 für günstige 289 Euro gerade recht und deshalb hatte ich den direkten Vergleich zwischen den beiden gehabt, und es ist schon erstaunlich wie schlank und leicht das M52 gegenüber dem A52s daher kommt und das obwohl es es 6,7 Zoll groß ist und einen 5000er Akku hat.
 
Ich habe ein A52 4G und ein Tab A7 LTE. Meine Frau hat ein A70 und ein Tab S7 FE 5G.
 
Zurück
Oben