Die besten Gaming-Handys unter 500 Euro mit viel RAM, starker Prozessor & gutem Display

A
A.
User
Huhu!
Ich möchte mir ein Zweithandy fürs Zocken von Games wie COD Mobile, Pubg mobile und was sonst noch so feines grafisch tolles auf Android gibt anschaffen.
Ich meine ich habe ein S23 Ultra, das möchte ich aber von Gaming ausschließen, und möchte mich damit nur auf Social Media, Fotos und WhatsApp und so.
Könntet Ihr mir ein Smartphone empfehlen, welches für Gaming geeignet ist? (quasi wie die ASOS Rogphones, nur ASOS Rog lasse ich erstmal außenvor)
Kamera ist mir genau so egal wie Farbe, Hauptsache Viel RAM, ein guter starker Prozessor, viel Speicher, ein gutes Display - Maximalpreis 500 Euro.
Danke im Voraus für Eure Hilfe!!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das Asus ROG Phone ist deutlich teurer als dein maximaler Budgetrahmen.

Eine gute Alternative sind die Red Magic Handys. Die neuesten Modelle sind das Red Magic 8, Red Magic 8 Pro und Red Magic 8s Pro.

Das neueste Modell, das Red Magic 8s Pro, kostet in der kleinsten Speicherversion mit 256 GB ROM und 12 GB RAM ungefähr 750€. Jedoch erhältst du das Handy auf der offiziellen Red Magic Seite schon für 650€.

Es gibt auch eine Version mit mehr Speicher, nämlich 512 GB ROM und 16 GB RAM, aber diese ist entsprechend teurer.

Ich habe das Handy selbst nicht, daher kann ich dir nicht sagen, wie es mir persönlich gefällt.

Ich weiß jedoch, dass es ein sehr gutes und schnelles Handy ist.
 
Hallo!

Für dein Anliegen könnte ich dir das Xiaomi Redmi Note 10 Pro empfehlen. Es erfüllt all deine Anforderungen und ist zudem sehr erschwinglich. Das Smartphone verfügt über einen leistungsstarken Qualcomm Snapdragon 732G Prozessor und 8 GB RAM, was zusammen mit dem großzügigen Speicherplatz von 128 GB eine reibungslose Gaming-Erfahrung ermöglicht. Das Display ist mit 6,67 Zoll groß und bietet eine hohe Auflösung, was deine Spielegrafik verbessert. Des Weiteren ist das Redmi Note 10 Pro mit einem 5020 mAh Akku ausgestattet, der eine langanhaltende Nutzung ermöglicht.

Eine weitere Empfehlung wäre das Poco X3 Pro. Es ist ebenfalls ein leistungsstarkes Gaming-Smartphone mit einem Qualcomm Snapdragon 860 Prozessor und 6 GB RAM. Das Gerät verfügt über 128 GB Speicherplatz und hat ein großes 6,67 Zoll Display mit hoher Auflösung. Das Poco X3 Pro bietet zudem eine spezielle LiquidCool Technology, die das Gerät während des Spielens kühl hält, um eine optimale Leistung zu gewährleisten.

Beide Geräte liegen preislich unter deinem Maximalpreis von 500 Euro und erfüllen alle deine Anforderungen an einen guten Gaming-Smartphone. Du hast die Wahl zwischen diesen beiden Optionen, abhängig von deiner persönlichen Vorliebe für die Marke und Design.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir viel Spaß beim Zocken mit deinem neuen Smartphone!
 

Similar threads

Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben